Beiträge von rechtsaußen

    Na klar...Schalke braucht Geld !!


    Für ein paar Kröten kannst Du als Vereinsloser ein paar Runden drehen, Bälle tragen usw....


    Und wenn dann ein Verein kommen sollte muß Harry Ablöse abdrücken...sehr clever !! :mrgreen:


    Es wird bloß keiner kommen.....

    Wolfsburg hat sich im Sommer eine Rückholoption gesichert, also wenn wir den Ben jetzt groß rausbringen in der Rückrunde ist der im Sommer weg...


    Also baut Hecking Ihn "langsam" auf...!! Er bekommt ein paar Einsätze hier und da und wird an die 1. Mannschaft rangeführt.


    Und wenn alles gut läuft ist er nächste Saison unser neuer Superstürmer...


    Kann ich Hecking nicht verdenken.....


    Hätte Ihn gerne eher gesehen...schade

    Aber jetzt mal ehrlich...möchtet Ihr mit Eurer Famillie nach Philadelphia ziehen, wenn der Kleine in die Schule kommt !?


    Fußballstar in den USA werden ?


    Sorry...ich kann die Entscheidung verstehen !!

    Er war gestern leider nicht einmal in der Lage für Gefahr zu sorgen und konnte sich auf seiner Seite nicht durchsetzen !!


    Selbst als er mit Hegeler die Seite gewechselt hat...nichts !!


    Und das gegen Gladbach...Schade, ich hatte mir mehr erhofft von Ihm !

    Ja ok...aber was hat er denn gestern gezeigt !? Eigentlich nichts...


    Stoppfehler ...überhastete Aktionen... er bekommt einen Zuckerpass und hat 5 Meter Platz um zu flanken, nein er läuft sich fest !


    Für jemand der so lange auf seine Chance wartet und als unsere Wunderwaffe gilt, war es leider nichts !! sorry

    Ich war zum Glück rechtzeitg da und konnte mir die äußerst unterhaltsame Veranstaltung anschauen.


    Es war relativ schnell klar das Meyer und auch Hecking nichts von übertriebener Statistik halten. Hecking " Ein Trainer hat ein Auge dafür..."


    Der Autor schreibt in seinem Buch das Mannschaften wie Barcelona mittlerweile Unsummen für Statistiken und Auswertungen ausgeben.... es wird jedes aber auch jedes Detail ausgewertet.


    Wieviel Kilometer gelaufen, wieviel Sprints, wieviel Angriffe über rechts....usw.usw... usw.


    Der Club hatte auch einen Vetrag mit solch einer Firma, dies war aber zu teuer und man hat jetzt dafür extra jemand eingestellt der diese Auswertungen für den Trainerstab macht.
    Laut Hecking wäre das die bessere Lösung....das andere wären zuviele Zahlen für nix und er hält max. 5 % dieser Statistiken für verwendbar.


    Ich denke er hat grundsätzlich Recht....gern hätte ich mich während der Veranstaltung zu Wort gemeldet, dies ging jedoch leider nicht.


    Hätte man vor dem Dortmund Spiel dem Wolf eine Statisik von Hummels vorgelegt, dann hätte der vieleicht gewußt das der öfters nach einem hohen Ball ein Kopfballtor macht !?
    Der Ball war eine gefühlte Stunde in der Luft...hätte er besser reagiert ??


    Wenn man eine Statistik über den Spieler Vidosic angelegt hätte, wäre da aufgefallen das der als Verteidiger versagen könnte...!?


    Ich weiß es leider nicht....aber ich denke bestimmte Sachen akribisch auszuwerten und die Spieler immer wieder darauf aufmerksam zu machen kann nicht schaden.


    Tuchel ist übrigens ein großer Fan dieser Statistiken !!

    Der Trend ist für mich eindeutig....mann ist von Vereinsseite kräftig dabei die Großverdiener auszusortieren !! (Harry,Boakye,Mintal..usw.)


    Da wir kurzfristig keine großartigen Mehreinnahmen generieren können, muß an den Spielergehältern geschraubt werden. Dies ist der größte Posten bei den Ausgaben.


    Mann will Andy sicher halten, aber nicht um jeden Preis.


    Das ist ja das was wir alle wollten.... Junge Spieler aus dem Nachwuchsbereich sollen integriert werden und der Verein soll schwarze Zahlen schreiben !? Um das Ziel zu erreichen geht Bader momentan über Leichen und die Punkteausbeute in der Vorrunde gibt Ihm dabei Recht.


    Trotzdem sehe ich bei Andy diese Saison eine Aufwärtsentwicklung und würde mich freuen wenn er hier bleibt...da wo er hin geht tut es auch mal weh. So einen braucht jede Manschaft.


    Wir werden sehen ob er bezahlbar bleibt.

    Wenn ich an die letzten Bilder von Oe auf unser Trainerbank denke, scheint sich doch sein Selbstbewustsein wieder stabilisiert zu haben !


    Vielleicht sollten wir Ihm sagen das der HSV eigentlich nicht gegen den Abstieg spielt... :mrgreen:


    Mal sehen wie lange man dort braucht um den Dampfplauderer zu durchschauen...wer in der Öffentlichkeit steht muß auch mit Kritik klar kommen, das gehört halt zu dem Geschäft dazu. Dafür werden die Leute auch ordentlich bezahlt.


    Für mich war Peter Hermann der Vater des Wiederaufstieges.