Beiträge von Joker23

    Ja, hab mich auch tierisch aufgeregt, dass Oenning Dario nicht gebracht hat. Er hat wirklich mal eine Chance verdient! Also Oenning! Gib halt etz Dario auch die Chance! Immerhin ist er unser Aufstiegsheld!

    Christopher: Vielen Dank, das du es auch sagst. Erst gestern hab ich eine Diskussion mit meinem Bruder gehabt, der sich das Trikot auch gekauft hat. Da habe ich halt bemängelt, dass das Trikot scho ziemlich groß und eben auch "rumpamppelt" am Körper. Des gefällt mir irgendwie gar nicht! Bei mir muss das Trikot wirklich anständig anlegen am Körper. ( Jetzt nicht grad ein schöner Anblick bei Bierbäuche, aber egal :lol: )


    Werde mir aller voraussicht nach, das Auswärtstrikot holen, da es mir besser gefällt als das Heimtrikot.


    Weiß jemand, ob es dann Auswärtstrikot auch beim real in der Virnsberger Str. zu kaufen gibt?


    Da am Samstag auf alle Sportartikel 20% gibt, wäre es natürlich von Vorteil.

    Für mich schaut der Typ aber auch so aus, wie OPM es schon einmal gepostet hat.


    Ich weiß echt net. Zum Schluss schaut unser Trikot wirklich so aus. :frowning_face:


    Oder ganz anders. Sie wollten dieses Trikot rausbringen, haben aber hier im Forum das selber gebasteltet von OPM gesehen ( gestreifte) und bringen nun des raus. Deswegen auch die Wartezeit. :lol:

    Zitat von Necher

    kann mir mal jemand sagen warum die eine es so genau weiß und die andere tussi keinen plan hat?


    Dito. Ich war ja auch am Dienstag am Valze und habe nachgefragt, wann des neue Trikot vorgestlellt werden soll.


    Die verkäuferin bekam riesige Augen und schaute mich empörend an.
    So ungefähr: " Neues Trikot??? - Häh? Ich kann ihnen nicht sagen, wann des neue Trikot kommen soll. Dann ein kurzer Ruf zu Ihrer Kollegin: "Bekommen wir ein neues Trikot?? - Kollegin: Ja, aber wann es genau kommen soll, des weiß keiner!


    Ich dachte mir: Okay, alles klar! Da weiß die linke nicht was die rechte macht.

    Geil war, wie wir zurück zum Auto liefen ( Parkhaus :frowning_face: ) und wir an der Hauptribüne vorbeikamen, wo auch die Glubb Spieler rausfahren.


    Auf einmal kam ein blauer VW Phaeton? heraus und drin als Beifahrer saß Mnari. Des ganze Auto voller Tunesier.


    Jeder stürmte auf das Auto und wollte ein Autogramm. Er sagte nur: Was geht jetzt ab? Wollte anscheindend nur noch wech.

    Zitat von Dude

    mein absoluter liebling.


    diese antritte und seien geschwindigkeit....wunderbar!!!


    etwas mehr präzision am schluss und die liga beneidet uns um den.
    möge er von großen verletzungen verschont bleiben....


    Absolutes Dito.


    Antritt, Dribbling usw absolut genial, aber seine Passgenauigkeit und Abschluss, dass muss noch a weng geübt werden. Ansonsten Klassemann.

    Wünsche vor allem Gonsalves viel Glück.
    Als er vor der Saison verpflichtet wurde, hielt ich schon große Stücke auf den Jungen. Die ersten Spiele waren ja dann auch nicht so schlecht.
    Also, rein haun!


    Mitrewski dagegen als absoluten Notkauf verpflichtet. Tschüss!