Beiträge von rechtsaußen

    Vieleicht hat Hecking unseren neuen "Rubin" mit Absicht versteckt und in Gladbach wir die Bombe gezündet und er steht in der Startelf !?


    Wäre doch mal ne interessante Variante...ich glaube wenn der Kerl fit ist werden wir unsere Freude haben.


    Mal sehen... :shock:

    Ich muß hier meine Meinung revidieren !!


    Wir dürfen Gündogan auf keinen Fall verkaufen, der ist enorm wichtig für unser Spiel und hat noch ein riesen Potential !!


    Im Zusammenspiel mit Ekici werden wir diese Saison viel Spaß haben..


    Aber wo liegt die Schmerzgrenze für unseren Verein ihn zu halten ....?


    Ist er nächstes Jahr ablösefrei ?

    Wir wollen hier doch nicht die Welt verändern !!


    Wir wollen uns über unseren Verein und über Fußball unterhalten...mann mann !! :brodel:


    Wofür soll ein Forum denn sonst da sein ?

    Also ich würde in meinem Urlaub keinen Gedanken an Harry verschwenden !!


    Es wäre nur die Hoffnung, wenn ich zurückkomme das er dann weg ist !?


    Naja...da ich aber erst nach Transferschluss fahre wird das sicher ein Problem geben....und ich dachte immer Harry hat noch grrrroße Pläne. :mrgreen:


    Also...dann lasst uns weiter beten !! :crossed:

    Vergeßt nicht das mit Bärtchen ein großer Gönner von Choupo auf der Bank sitzt !!


    Bevor wir nicht ausgemistet haben kommt sicher kein neuer Spieler...wenn wir Harry irgendwo unterbingen könnten, wäre nochmal eine Chance für neue Spieler.


    Last uns eine Kerze anzünden und beten !! :crossed:

    Den zahlt Uli doch aus der Nürnburger-Tasche !! :mrgreen:


    Kann mir trotzdem nicht vorstellen, des der Kerl so viel bringen soll..!?


    Aber das er gestern nicht gespielt hat deutet an, das da noch Bewegung drin ist.


    Das unser Bärtchen einen Goldesel hier vergessen hat ist ja fast nicht zu glauben, das würde ja fast für die ganzen Spiele auf Augenhöhe wieder entschädigen.


    Ich bin gespannt....!!

    Zitat von marcelinho

    Die Leihe von Tavares nicht vergessen - sorry, das ist doch Schwachsinn, seit Mai ist die Saison vorbei; was sollen da noch ein paar Hundertausend € offen sein? :wall:


    Glaubst Du das wir im Skonto bezahlt haben !?


    Ich könnte mir das schon vorstellen, das hier auch längere Ziele vereinbart sind und eventuell mit dem DD Deal was verechnet wurde !

    Zitat von PHM+

    Gab es beim Transfer von Diekmeier eine Verrechnung mit Altschulden ?


    D.h. wir hatten ja zwei Leihspieler vom HSV, ob die Leihgebühr schon bezahlt wurde wissen wir ja nicht,
    ob es schon damals Gedanken in Richtung eines Spielers des FCN gab wissen wir auch nicht, kann es nicht sein,
    dass zu der Transfersumme für Diekmeier ein gewisser Schuldenbetrag für die beiden ausgeliehenen
    Spieler hinzurzurechnen ist, bei der leeren Kasse des FCN ist dies möglich.


    Dann kostet Diekmeier mindestens 3,0 Mio, sieht schon etwas besser aus.



    Kann durchaus sein das es da noch was zu verrechnen gab !!


    Ist es für uns Mitglieder überhaupt nicht möglich einen Einblick in die Vertrags-Details zu bekommen.


    Eigentlich haben wir ja ein Recht drauf ?!

    Warum nicht die 6 Mio der Pillendreher nehmen und davon 2 Mio in einen richtigen Spielmacher investieren !!


    Dann können wir 3-4 Mio für die Schulden nehmen und nochmal richtig zuschlagen... :mrgreen:


    Für das Geld müßte doch was zu finden sein ??


    Hat jemand Vorschläge für Bader...


    Wenn das funktioniert hätte unser Bärtchen ja einen Goldesel hinterlassen...vielleicht steigt Hamburg ja noch mit ein in den Vertragspoker !? :juggle:


    Ich will von OE noch ne Entschädigung für die grausame Vorrunde auf Augenhöhe !!