Beiträge von TheBaxhers

    Zitat von Frankenbarbie

    Nein das kam noch einmal da haben sich bei mir rundrum auch alle gewundert :roll:


    Wenn ich mich recht erinnere kam das bei einem Foul von ihm, welches mit einer gelben Karte geahndet wurde.


    Und glaub auch noch einmal kurz bei einer Chance von ihm, nach der es eine Ecke gab, wenn ich mich da jetzt recht erinnere.

    Also ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, was alles über Pinola geschrieben wurde. Hab nur des öfteren vom 2ten Tor gelesen, keine Ahnung was da war, hab ich selbst im Stadion nicht gesehn und DSF schau ich nicht.


    Aber was mir aufgefallen ist: Wenn der einen etwas längeren Pass zugespielt bekommen hat, dann ist der Ball ihm immer 10 meter oder sowas weggesprunge. Das war in der halbzeit glaub ich gute 5 mal der Fall... schon erschreckend für einen Profi-Spieler. Dadurch hat er entweder den Ball verloren oder konnte ihn nur noch mit viel Mühe und Not vor dem Gegenspieler retten. Keine Meisterleistung so unbedrängt den Ball herzuschenken.

    Zitat von Thomas

    Trotzdem wäre es nicht besser, wenn man beide Foren zusammenlegen würde ???


    Wenn die anderen Hanserl wirklich an einer Zusammenarbeit interessiert wären, hätten sie das doch auch machen können. Nur passt es diesen Leuten nicht, dass ihre tolle Anonymität verloren geht, hinter der sie sich so toll verstecken konnten. Und da diese Leute ja unbedingt Admin bzw. Mod sein müssen, um zufrieden zu sein, haben sie sich eben ein eigenes Forum aufgemacht. Aber das ist wohl nicht der richtige Thread, um darüber zu diskutieren.


    Ich fand übrigens den alten Style besser, aber ok, hab mich jetzt auch schon wieder an den hier gewohnt.

    Zitat von Eurocop

    Ist es vielleicht möglich es einzurichten, dass wenn man auf der Startseite direkt auf einen Thread klickt, man sofort auf den letzten Post geleitet wird?


    Dazu gibt es doch einen Link:


    In der Spalte ganz rechts bei letzter Beitrag einfach auf das Blatt klicken.