Juri Judt (#16)

  • Er und Cohen waren in meinen Augen die Schwächsten heute bei uns.
    Viele technische Fehler, praktische keine Offensivaktionen und insgesamt sogar gegen einen Drittligisten teilweise überfordert.
    Das war sehr mau heute.
    Die RV-Position bleibt die Schwachstelle.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Wieso net a mol den Dimossi bringen?


    Weils dem Hecking dann vermutlich zu jugendlich wird da hinten.
    Juri Judt ist und bleibt das Sicherheitsrisiko der 4er Kette.

  • Zitat von Joey

    Weils dem Hecking dann vermutlich zu jugendlich wird da hinten.
    Juri Judt ist und bleibt das Sicherheitsrisiko der 4er Kette.


    Ich bin sicher, dass Heckings Prioritäten bei der Positonsbesetzung zuerst Qualität und dann Alter berücksichtigen. Bei Otto Rehagel war das mal anders.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Ich bin sicher, dass Heckings Prioritäten bei der Positonsbesetzung zuerst Qualität und dann Alter berücksichtigen. Bei Otto Rehagel war das mal anders.


    Ne, bei Otto Rehagel war das genauso nur da waren die Alten gut.


    Ich bin ja für Wolf als RV wenn Nielson zurück ist.
    Der hat das früher schon gespielt und war auch gegen K´lautern in der 2. Halbzeit nicht schlecht.

  • Na na na!


    Der Rehagel hat ja nur alte Säcke geholt. Das meinte ich.


    Ausserdem sollten die alle noch obendrein verheiratet sein....das hat ihm immer sehr gefallen. Wenn dann doch mal Junge nachgedrängt haben hat er sie erfolgreich vergrault. Siehe Ballack!


    Ich finde man könnte den Chandler mal ausprobieren wenns beim Juri weiter bergab geht.

  • Trippel-Juri war heut einer der schlechtesten. JEDER Ball nach vorne war ein fehlpass. Wenn man ihn unter Druck setzt, wirkt er völlig hilflos. Is momentan tatsächlich DER Risikofaktor in der abwehr...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von MichaE

    Wie lange schaut man da noch zu? Für mich unverständlich.



    Sorry die Aussage ist eigentlich typisch für unsre "Dauerfrotzler" hier....


    ok 2 schlechte Spiele gemacht.... aber was war in der Hinrunde? DA war er DER Gott auf dem Platz (in den Augen vieler User) und hat gut und konstant gespielt.......


    Das WIE Lange bezieht sich also auf einen Zeitraum von 5 Tagen......... traurig da gleich sowas zu schreiben.... oder war es einfach ma: "im Strom mitschwimmen" und "maßlos übertreiben" ???


    Etz wartet wenigstens noch 1-2 Spiele ab..... vielleicht liegt es auch drann dass Nilsson fehlt oder Günni und die gute Anspielpartner sind für Ihn? Ich weiß es net aber HALLO??
    Gibt ihm wenigstens noch a weng Zeit.....
    :roll::roll:


  • so isses... :hoch:

  • sein fehlpass hat zum gegentor gegen gladbach geführt. Solche fehler können wir uns auf dauer ned leisten. wir leben nämlich im "hier und jetzt". da kanst du dicir für vergangene heldentaten nix kaufen....also wird der geduldsfaden langsam ganz schön dünn....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran ()


  • :hoch:

  • Zitat von Veteran

    sein fehlpass hat zum gegentor gegen gladbach geführt. Solche fehler können wir uns auf dauer ned leisten. wir leben nämlich im "hier und jetzt". da kanst du dicir für vergangene heldentaten nix kaufen....also wird der geduldsfaden langsam ganz schön dünn....


    Ja und wenn der Glubb net am 3. Spieltag als Meister feststeht steigen wir eh ab ......... :roll:


    Klar wird der Faden dünner, aber wenn ich danach gehe, würde Raul scho in Oberursel kicken, Poldi in Hinterdupfingen und Neuer in Kleinweidersried..........


    :roll:

  • Zitat von legolas02

    Ja und wenn der Glubb net am 3. Spieltag als Meister feststeht steigen wir eh ab ......... :roll:


    Klar wird der Faden dünner, aber wenn ich danach gehe, würde Raul scho in Oberursel kicken, Poldi in Hinterdupfingen und Neuer in Kleinweidersried..........


    :roll:


    was hat denn das mit dem judt zu tun?? darf man hier keine kritik üben?? er hat heute wieder schlecht gespielt. punkt. das war jetzt der zweite relativ schlechte auftritt binnen 4 tagen. es wird zeit das er wieder die kurve kriegt.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich stimme insofern zu, dass man ihn nicht total zur Sau machen muss und fairerweise die gute Hinrunde nicht verschweigen darf.
    Aber was selbst in der guten Phase auffiel ist seine technische Hausmannskost und seine fast nicht vorhandene Offensivqualität.
    Ich habe damit kein großes Problem, wenn er die Defensivaufgaben souverän erfüllt.
    Aber selbst in der Defensive hat er kurz vor der Winterpause und jetzt in den ersten beiden Spielen ziemlich geschwächelt.
    Das sachlich zu erwähnen hat nix mit bashen zu tun.
    Vielleicht mangelt es im Moment wirklich etwas am Selbstvertrauen.
    Ich mag den Judt eigentlich ganz gern, aber die RV-Position bereitet mir wirklich Kopfzerbrechen.
    Nicht nur wegen Judt selbst, sondern eben auch weil scheinbar keine Alternative da ist um ihn in einer Schwächephase auch mal durchschnaufen zu lassen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Veteran

    was hat denn das mit dem judt zu tun?? darf man hier keine kritik üben?? er hat heute wieder schlecht gespielt. punkt. das war jetzt der zweite relativ schlechte auftritt binnen 4 tagen. es wird zeit das er wieder die kurve kriegt.....



    klar wirds Zeit, wollte eigentlich damit nur sagen, dass anderen BuliSpieler auch schon ihre Durchhänger hatten und wieder die Kurve gekratzt haben... Mehr sollte die Aussage net bedeuten :smiling_face_with_sunglasses:


  • Danke, das ist wenigstens ein sinnvolles Kommentar mit Begründung.
    Mir ging es um diese "1-Sätze" Beiträge ....
    und ich bleib dabei: LAsst ihm nu a weng Zeit .... wenigstens bis DI :smiling_face_with_sunglasses:

  • dann hoffe ich mal das er bald "kratzt". wie schon gesagt, offensiv war er noch nie ne offenbarung, aber ich will ned jedesmal einen schweißausbruch kreigen wenn der gegner über links anreift...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wir können von Glück sagen dass die Offenbacher in ihren starken Phasen primär (vergeblich) gegen Pinola anrannten, und nicht auf die Idee kamen es mal verstärkt über Judt's Seite zu versuchen. Trotzdem war mit ihm und Cohen da hinten einfach zu oft der Fehlerteufel drin. Auch Hegeler hat hie und da auf rechts glücklos agiert bzw konnte dann Notpässe von einem der beiden nicht annehmen geschweige denn verarbeiten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!