Beiträge von rechtsaußen

    Zitat von Martl

    Ist mal wieder typisch DFB :wuetend: Bin gespannt was unser Rapha für eine Strafe bekommt :motzen: Könnten doch das ganze ruhen lassen.Wären es nur die Bauern da würde nix unternommen.Immer auf die kleinen Vereine.Sowas von ungerecht :runter:


    Es wäre doch mehr wie gerecht wenn Rapha die gesamte Strafe der Hertha übernehmen würde und per Blitz Überweisung morgen bezahlt !!


    Dann bekommt er vielleicht keine Sperre...?


    Er ist ja an allem Schuld !! :ironie:


    Mir platzt echt gerade der Kragen... :brodel:

    Zitat von Wesel

    Die sollen nach dem Abstieg in ihrem Schuldenhaufen untergehen!


    Nach der Aktion gegen Schäfer, würde ich gerne das Experiment Hertha in der 2. Liga sehen.


    Den Arsch voller Schulden, Zuschauereinbrüche , Abgänge...wäre sicher interessant !!


    Und dann den Klassiker im Trolli Stadion ... :mrgreen:

    Zitat von kop

    Findest Du - erzähl mal, warum?


    Selbst wenn man 10.000 nicht belegte Plätze rechnet (bisheriger Schnitt ca. 44.000)... was kostet die Karte im Schnitt?
    Also wir haben ja 18 oder so bezahlt, rechne 15... macht mind. 150.000 Euro...


    Und "Die 6600 Dauerkartenbesitzer der Ostkurve, von der die Randale ausgegangen war, müssen zu Hause bleiben." - kling für mich nicht nach "gut weggekommen". Zumal sich in Hertha Foren dann schon die Stimmen sammeln, dass man ja für 17 Spiele bezahlt hat, dürfte die Hertha wohl zumindest nicht um eine Erstattung dieser Kosten rumkommen - denke ich.



    Von der Höhe der Summe stimme ich Dir zu...das wird hinkommen !!


    Aber ich hatte die Strafe noch höher erwartet für das was passiert ist. Ich denke bei uns wären es 250.000 EUR gewesen +++ andere Sanktionen..

    Zitat von Frankonia82

    War das Neuer der den anderen Verein per Mirko beleidigt hat vor der Fankurve oder nen Bremer?


    Unser großer Torhüter Kahn wurde für unsportliches Verhalten nie verurteilt, das ganze ist wirklich ein
    Witz seines gleichen. Es gab schon überall anders Provokationen von Spielern gegen Fankurven und
    Schäfer soll wohl der erste sein, der dafür büßen muss?


    Sollte es soweit kommen, dann alle Mann mal direkt nach Frankfurt!!!!



    Ich meinte die Szene als Neuer vor dem Block die Hände hochgestreckt hat und gejubelt hat, so wie es Schäfer in Berlin auch gemacht hat !!

    Ich habe überhaupt keine Vorurteile gegen Ottl.


    Er macht bis jetzt einen guten Job...und hat seine Rolle hier in Nürnberg gut angenommen.


    Das deffensive Mittelfeld ist stabil, aber seine Pässe nach vorn sind teilweise extrem schwach.


    Und für die Bauern wird das nicht reichen...sorry!!

    Für mich war er nur im Spiel gegen Bayern richtig gut, da hat er um jeden Zentimeter gekämpft !!


    Aber wenn er irgendwann bei Bayern eine Rolle spielen will muß er diese Leistung immer abrufen....?!


    Es fehlt mir einfach mal was kreatives nach vorn, bis jetzt leider Mangelware.


    Ich weiß nicht ob Ulli den jemals wieder haben will . :muah:

    Was soll ein Trainer bitte machen wenn Schokopudding den Ball 2 x mal reinkullern will statt mal draufzuhalten.


    Was ist denn das für ein Stürmer bitte !?


    Ich kann Alberts Frust verstehen, wenn auch seine Gelb/Rote heute mehr wie dumm ist !


    Auf jeden Fall ist er für mich endlich wieder ein Trainer und Ihn mit Oenning zu vergleichen für mich eine Frechheit.

    Ich finde das Dieter Hecking bis jetzt einen ausgezeichneten Job macht und auch die Manschaft wieder erreicht !! Mir macht es im Stadion endlich wieder Spaß Fußball zu schauen...!!


    Auch mit seinen taktischen Überlegungen/Aufstellungen hat er bis jetzt ein gutes Händchen gehabt...


    Ich hoffe das er nächstes Jahr in der ersten Liga hier weiter macht, ich denke Ihm gefällt die Aufgabe !!


    Von den Manschaften da unten drin ist momentan der Club die Manschaft die eine Aufwärtstendenz hat, aber ich glaube die Entscheidung fällt erst am Schluß :sanka:

    Wenn es nach mir geht kann der Kerl sein ganzes Leben bei uns tanzen !!


    Überragende Leistung...Respekt !!


    Genießen wir die Spiele die wir noch mit Ihm haben.