Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • ich glaube ich fände ein bisschen mehr rot ganz hübsch, wenn es sich vom arbeitsaufwand in grenzen hält.


    man müsste das vllt einfach mal testen ob es einen nicht gleich erschlägt wenn man den backround abändert.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von docfred

    Mehr rot gibt es auf gar keinen Fall.


    schade.. ich fand das 2er schöner was die farbgebung angeht, richtig schön clubrot. dieses hier ist ein wenig grau imho. Aber gut ich werde damit leben lernen :lol:


    übrigens beziehe ich mich damit lediglich auf die "innenansicht" der threads :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Das aktuelle Thema ist deutlich offener, freundlicher und angenehmer zu lesen. Was noch verändert wird, sind diverse Buttons. Hier muss ich jedoch auf den "Zulieferer" warten.

  • joa kann man so sehen, mir persönlich gefiele es anders ein wenig besser. Komplett scheuslich ist es so wie es ist zumindest nicht^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von docfred

    Mehr rot gibt es auf gar keinen Fall.


    GUT SO!!!!


    Und danke für's linksstellen, btw!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • jo nach kurzem "iiieh" effekt finde ich es nun wesentlich besser als vorher.
    aber die ersten 2 min waren echt komisch :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Gibt es noch eine Funktion, wonach man angeben kann, in welchen Block man ist?
    Im alten Forum gab es sowas. :?

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Zitat von Joker23

    Gibt es noch eine Funktion, wonach man angeben kann, in welchen Block man ist?
    Im alten Forum gab es sowas. :?


    Dadurch, dass aber hier mehr Leute angemeldet waren die in Block 8 sitzen, als es dort überhaupt Plätze gibt, wurde diese e relativ sinnlose Funktion deaktiviert!

  • Zitat von Danny

    Dadurch, dass aber hier mehr Leute angemeldet waren die in Block 8 sitzen, als es dort überhaupt Plätze gibt, wurde diese e relativ sinnlose Funktion deaktiviert!



    :loool::loool::loool:


    naja jetzt dürfte sich der block langsam leeren!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Am Ende waren die Scherzkekse verantwortlich dafür, dass die ersten drei Reihen und nun ganz geräumt wurde/wird! :shock:

  • Btw:
    Ich habe den Spieltagsbereich nun auch für Gäste geschlossen. Wer da lesen möchte, soll sich anmelden :winking_face:

  • ja, das passiert nun mal wenn der zeitserver beim sync spinnt. kann ich jetzt Aug nicht aendern, ich werde die beitraege jetzt mit Sicherheit nicht vom Handy aus händisch korrigieren

  • Zitat von docfred

    Btw:
    Ich habe den Spieltagsbereich nun auch für Gäste geschlossen. Wer da lesen möchte, soll sich anmelden :winking_face:


    wieso das?

  • Zitat von docfred

    Wie viel Uhr hätte es deiner Ansicht nach denn sein sollen?


    Nen paar Stunden früher :winking_face:
    Aber du hast ja schon reagiert und die Sache geändert. War ja keine Kritik, sondern nur ein Hinweis :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!