Trikots des FCN

  • Zitat von Flo0


    Ist es aber, glaub mir, das taucht seit Jahren immer wieder auf und ja, es ist zwar ein neues Template (u.a. L.A. Galaxy), ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache.
    Ich kann dir nur empfehlen, bei der Trikot-Diskussionsrunde auf transfermarkt.de mitzumachen, denn nicht alles Trikots auf Footballshirtculture sind die richtigen Trikots :wink:


    transfermarkt? da sind, mit verlaub, trikot-technisch fast nur nulpen unterwegs. und ja, fsc ist sicher nicht die verlässlichste quelle. - das ist im grunde nur ein blog der von usereinsendungen lebt und diese ohne wirkliche recherche dann posted. glaub mir, ich befasse mit mit trikots und allem drum herum relativ intensiv, das schon seit mehreren jahren, hab da meine 1. meine quellen und bin 2. im wohl aktivsten und best informierten forum das sich nur mit der thematik beschäftigt, auf colours-of-football.com, unterwegs.


    trotzdem ist das das neue trikot, es taucht nicht seit jahren auf, letztes jahr im sommer ja, ein prototyp davon auf mit blauem kragen, der aber so auf grund unterschiedlicher faktoren nicht umgesetzt wurde. das mit dem weissen kragen ist das richtige. siehe, wie gesagt, andere teams die ds ganze nutzen (wenn du sagst das es das als trainingstrikot schon gibt stimmt das einfach nicht, dieses design ist bisher so nirgends, für keinen, im handel) und ausserdem schau mal auf das climacool logo unten: das ist das neue, das bisher so noch nirgends bei adidas zum einsatz kam - jetzt dann aber zur neuen saison, logo redesign. außerdem ist es jetzt wieder zeit der präsentation für händler und co., von daher ist es durchaus glaubwürdig das es jetzt geleaked wird / wurde.


    ich kann mir hier den mund fusselig reden, muss mir keiner glauben. die letzten jahre hätte ich mir aber so einige entschuldigungen einholen können wenn ich schon mehrere monate vorher zumindest die richtige tendenz bei so einigen sachen angekündigt habe...und als lügner hingestellt wurde. :lol:
    ich will hier auch net als klugscheisser daher kommen aber bei einem thema das mir so am herzen liegt und mit dem ich mich doch so hintergründig befasse das ich es fast schon als hobby bezeichne kann ich einfach nicht anders. :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von OPM ()

  • Zitat von OPM

    transfermarkt? da sind, mit verlaub, trikot-technisch fast nur nulpen unterwegs. und ja, fsc ist sicher nicht die verlässlichste quelle. - das ist im grunde nur ein blog der von usereinsendungen lebt und diese ohne wirkliche recherche dann posted. glaub mir, ich befasse mit mit trikots und allem drum herum relativ intensiv, das schon seit mehreren jahren, hab da meine 1. meine quellen und bin 2. im wohl aktivsten und best informierten forum das sich nur mit der thematik beschäftigt, auf colours-of-football.com, unterwegs.


    trotzdem ist das das neue trikot, es taucht nicht seit jahren auf, letztes jahr im sommer ja, ein prototyp davon auf mit blauem kragen, der aber so auf grund unterschiedlicher faktoren nicht umgesetzt wurde. das mit dem weissen kragen ist das richtige. siehe, wie gesagt, andere teams die ds ganze nutzen (wenn du sagst das es das als trainingstrikot schon gibt stimmt das einfach nicht, dieses design ist bisher so nirgends, für keinen, im handel) und ausserdem schau mal auf das climacool logo unten: das ist das neue, das bisher so noch nirgends bei adidas zum einsatz kam - jetzt dann aber zur neuen saison, logo redesign. außerdem ist es jetzt wieder zeit der präsentation für händler und co., von daher ist es durchaus glaubwürdig das es jetzt geleaked wird / wurde.


    ich kann mir hier den mund fusselig reden, muss mir keiner glauben. die letzten jahre hätte ich mir aber so einige entschuldigungen einholen können wenn ich schon mehrere monate vorher zumindest die richtige tendenz bei so einigen sachen angekündigt habe...und als lügner hingestellt wurde. :lol:
    ich will hier auch net als klugscheisser daher kommen aber bei einem thema das mir so am herzen liegt und mit dem ich mich doch so hintergründig befasse das ich es fast schon als hobby bezeichne kann ich einfach nicht anders. :smiling_face_with_sunglasses:


    Da hast du recht, 90% sind Nulpen, aber es gibt dort echt einige, die echt Ahnung haben.
    Ach und wegen dem Bayern Trikot, wir sprechen und so gegen Juni/Juli nochmal :wink:
    Außerdem, diese frühen Leaks stimmen doch so gut wie nie, vor allem wenn es sich um einen Verein wie die Bayern handelt.
    Außerdem sieht der Stoff nach einem, genau, Trainingstrikot aus, da nicht dünn und luftig sondern schwerer und "baumwolliger".
    Aber ich will dir hier nicht deine Trikot-Kompetenzen absprechen, handelt sich ja auch nur um meine Meinung, dass ich mir zu 97% sicher bin, dass das nicht das neue Trikot der Bayern wird.
    Aber warum unterhalten wir uns hier so über die Bayern, is ja direkt widerlich :wink:


    Von den geposten Glubb-Trikots gefällt mir eigentlich keins so richtig, ich bin ja eh ein Freund von ganz einfachn Trikots, von mir aus kann das neue Trikot wie unser jetziges Auswärtstrikot werden, nur in Rot (und bitte nicht dieses Weinrot, Tradition hin oder her) oder so wie unser jetziges Heimtrikot nur in anderer Farbgebung.


  • Ausnahmen bestätigen die Regel :grinning_face:
    Nein Spaß, im Prinzip kann ein außenstehender jetzt ja nicht wissen, wie die Trikots der nächsten Saison aussehen.
    Und ehrlich gesagt ist es zumindest mir egal, in welchem Trkot die Bayern nähstes Jahr spielen.
    So lange unser Trikot halbwegs akzeptabel wird ist doch alles in Butter.

  • Keine Ahnung, ob das nur ein Entwurf ist. Aber durch die Artikelnummern sieht es zumindest so aus,als könnte es wirklich das neue Trikot sein. Das Design sieht nach dem neuen Campeon-Design von Adidas aus.

    7kg24ly7.jpg

  • Finde ich gar nicht mal so schlecht.


    Nicht so überladen und ultra modern, sondern einfach und klassisch und vor allem nicht weinrot....


    Bringt nur Unglück diese Farbe.... :cry:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • schaut eher nach fake basierend auf den russland trikots aus...


    object351234178890sq0.jpg


    vor allem da der schriftzug im nacken der exakt gleiche ist...

  • Also sooo schlecht schaut des gar net mal aus.


    Nur, würde des net besser aussehn, wenn des Adidas Zeichen rechts auf der Brust wäre? (Täte mir besser gfalln)

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Zitat von joshy

    Finde ich gar nicht mal so schlecht.


    Nicht so überladen und ultra modern, sondern einfach und klassisch und vor allem nicht weinrot....


    Bringt nur Unglück diese Farbe.... :cry:


    Deswegen haben wir auch unsere Meisterschaften in... Weinrot ... gewonnen


    Wenn, dann nur weinrot, das ist der Club!
    Bitte nicht dieses Leverkusen oder Bayern oder sonst irgendein X-beliebig Rot!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!