Beiträge von Joker23

    Ich weiß echt nicht, was der Bader immer denkt.
    Mir kommt es immer so vor, als würde er versuche mit dem Glubb anstellen, inwieweit er gehen kann.


    Sicherlich muss er schaun, wo er einsparen kann. Aber wenn ich Stürmer abgebe und dafür nix gescheites hole, dann mache ich irgend etwas verkehrt.


    Bitte Herr Bader, lassen Sie ihre Experimente und geben uns Fans wieder das Gefühl, dass wir wieder der 1. FC Nürnberg sind, der wir vor 2 jahren waren!

    Zitat von GLUBB

    die da drüben hassen uns.
    für die gibts nur das krankenstadion und den "scheiss blubb" und trotzdem spielen hier einige mit dem gedanken, zu deren spiele zu gehen? sowas tut im herzen weh..


    sportlich verdient hin und her, das mag ich gar net abstreiten, aber das tut in dem fall nix zur sache.


    Absolut richtig!


    Wenn es wirklich so kommen sollte, das die Aufsteigen dann solln sie halt einfach mal rauf!


    Aber das tut wirklich weh, zu lesen, dass einige hier "abwandern"
    Naja, die drehen sich wie der Wind!

    Sollten die grünen wirklich aufsteigen, dann ziehe ich persönlich meinen Hut.


    Aber das ich die Fürther als Zuschauer unterstütze! -Never-


    Aber die machen es richtig! Normalerweise sollten wir mindestens da stehen, wo etzala die Fädder stehn. :frowning_face:

    Also sooo schlecht schaut des gar net mal aus.


    Nur, würde des net besser aussehn, wenn des Adidas Zeichen rechts auf der Brust wäre? (Täte mir besser gfalln)

    Warum sollte Fürth in der Buli nix reißen?


    Wenn es wirklich so kommen sollte, dass Fürth aufsteigt, dann traue ich denen scho einen gesicherten Mittelfeldplatz zu.


    Auch dei Zuschauergrenze dürfte dan bei knapp 12.000 liegen.

    Nanana, sicherlich spielen die Färrder einen sehr guten Fußball. Da sieht man auch, dass die Vorbereitungsspiele überhaupt keinen Maßstab bilden.


    Auch des mit den Fans stimmt voll und ganz. Jedes Jahr hoffen die Fans auf den Aufsteieg und dann wird er wieder vergeigt, da ein H. Hack die Bremse zieht.


    Nur, mir wird sch o Himmelangst, wenn die Färdder wirklich aufsteigen sollten und wir bleiben drin.


    Allämcht, mei Arbeitskollege der scheißt mir auf den Tisch. :lol:

    Kann im großen und ganzen das Bestätigen, was wikinger schon geschrieben hat.
    War gestern auch zum ersten mal in der AA.
    Muss wirklich sagen, dass es ein schönes Stadion ist.


    Aber die Parksituation ist wirklich eine katastrophe.
    Genau wie du wikinger, waren wir fast 1 1/2 Std. " eingesperrt".


    Und vor allem 10 EUR Parkgebühren!

    Grad auf fcn.de geschaut, zwecks Hinweise für die Fahrt nach München!


    Letzter Satz ist net granz richtig.


    Wir wünschen Euch eine gute Anreise und viel Spaß in der München. Bitte unterstützt unseren Club auf dem Weg nach Berlin gewohnt lautstark und farbenfroh, aber jederzeit fair!



    Berlin? :lol:
    Noch sind wir nicht in Berlin!

    CM,


    trotzdem muss ich sagen, dass sich Misimovic 5-4 Spieltage vor Schluss nach meiner Auffassung aufgegeben hat. In meinen Augen war er mit dem Kopf schon in Wolfsburg!


    Trotzdem einer unser besten Spieler die wir bisher hatten.

    Auch total schwach von dem TvH, dass er nicht mal zum D:SF nach dem Spielende gegangen ist und mit das Spiel analysiert hat.


    Zwar wurde von offizieller Seite gesagt, er müsse schnell zur Mannschaft, aber ich denke, da ja auch die Glubb-Fans direkt standen, hat er sich nicht getraut.