Juri Judt (#16)

  • Zitat von Altmeister

    Vielleicht gibt's 'ne Metzgerei Judt in Astana? :grinning_face:
    Meines Wissens ist Judt aber in Nürnberg aufgewachsen und blieb auch hier während seiner dunklen Vergangenheit jenseits der Stadtgrenze wohnen.


    "Von der Elbe bis zum Irtysch immer wieder FCN!!" :mrgreen:



    für mich zeigt juri judt was ich immer von ihm erwartet habe, an ihm werden wir noch viel freude haben

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Judt hat definitiv Magic OE - Potential. Haben Judt's Eltern eventuell einen Feinkostladen in Fürth? :mrgreen:



    Judt hat doch in der Jugend bei den Bayern Kickers angefangen? Kleinreuth ist weniger Fürth als alles von Wetzendorf bis Schweinau.

  • Zitat von fahrstuhlliebhaber

    Ich muss sagen er hatte gestern den pitroipa ganz gut im griff. hatte die ersten 10 minuten aber riesen probleme mit den guerrero. hätten die net umgestellt würden wir heute sicherlich anders schreiben.


    Am geilsten fand ich dass der Pitroipa gefühlte 20 mal im Abseits stand, weil der Juri ein paar mal geschickt stehen geblieben ist :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ThePunisher84

    Am geilsten fand ich dass der Pitroipa gefühlte 20 mal im Abseits stand, weil der Juri ein paar mal geschickt stehen geblieben ist :smiling_face_with_sunglasses:


    Du meinst, weil ihm die Spritzigkeit gefehlt hat, dem PeetGlocke nachzukommen ?

  • Zitat von Kanapee

    Judt hat doch in der Jugend bei den Bayern Kickers angefangen? Kleinreuth ist weniger Fürth als alles von Wetzendorf bis Schweinau.


    Du hast schon recht. Mein Spruch bezog sich auf seine Greuther Vergangenheit - dumm gewählt, ich weiß... :oops:

  • Judt halt sicherlich Kultpotenzial :smiling_face_with_sunglasses:
    Technisch limitiert aber zweikampfstark und das Fußballherz am rechten Fleck!


    Irgendwie freut man sich über solche Spieler in der Glitzerwelt Fußball :exclamation_mark:


  • Also der Diekmeier ist schon ein wenig abgehoben und sehr von sich überzeugt....also ich finde dass Juri das sehr gut macht und sich hinter dem wahrlich nicht verstecken muss.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also der Diekmeier ist schon ein wenig abgehoben und sehr von sich überzeugt....also ich finde dass Juri das sehr gut macht und sich hinter dem wahrlich nicht verstecken muss.


    Ein schweres Erbe hahahaha made my day :lol::lol::lol:

  • Schweres Erbe!?!


    Mach dir keine Sorgen Dennis, der Juri packt das schon.
    Ist zwar nicht so desorientiert und selbstverliebt wie du, aber ich denke er wird es packen.



    DD sollte lieber erstmal fit werden und a weng Leistung bringen, bevor ers Maul aufreisst.
    Typen gibt! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also das ist krank. Immerhin haben die sich über ein Jahr lang beinahe jeden Tag ein paar Stunden gesehen und miteinander trainiert?


    Brauchen ja nicht Best-Friends sein, aber das hört sich ja so an, als wäre das nur eine flüchtige Bekannschaft.

  • Bisher ist mir nicht aufgefallen, dass wir hinten rechts schwächer wären als mit DD. Ich finde die Defensive mit JJ eher stabiler als mit Dennis.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also der Diekmeier ist schon ein wenig abgehoben und sehr von sich überzeugt....also ich finde dass Juri das sehr gut macht und sich hinter dem wahrlich nicht verstecken muss.


    Vielleicht meint er ja, daß es generell schwer ist, RV beim Club zu sein und nicht explizit sich selber.....? Wäre ja möglich, oder ?

  • Ich vermute am ehesten, dass beim Erbe-Zitat schlicht ein (lacht) oder ähnliches "vergessen" wurde.
    Der Dennis is zwar sicher sehr von sich überzeugt, aber soviel Realismus trau ich ihm dann doch zu :winking_face:
    Dass er den Judt nicht einschätzen kann ist aber schon a weng seltsam.

  • Also wenn einer sagt, "mein Nachfolger" und dann im nächsten Satz "ein schweres Erbe" dann läßt das finde ich wenig Interpretationsmöglichkeit zu.
    So ne Aussage zu treffen finde ich schon heftig und nicht angebracht...wenn nicht wirklich ein Smiley weggelassen wurde...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Aphrodieter

    Ich vermute am ehesten, dass beim Erbe-Zitat schlicht ein (lacht) oder ähnliches "vergessen" wurde.
    Der Dennis is zwar sicher sehr von sich überzeugt, aber soviel Realismus trau ich ihm dann doch zu :winking_face:
    Dass er den Judt nicht einschätzen kann ist aber schon a weng seltsam.


    Also du meinst so wie wenn ich jetzt schreiben würde :


    "Der Diekmeier is a ganz a klasse rechder Verdeidiger"


    und dann das :ironie: vergesse ?

  • Zitat von Frankenbarbie

    Also der Diekmeier ist schon ein wenig abgehoben und sehr von sich überzeugt....also ich finde dass Juri das sehr gut macht und sich hinter dem wahrlich nicht verstecken muss.


    Es ist wirklich ein schweres Erbe, wie ein verrückter 100 meter vorzusprinten, um sich dann rechts hinten tolpatschig schwanzen zu lassen. Das kriegt der Judt auch nicht sofort hin, insofern muss er da noch üben (schweres erbe).

  • also einpaar mal kam der HSV schon durch seine seite durch und lässte sich des ein oder andere mal leichtfertig verarschen und hätte der HSV mehr draus gemacht wäre auf seine seite mindestens 2 tore gefallen und dann wäre das gejammer hier groß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!