Beiträge von Joker23

    Kann mir einer sagen, wie lange es dauert, bis man Bescheid bekommt, zwecks der Mitgliedschaft.
    Habe am Montag mich als Neumitglied ( incl. Fanclub ) eingereicht!


    Danke euch!

    Zitat von FCNMax

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ihn zwar menschlich sehr sympathisch finde, sportlich allerdings nicht 100pro von ihm überzeugt bin. Nach vorne kommt von ihm allgemein sehr wenig. Noch schlimmer wiegt für mich allerdings, dass er defensiv auch zu oft zu spät kommt. Ich finde DMs sind ganz Allgemein am schwierigsten zu bewerten, aber ich habe bei Simons nicht das Gefühl, dass er so eine tragende Säule ist, wie man es sich von einem Spieler mit seiner Vergangenheit eigentlich erwarten würde...



    Dito! Bin auch nicht so überzeugt von Simons! Wenn man ihn genau beobachtet, macht er sehr viele kleine Fehler, wonach der Gegner dann meistens immer zu guten Chancen kommt.


    Braucht evtl. doch eine Pause der gute Timmy.

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Was hat er sich denn angeschaut bzw. wo wollte er rein ? :wink:



    Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn mit einer weiblichen Begleitung an den Kassen sah.
    Er rempelte nur meine Frau an und dabei sagte ich nur, dass es der Choupo Moting ist.

    Zitat von strehl

    Ich muß anstandslos anerkennen: Ganz großes Kino heute. :hoch:
    Was allerdings in den nächsten Spielen zu beweisen wäre. :wink:



    Traff ihn ja am Freitag im Cine und da war er schon gut drauf.


    Mich freut es für Maxim, dass seine sehr gute Leistung belohnt wurde.
    Weiter so! Pro Stum Bunjaku + Maxim!

    ICh weiß net, aber immer wenn der Andi am Ball ist oder der Gegner im Angriff, bleibt mir das herz immer stehn. Sollte doch mal eine Auszeit bekkommen und dafür Maroh nei. Gerade der Bock kurz vor Schluss wieder! Allmächt naa!

    Gerade eben das Spiel von Aachen gesehen in der Wiederholung. Dieser Babacar Gueye spielt wirklich sau stark.
    War der nicht auch mal bei uns im Gespräch?! :roll:

    Oh gott, was will ein Bader beim HSV? Des ist fei a anderes Kaliber als ein FCN.
    Da kannst du net machen was du willst. Aber uns kanns recht sein, falls er geht.

    Ich bin immer noch total angefressen von der Mannschaft und vor allem von unserme Trainer.


    Bitte Herr Oenning, sie sehen doch selber, dass es keinen Sinn macht! Jetzt haben innerhalb von 3 Spielen 9 !! Tore gefangen. Es sah teilweise im Stadion so aus, als hätte er schon aufgegeben. Auch seine Monotonen Kommentare auf BAYERN 1, ARD usw. kotzen einen nur noch an!


    Oenning raus!!! SOFORT!