Beiträge von JoeT

    Ich glaube das alles nicht! Scheiß Bild.


    Wir spielen auswärts, und mussen aufpassen(spezial wann Schäfer eventuell nicht spielen wurde). Einen Double 6 ist keinen schlechten Idee!


    Dann gibt es eben kein platz für Mintal.


    Bei einem Heimspiel das selbe zur machen, dann ist der Hecking vielleicht falsch.

    Zitat von AlexG

    Das Argument "Schule" ist sowas von für den A...
    Was kümmert einen der Abschluss wenn man spätestens in 3 Jahren ausgesorgt hat. Verlängern wird er jetzt wohl auch nicht mehr, sein Berater wird ihm schon ins Ohr flüstern das er in 2 Jahren ordentlich Handgeld kassieren kann und woanders mit Millionen zugeschüttet wird. Die Chancen auf Verlängerung bestehen darin das der Club wider erwarten oben mitspielt, Gündogan sich verletzt oder in seiner Entwicklung stagniert.


    bullshit! :wall:

    Zitat von 260507

    Die Chancen auf eine Rückkehr von Breno werden nach dem Auftritt von Daniela heute wohl von fünf auf 0% gesunken sein...


    Ich denke ehr auf 50% gestiegen.... Die mussen was unternehmen und kann nicht warten bis Breno 100% fit ist. Die wurden 1 bis 2 neuen DM / IV kaufen und der Breno kann noch ein Jahr zu uns kommen - Spielpraxis sammeln in der 1. BL


    Ich denke nicht das Van Gaal auf Breno warten will, er wird einkaufen gehen...... :crossed:

    „Ich habe in Europa einen Spieler gesucht, der im offensiven Mittelfeld spielen kann, aber auch den harten körperlichen Anforderungen unserer Liga gerecht wird. Es war schwierig, ihn zu bekommen, denn er ist erst 29 und hätte sicherlich noch einen anderen Bundesliga-Verein finden können.“ :mwah:


    Have fun and thanks for NOTHING! :winkefinger:

    Zitat von rwb

    Ausnahmnsweise mal und damit der letzte hier es auch kapiert



    For the records:
    By the way, in my opinion Christian Eigler should be one of the starting eleven players.


    Opinions are like ass holes, everyone has one and they are always full of shit!


    3 Punkte heute! Bunjaku mit 2 Tore.....



    :loool:

    Zitat von PAP13

    Wenn er den Kluge verkauft, dann mach ich das, was in den Zeitungen steht... :winkefinger:


    :ironie:


    Hey Mods und Admins..... Vielleicht soll solchen Einträge gelöscht werden?????? sonst könnten wir Probleme bekommen, egal ob den Ironie Smiley dort ist oder nicht


    PAP13:hoch: danke für dienen sehr intelligentes Beitrag

    Zitat von Der Clubberer


    Wer hat behauptet, dass diese Aktion genehmigt worden wäre?


    Bild, AZ usw....


    und wir hatten sowieso Probleme mit DFB/Stadt und Verein bekommen weil..... "In Folge einer Kettenreaktion wurden nach Spielschluss trotzdem einige Bengalfackeln, die eigentlich ein Element der geplanten Choreographie darstellen sollten, entzündet, da sich nicht jeder den Abschied von Block 8 durch die Leistung der Mannschaft vermiesen lassen wollte." von Erklärung zu den Ereignissen nach dem HSV-Spiel

    so ein mist... Ich habe Fürth, er ich mine Foyer auf mein ignore list und jeder muss zuruck schreiben und den blöde Quote benutzen :cry:


    Er will nur provozieren und sonst nichts.... @ Foyer - lass den mist, der Oenning hat schön ein freund..... Eigler "der Schlucker" (<- I hope this is the right word for swallow)

    Zitat von bohrfix

    Ja, Bader bleibt bei uns!


    Auf BR Blickpunkt Sport hat er definitiv gesagt, dass er bleibt!


    Kann man davon halten was man möchte!
    Aber mittlerweile denke ich, dass es für eine gute Vorbereitung in der Winterpause wichtig ist, einen Manager zu haben, der zumindest den Verein kennt - und beherrscht!



    Du hast deinen :ironie: vergessen, oder bis du auf drögen??????