Beiträge von progygax

    Gygax ist auf jeden Fall ein guter...
    technisch auf jeden Fall einer der besten in unserem Team!
    Und faul ist er bestimmt auch nicht!
    Ich hab am Anfang ein bisschen gezweifelt, ob Hecking mit ihm plant,
    aber so wie es aussieht hat Hecking erkannt was er kann...
    gegen wolfsburg auch einer der stärksten.
    Mir kommt es manchmal nur so vor dass er ein wenig nervöus ist!
    Aber seine Kritiker haben immer was gegen ihn auszusetzen, egal was er macht!
    Mir hat es schon gelangt wo einige gescvhrieben haben ihnen ist das Herz stehen geblieben als er zum Schluss
    nochmal quer legt zu Kluge.
    Das ist totaler SCHWACHSINN so etwas zu sagen, denn es war das einzigste richtige!
    ein anderer rotzt einfach mal drauf und haut ihn 3Meter über das Tor.
    Das einzigste was mich stört bzw was ich an Ihm auszusetzen habe ist , dass er zu wenig versucht aus der zweiten Reihe zu schießen, denn das kann er und zwar richtig gut!
    Hoff für unseren Glubb, dass es heute einen Dreier gibt und dass Hecking ein Gerüst findet
    und nicht soviel rumrotiert wie Oenning...
    Dann klappt das auch mit dem Klassenerhalt!!!

    Wie kann man nur so blöd sein!!!
    Oenning muss endgültig weg da gibt es keine andere Lösung mehr!!!
    Er MUSS zur Halbzeit Gygax für den richtig richtig schlecht spielenden Eigler bringen....
    Es stand 0:0 und da muss man was riskieren weil man gewinnen MUSS!
    ganz einfach Chupo und Gygax zur halbzeit ....
    und dann spielt man wieder so angsthasebnfußball....
    OENNING RAUS

    also ein letzter Kommentar von meiner Seite,
    bevor ich hier die Segel streiche!!!
    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen was manche hier für einen Scheiß von sich geben!
    Ich muss echt daran zweifel dass hier einige Fußballverstand haben!!!
    es liegt ganz sicher nicht an einem Gygax!!!
    aber nicht nur an einem Gygax man könnte auch einen Judt nehmen!
    Gygax kommt nach acht Spieltagen zum ersten mal zum Einsatz,
    dann macht er ein gutes Spiel (kann er sogar noch besser,dass wissen diejenigen die ihn kennen) völlig ohne Spielpraxis!
    nächstes Spiel wieder von Anfang an, ich geb zu glücklos aber er war da nicht der einzigste,
    jeder der was von Fußball versteht weiß, dass es nun mal nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung geht!
    nächstes Spiel ist er wieder nur auf der Bank kommt wieder nicht rein!
    wieder keine Spielpraxis obwohl wenn man gegen Bremen beim Stand von 2:0 ofensive Kräfte gebracht hätte
    da bin ich mir sicher das Spiel nicht noch Unentschieden gespielt hätte!!!
    Dann gegen Mainz wieder von Anfang an wieder neue Konstelation !!!
    dann ist es doch ganz klar, dass man verunsichert ist!!!
    Hier geb ich ganz klar dem Trainer die Schuld ROTATION :wall:
    man kann nur rotieren und dass auch nicht in jedem FALL(siehe Bayern)
    wenn man auf fast jeder Position gleichwertig besetzt ist und dass sind wir einfach nicht!!!
    80% der liga ist das nicht.
    das kann ein unter Umaständen FC Bayern, Real,Barca usw.
    aber nicht wir.
    Man braucht einfach sein Gerüst von 7-8 Männern.
    und wenn ich dann sehe dass ständig im Mittelfeld umgestellt wird macht mich dass sauer!!!
    ich könnte die Kritik an Gygax verstehen wenn er von Spieltag 1-10 immer in der Anfangself gestanden hätte und nichts bewegt hätte,
    aber dem war nicht so!
    Wenn ich da einen Eigler sehe der permanent schlecht spielt und immer wieder von Anfang an und auch noch 90 minuten und man hat so ein Glück
    ein herausragendes Talent wie CM auf der Bank sitzen hat ist das für mich nicht nachvollziehbar!
    Es ist höchste Zeit sich um einen neuen Trainer zu bemühen ,sonst ist es zu spät nichts gegen seine Person aber wenn man solche Fehler macht
    kann man einfach kein BULI Trainer sein!
    Und jeder der vehement an Gygax rumschnautz, nur weil er ein anderer Typ und kein vorzeige Sportler ist ,
    sollte sich mal hinterfragen warum er seine Leistung nicht bringen kann!!!
    Ich steh vollkommen dahinter dass ein Gygax uns in Liga 1 weiterhelfen kann,
    weil ich mich anderst wie manch andere hier auch mit den internationalen Ligen beschäftige und da hab ich einen ganz anderen Gygax gesehen
    und warum????
    weil die dortigen Trainer voll auf ihn vertraut haben und dann spielt es sich gleich viel leichter!!!
    Ein Beispiel noch:Pinola
    wie ist er hier verspottet worden er kann nichts mehr schickt ihn weg usw.
    Er hat immer gespielt in der 2.Liga,weil es sich ein Oenning nicht erlauben hätte können ihn draußen zu lassen!!!!
    und jetzt hat er seine Form wieder gefunden und alle rufen wieder Pinola Pinola unser bester...
    es funktioniert nur wenn ein Trainer hinter einem steht und wenn Nürnberg weiterhin auf Oenning setzt wird dass wohl nix mehr mit Gygax
    und es wäre besser für ihn zu gehen,aber dann finden wir uns nächstes Jahr wieder mit Oenning in Liga 2....
    denkt einmal darüber nch

    Hättest meine Äuserungen besser verfolgt
    hättest gelesen dass ich nur sagen will dass ein Gygax in die
    erste 11. gehört, dass 2wäre was anderes wenn wir 22 Punkte hätten und die Mannschaft gut funktionieren würde!!!
    aber so....
    Gygax ich glaub an dich und mit einem fähigen Trainer bist gesetzt!!!


    Gygasx goes alone

    Realitätsverlust???
    Bochum
    Herta
    Mainz
    Freiburg
    Hannover
    Gladbach
    Köln


    und wo würde er nicht spielen du depp
    selber nicht mal gerade laufen könne aber Profis kritisieren.
    Man der hat sein zweites Spiel gemacht weil ihn OE der depp nicht gebracht hat!!!
    ist das seine Schuld?!

    fühlt sich jemanmd angesprochen????
    schade wenn man immer nur bei den verlieren war!!!
    Junge Junge da sieht man dass du keine Ahnung hast!
    Gygax würde bei mindestens 6-8 Mannschaften in der Bndesliga stamm spielen
    da bin ich mir ganz sicher!!!
    und wo stehen wir!!!!!
    wer hat gegen Herta zum ersten mal die Standards gurt gebracht????

    falsch der Unterschied ist das ein Trainer wie OE ein Gygax 8 Spieltage nicht spielen hat lassen geschweige ihn in den Kader genommen
    und dass kann man sich bei so einer Besetzung nicht erlauben da kannst mir sagen was du willst!!!
    Gygax ist nicht so stark wie Misimovic ganz klar aber er hat gezeigt dass er es kann siehe Relegation!
    und auch in der Vorbereitung ist er stark gewesen und dann einfach nicht berücksichtigt!
    und wenn ich dann segh dass ein Eigler 90 Minuten spielt könnte ich ausrasten

    Ihr habt doch keine Ahnung!!!
    wahrscheinlich weil ihr aktiv nie über Kreisklasse hinausgekommen seid!!!
    Fakt ist Gygax oist ein starker spieler!!!
    und ich bin schon mein Leben lang Club Fan
    und man kann froh sein, dass man nach Misimovic mal wieder so ein technisch und spielerisch guten Mann hat!!!

    Was ist dass für ein Vergleich!?
    Mann gewinnt immer nur als Mannschaft und gygax ist ein Bundesligaspieler anderst wie
    manch andere und da mein ich nicht nur ein Eigler!!!
    und wenn ich seh wie lang ein Eigler gespielt hat und wie lang ein Gygax dann steht dass in keinem
    Verhältnis und ist nicht rechtzufertigen

    Das möchte ich auch gern mal wissen!!!!
    Was er mit dem dummen Eigler hat!!!!
    Mal ganz ehrlich ich hätte OE vor dem Herta Spiel schon rausgeschmießen!!!!
    Er macht bei den Auswechslungen alles falsch, was man falsch machen kann!!!
    Von Eigler war überhaupt nichts zu sehen=90 Minuten.
    Dass muss man doch sehen!
    Der Mann ist gut für ne A-Jugend Mannschaft aber nicht für die Bundesliga.
    dann bringt er Choupo beim Spuielstand von 3:0 und dann auch noch für Bunjaku!!!
    was soll das????
    Es geht jetzt nur noch mit einem anderen Trainer!#
    fertig aus