Strafen des DFB an den Verein

  • Zitat von kop

    Gerade bei der Sperre für Schäfer gebe ich dir völlig recht - aber das Hertha eine lächerliche Bestrafung (im Verhältnis zu uns) bekommen hat, nein - schon mal durchgelesen und gerechnet? inkl. 6000 Ausgesperrte... wo dass "lächerlich" ist, würde mich Interessieren...


    Naja, ich hätte mir zumindest erwartet, daß man in die Richtung schaut, wie es den Fans möglich war, auf den Platz zu kommen, hat der Ordnungsdienst versagt, sollte man vielleicht baulich etwas verändern, damit es in Zukunft den Fans erschwert wird, so schnell auf den Platz zu kommen. Finanziell gesehen find ich die Strafe völlig in Ordnung. Aber bei uns werden willkürlich Stadionverbote verteilt nach den Bochum-Vorkomnissen, Auflagen für die schon mit Stadionverboten belegten Personen gestellt, Tickets personalisiert. Bei Hertha hats es gerade ma 28 Stadionverbote gegegeben, obwohl deutlich mehr Personen an dem Platzsturm beteiligt waren.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Warum wird eigentlich das Verfahren erst eingeleitet, nachdem Berlin bestraft wurde? Durfte doch schon vorher bekannt gewesen sein oder.... ?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von 260507

    Ja, der DFB-Richter wurde schon ein paar Tage später von der BZ (?) darauf aufmerksam gemacht...


    Ermittelt wird aber erst nachdem man Berlin bestraft hat? :grinning_face: Alles klar, sehr logisch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Ermittelt wird aber erst nachdem man Berlin bestraft hat? :grinning_face: Alles klar, sehr logisch.


    Wenn schon Wettbewerbsverzerrung dann richtig!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich wünsche der Hertha von ganzem Herzen den totalen Absturz in die Bedeutungslosigkeit.
    Ihre Verfehlungen sollen nun wir ausbaden?
    Das ist doch lächerlich.
    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:


    Die sollen nach dem Abstieg in ihrem Schuldenhaufen untergehen!

  • Ich war auch beim Spiel gegen hertha und ich muss sagen, wo die Berliner auf den Platz gestürmt sind, hatte ich Angst um mein Leben..


    Ich werde wohl noch Hertha BSC verklagen und den Sicherheitschef damit in den Knast bringen!!


    Ich hoffe bald, dass die Saison vorbei ist.. langsam nervt mich der Scheiss!!

  • Scheiß Hertha.


    Die hätten doch unsere Fans quasi auch "provoziert" mit ihrem Platzsturm, vielleicht hätten wir auch stürmen sollen. :smiling_face_with_horns:
    Jetzt den Rapha dranzubringen, weil die Typen ihren Job nicht richtig gemacht haben, ist ja mal total ... ach ich sag lieber nix. :voodoo:



    Ha Ho He - versenkt die Sch****e in der Spree!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Wesel

    Die sollen nach dem Abstieg in ihrem Schuldenhaufen untergehen!


    Nach der Aktion gegen Schäfer, würde ich gerne das Experiment Hertha in der 2. Liga sehen.


    Den Arsch voller Schulden, Zuschauereinbrüche , Abgänge...wäre sicher interessant !!


    Und dann den Klassiker im Trolli Stadion ... :mrgreen:

  • Zitat von rechtsaußen


    Und dann den Klassiker im Trolli Stadion ... :mrgreen:


    :ironie: und für 90.min wüsste ich, wem die daumen zu drücken wären :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 4th Generation

    Danke Hertha! :wuetend:
    Bislang war ich neutral was den Abstiegskampf betrifft.
    Ab jetzt gönne ich der Hertha aber den Abstieg aus vollem Herzen.


    Da sieht mann wieder wie Dumm die beim DFB sind.


    wie oft haben Gastspieler uns Fans provoziert und wir haben keinen Platzsturm gemacht.


    ab jetz kann mann immer einen vom DFB anerkannten grund Finden.


    und was hat den Raphael gemacht er hat gewunken.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Wesel

    Die sollen nach dem Abstieg in ihrem Schuldenhaufen untergehen!


    hoffen wir mahl das Arne Friedrich auch in der Liga Spielt

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ist mal wieder typisch DFB :wuetend: Bin gespannt was unser Rapha für eine Strafe bekommt :motzen: Könnten doch das ganze ruhen lassen.Wären es nur die Bauern da würde nix unternommen.Immer auf die kleinen Vereine.Sowas von ungerecht :runter:

  • Zitat von Martl

    Ist mal wieder typisch DFB :wuetend: Bin gespannt was unser Rapha für eine Strafe bekommt :motzen: Könnten doch das ganze ruhen lassen.Wären es nur die Bauern da würde nix unternommen.Immer auf die kleinen Vereine.Sowas von ungerecht :runter:


    Es wäre doch mehr wie gerecht wenn Rapha die gesamte Strafe der Hertha übernehmen würde und per Blitz Überweisung morgen bezahlt !!


    Dann bekommt er vielleicht keine Sperre...?


    Er ist ja an allem Schuld !! :ironie:


    Mir platzt echt gerade der Kragen... :brodel:

  • Zitat von 260507

    Jetzt mal von der Schäfer-Berlin-Geschichte abgesehen:
    Hat dieser Staranwalt für uns eigentlich schonmal irgendwas erreicht?


    Ja..er hat sein Honorar bekommen !!

  • Zitat von 260507

    Jetzt mal von der Schäfer-Berlin-Geschichte abgesehen:
    Hat dieser Staranwalt für uns eigentlich schonmal irgendwas erreicht?


    K.A. vielleicht das Wiederholungsspiel gegen Aachen?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Sorry, aber:


    Was für ein beschissener Verband der DFB doch ist. Durchsetzt mit Funktionären, Postenschiebern und sonstigem Dreckspack.



    Gott geht mir das aufn Sack.



    Aber eins ist klar: Der Hertha wünsche ich Liga 4 und totale Bedeutungslosigkeit


    :winkefinger: :winkefinger:

  • Vlt hat ja Bader das selbst vorgeschlagen um eine Strafmilderung für den Club zu erreichen! :ironie:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Vlt hat ja Bader das selbst vorgeschlagen um eine Strafmilderung für den Club zu erreichen! :ironie:


    Bader: "Also ihr sperrt den Schäfer, aber der FCN braucht nix zahlen ok?" :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!