Juri Judt (#16)

  • Zitat von wackeln

    Bzw. ernsthaft, für die Bank reichts beim HSV offensichtlich nicht, obwohl er doch in der Lage ist, aus vollem Lauf präzise Flanken zu schlagen, fand Herr Veh. Hättense ja heut scho brauchen können, so einen.


    Äh, der Diekmeier is doch no verletzungbedingt außer Gefecht, beim U21-Spiel gg (?) Island oder so hat er sich doch verletzt ...?!?! Aber egal eigentlich ... :sherlock:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • hat heute glück gehabt, dass er keinen elfer gegen sich gepfiffen bekommen hat.


    (in der Szene sieht auch Eigler schlecht aus. Elia geht praktisch durch beide Fürther durch bevor Juri grätscht )

  • Zitat von Aerml

    Äh, der Diekmeier is doch no verletzungbedingt außer Gefecht, beim U21-Spiel gg (?) Island oder so hat er sich doch verletzt ...?!?! Aber egal eigentlich ... :sherlock:


    Ahjaähalsoäh: stimmt natürlich, :oops: . Troztdem -- vermisst hab ich ihn nicht.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Judt ist immer zwischen Welt- und Kreisklasse, doch mittlerweile geht die Tendenz in die richtige Richtung. Weiter so, Juri! :hoch:

  • Kasachischer Wunderflügelspieler ... Jaja... Turbo-Juri
    Hat scho passd heut.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Wie er sich in jeden Zweikampf reinbeißt und dabei auch noch die meisten gewinnt ist einfach überragend!
    Weder bei Diekmeier noch bei Reinhardt habe ich je soviel Engagement auf unserer RV-Position gesehen!
    Weiter so Juri!!! :exclamation_mark:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Der hat sich wirklich zu einem sehr soliden Rechtsverteitiger gemausert. Zwar nich der beste Fussballer, aber dafür giftig in Zweikämpfen.


    er braucht einfach jemanden vor sich, der ihm den offensivpart quasi total abnimmt, denn da fehlt ihm die qualität.
    Es ist schwer an ihm vorbeizukommen dafür :hoch: Seine Konterversuche bringen mich aber immer wieder zum lachen^^ (zb in Gladbach)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Gab bisher auch gute Ansätze wie z.B. die Flanke auf Jens Hegeler und einige ganz gute Impulse... Meisterhaft ist seine Offensivqualität dennoch nicht.
    Aber man man sollte darauf hinweisen, dass ein Diekmeier eher einen brauchte, der ihm den Defensivpart abnahm! Denke des ist für nen AV etwas bedenklicher :lol:

  • da is mir der Judt eindeutig lieber! Und mal ganz ehrlich: soviel besser bzw effektiver waren Diekmeiers Offensivleistungen etz auch net.


    GO JURI! :glubb:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von EwigFCN

    Gab bisher auch gute Ansätze wie z.B. die Flanke auf Jens Hegeler und einige ganz gute Impulse... Meisterhaft ist seine Offensivqualität dennoch nicht.


    Vor allem der super 40m-Pass in den Lauf vom Frantz (vor dessen Chance) sollte, nein muss erwähnt werden.

  • Das wollte ich auch noch anmerken, der Pass auf Frantz war aller erste Sahne !!


    Auch in Gladbach genau auf Hegeler....das kann er ruhig öfter machen.


    Dann soll er doch hinten bleiben und einmal im Spiel so ein Pässchen schlagen. :hoch:

  • Ich muss sagen er hatte gestern den pitroipa ganz gut im griff. hatte die ersten 10 minuten aber riesen probleme mit den guerrero. hätten die net umgestellt würden wir heute sicherlich anders schreiben.

  • war gar nicht schlecht gestern - was ich so im internet-stream erkennen konnte.


    btw: wo ist eigentlich der 'juri schlecht'-polemiker boebel abgeblieben - nicht dass ich ihn vermissen würde...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Man darf nicht vergessen, daß die letzte Saison Judts erste in der Bundesliga war und er davor bei den Vorörtlern wegen seines Wechsels zu uns aussortiert wurde. Eine Eingewöhnungszeit auf das höhere Niveau und Tempo bzw. auch die neue Position (eigentlich ist er ja DM) muß man ihm ja auch zugestehen. Dafür macht er das seit den letzten Spielen der vergangenen Saison richtig gut. Hinten stehen wir auf rechts deutlich besser als wie mit Diekmeier, der teilweise die Orientierung verloren hatte und nicht mehr wußte, wie er im Raum zu stehen hat. Für mich hat Judt Oechler-Potential:
    JUDT FÜR DEUTSCHLAND - LAHM RAUS!! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Für mich hat Judt Oechler-Potential:
    JUDT FÜR DEUTSCHLAND - LAHM RAUS!! :mrgreen:


    Judt hat definitiv Magic OE - Potential. Haben Judt's Eltern eventuell einen Feinkostladen in Fürth? :mrgreen:

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Judt hat definitiv Magic OE - Potential. Haben Judt's Eltern eventuell einen Feinkostladen in Fürth? :mrgreen:


    Vielleicht gibt's 'ne Metzgerei Judt in Astana? :grinning_face:
    Meines Wissens ist Judt aber in Nürnberg aufgewachsen und blieb auch hier während seiner dunklen Vergangenheit jenseits der Stadtgrenze wohnen.


    "Von der Elbe bis zum Irtysch immer wieder FCN!!" :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!