Beiträge von rechtsaußen

    Bei allem Ärger über Pinos Verhalten....


    Für mich ist das ein Unding das die Schweinebacke ohne irgendeine Strafe davon kommt....das war eine klare Tätlichkeit !!


    Ich freu mich auf das Rückspiel....der Kerl ist bei mir unten durch!! Dem sollten wir einen gebührenden Empfang geben....


    Erklärt er seinen Kindern dann wenn Du Bayern spielst kannst Du Deine Gegner mit dem Ellenbogen umhauen, damit der Ball ins Tor geht.


    Das ist ok beim DFB...Gerechtigkeit für alle !! :hintern:

    Was habe ich letztes Jahr über Ihn geschimpft...!!


    Für mich aber in klar aufsteigender Form, kompromißlos in seinem Zweikampfverhalten und mittlerweile immer für ein Tor gut... :hoch:


    Das auch ab und zu mal ne Kerze kommt...naja so ist er halt.


    Aber er hat den Glubb im Herzen.


    Er wird ein Gewinner dieser Saison werden !!!

    Vieleicht liegt Ihm ne steife Brise...


    Könnte mir vorstellen das Dieter Ihn heute bringt !?


    Gegen Pauli ist sicher ackern angesagt...mir hat er gegen Hamburg sehr gut gefallen. :hoch:

    Zitat Dieter gestern abend "Ich habe eine neue Heimat gefunden "


    Von dem ganzen Gelaber gestern, war es die einzige Rede die ehrlich und herzerfrischend war.


    Würde mich freuen wenn er noch eine Weile bleibt und seine gute Arbeit belohnt wird !!


    Es war sein Wunsch das die Mannschaft länger bleibt und die Seele des Vereins kennenlernt und weiß für wenn Sie nächste Woche wieder spielt...

    Ich fand seinen gestrigen Auftritt haarsträubend !!!!


    Auf keinen Fall will ich seine jahrelangen Leistungen für den Club schmälern, aber er hat gestern gezeigt das er weder für diesen Posten noch als Führungskraft geeignet ist.


    Das erste war schon seine Entgleisung bei der Vorstellung der Kandidaten...ohne Worte !!


    Dann seine Rede...


    Als erstes hat er uns durch die Blume erzählt das der Verein an den Zuschauern sowieso nix verdient, weil da muß er den Ordnungsdienst die Putzfrau und die Stadionmiete...und blablabla bezahlen!? Naja ein paar Eur bleiben schon übrig (Schnitt über 40 000!!)


    Da hab ich mir schon gedacht...was redet der denn da, sollen wir etwa daheim bleiben ?


    Doch es wurde noch besser, es kam das große Jammern über die Sponsoren keiner hat den Club lieb und bringt Geld !!


    Mann ...Mann..mann


    Wir brauchen uns nicht wundern das keiner kommt !!


    Das läuft anders rum...ich mach das Stadion voll, spiele einen guten Fußball und präsentiere nach außen eine geile Marke...den 1.FCN !! Das wird doch wohl machbar sein ....


    Und schon stehen die Sponsoren vor unserer Tür und wir machen die Preise.


    Aber wenn ich das Gejammer höre wird es mir schlecht....


    Sorry.... wenn ich das hier so austrete, aber ich freue mich das Opi Schäfer jetzt wandern geht !!

    Das Ihr alle immer so schnell vergeßt !!


    Diese Spiele haben wir letztes Jahr alle verloren...lass doch die Mannschaft erstmal stabil stehen, das kommt von ganz alleine das die auch mal geil sind nach vorne Druck zu machen.


    Das geht aber einfach besser, wenn schon ein paar Punkte auf dem Konto sind.


    2 Heimspiele hintereinander gewonnen !! Wer fragt morgen noch nach einem Preis für schönen Offensivfußball ?


    Letztendlich zählt der Erfolg und den haben wir momentan. :mrgreen:

    Ich verstehe Eure Aufregung nicht....es ist doch gut wenn unsere "besten" Leute lange Verträge bekommen !!


    Da kommen dann andere Vereine und interessieren sich für die und umso höher ist doch dann die Ablöse....oder !? :mwah:


    So läuft das im großen Fußball Geschäft.....das hat Opi Schäfer noch richtig gut gemacht !!

    Was mich etwas verwundert ist die Aussage das er schon länger Probleme hat....hat er aus Angst seinen Platz zu verlieren seine Verletzung/Schmerzen verschwiegen!?


    Albert...von mir auf jeden Fall Gute Besserung !!


    Trotzdem müssen wir nach vorn schauen, vielleicht kann jemand aus der 2.Reihe seine Chance nutzen !!


    Ich hoffe immer noch auf unseren Rubin...


    Mal schauen was Hecking nächsten Sonntag aufstellt.

    Martin und Herr Woy haben die Zügel der Macht jetzt voll in der Hand und haben eben mal Ihre Verträge (selbst ??) verlängert !!


    Martin 2013 und Woy 2015 ...wenn ich das richtig mitbekommen habe.


    Eine kleine Gehaltserhöhung ist sicher auch drin gewesen !?


    Opi Schäfer streicht die Segel und will kein Amt mehr übernehmen.


    Bin gespannt ob die beiden Herren einen vernünftigen Weg in die Zukunft finden.

    Respekt vor dem Auftritt !!


    Ich denke die Entscheidung war richtig die Angebote im Sommer abzulehnen....hier hat Herr Bader den jackpott geholt.


    Ihr könnt mich jetzt auslachen... aber wenn der nur eine "normale" Entwicklung diese Saison hinlegt gibt es im Sommer über 10 mios!! :mrgreen:


    Ich weiß die Prognose ist gewagt, aber ich nehm gern erste Wetten an...


    Mal schauen

    Das wollte ich auch noch anmerken, der Pass auf Frantz war aller erste Sahne !!


    Auch in Gladbach genau auf Hegeler....das kann er ruhig öfter machen.


    Dann soll er doch hinten bleiben und einmal im Spiel so ein Pässchen schlagen. :hoch:

    Der Kerl wird noch viele in den Wahnsinn treiben !!


    Sehr giftig und sucht jeden Zweikampf...hat ein gewaltiges Laufpensum hingelegt.


    Ich denke für defensive Aufwärtsauftritte ausgezeichnet.


    Für mich heute TOP !! :hoch: