Beiträge von malvan

    Zitat von wikinger

    Ach was-Du überschätzt das alles was die Aufgaben angeht. Wenn z.B. ein Angriff über die Außen gespielt wird und die
    Flanke kommt Richtung Fünfer, dann muss er sich eben besser lösen von seinem Gegenspieler.
    Beispiel : Mak setzt sich im Bauernspiel wunderschön auf der linken Seite durch, aber keine Sau ist in der Mitte.


    Genau diese Szene. Da hab ich mir auch die Haare gerauft.
    Da war weit und breit kein einziger Glubberer und die Mitte war voellig frei, warum ist das so? :shock:

    Das mit dem starken Humpeln kann ich bestaetigen.
    Hab ihn am Samstag persoenlich kennengelernt, da er mit Guenter Koch zusammen vor den Max-Morlock-Stuben um Mitglieder warb.
    Wie ich finde ein super Junge. Hat sich auch viel Zeit fuer Bilder und Autogramme genommen.
    Einfach sympatisch! :hoch:
    esswein31032012019.jpg
    Shot at 2012-04-04


    So isses. Genauso schauts aus! :hoch:
    Pro Pino! :cmon:

    Zitat von Zarate_66

    seh ich auch so - ingesamt sehr positiv.


    Einsatz voll da; das schiessen lernt er aber wohl nimmer.
    Gegen Robben 1x zu spät - Tor .... aber da hätten Andere auch nix dran gemacht denk ich.


    Naja das Tor kann Ich Pino nicht ankreiden. Nach der Glanzparade von Rapha, sprang der Ball halt den Robben genau vor die Fuesse.
    Da haste einfach keine Chance noch rechtzeitig hinzukommen. my2cents.

    Fuer mich der schlechteste Spieler seit Wochen und trotzdem spielt er immer wieder von Anfang an.
    Kann mir das mal einer erklaeren?
    War gg. die Bauern auch wieder der schlechteste Glubb-Spieler!
    Hatte erheblich Probleme bei der Ballannahme und verstolperte die eigentlich beste Chance zur Fuehrung klaeglich.
    Seine Flanken sind zum kotzen :schaem:
    Ich mag ihm ja das Bemuehen nicht absprechen, aber in dieser Form, so hart das klingen mag, gehoert er nicht in die Mannschaft. Punkt.

    Tomas war zwar wieder laufstark und bemueht, brachte aber keinerlei Gefahr nach vorne.
    Hat sich in Zweikaempfen aufgerieben und hatte teils sonderbare Laufwege, wenns denn mal nach vorne ging.
    War wieder mal eine Enttaeuschung fuer mich. Leider. :heul:

    Also ich will mal den Maroh nicht so im Regen stehen lassen.
    Klar, sein Fehler fuehrte zum Tor der Drecks-Bauern und hat uns wahrscheinlich wichtige Punkte gekostet.
    Aber dass jetzt alle auf ihn eindreschen finde ich nicht angebracht.
    Er war in der Rueckrunde einer der besten Spieler und eine Saeule in der Abwehr und hat mich mehr als einmal absolut ueberzeugt.
    Dass er gerade gg. die Bauern seinen wirklich ersten kapitalen Fehler machte, ist mehr als aergerlich, aber ihn deshalb so anzugehen find ich nicht in Ordnung.
    Jeder macht mal einen Fehler, nur aus Fehlern kann man noch besser werden.
    Deshalb Kopf hoch Maroh und lass dich nicht unterkriegen.
    Fuer mich bist du eine absoluter Leistungtraeger und aus der Startelf nicht wegzudenken.

    Hat mich sehr stark an Esswein denken lassen.
    Ist aehnlich schnell und dribbelstark.
    Hat einige Male die Bauern-Abwehr ganz schoen alt aussehen lassen.
    Ein Hoffnungsfunke fuer die Zukunft. :hoch:

    Erstmal gute Besserung an Adam und werd wieder ganz gesund.
    Hat gg. die Bauern sehr gut gespielt und super mit Pino harmoniert.
    War stark in den Zweikaempfen und machte Druck nach vorne.
    In dieser Form ist er mMn eine echte Verstaerkung fuer unsere Mannschaft. :hoch:

    Einfach grosse Klasse. Ganz starkes Spiel von Pino.
    Hat Robben keinen Stich gelassen. Der sich dann in die Mitte verdrueckt hat als er merkte, dass er heute gg. Pino keine Chance hatte.
    Spielte super mit Hlousek zusammen und brachte auch Impulse nach vorne.
    So will ich Pino immer spielen sehen. Ein echter Gewinn. :hoch:

    Jo, heut wirds mal wieder Zeit für ein richtig gutes Spiel.
    Also mit Mumm und Selbstvertrauen die Wolfsburger schwindlig spielen.
    Ein Tor wär mal wieder schön, so richtig zum abfeiern.
    Auf gehts Alex!

    Zitat von USK Schäuble

    ich frag mich bloss, wo ihr die kruden theorien herhabt, dass ja "alle" scho den trainer abgeschossen haben.
    fakt is, dass einige (mich eingeschlossen) mit dem gebotenen fussball nicht gerade glücklich sind. und natürlich sind mir die punkte lieber, als schönes spiel ohne zählbaren erfolg.
    der knackpunkt für die nörgler-fraktion war doch aber vielmehr das unverständliche herumgewechsel (hat sich gebessert, bassd) und wohl vor allem die lustlose truppe auf dem platz!
    jetzt zu rufen: "seht her, wir hatten recht!" is wohl scho aweng armselig. wie hättet ihr euch verhalten, wenn keine punkte in den letzten spielen geholt worden wären? und darum gings wohl den meisten "bashern". mit null punkten aus den letzten 3 spielen wär der drops gelutscht. und weiss gott bin ich und wohl auch die clubis und dudes dieser welt mit dem erreichten absolut zufrieden. hecking hat noch die zügel in der hand und spielt wieder erfolgreich. die mannschaft tritt so auf, wie wir sie in der letzten saison auch schon kennenlernen durften: kämpferisch bis zur letzten minute, mit einsatz und als team agierend.
    und nein, ich brauch net in die euro-league nächste saison. mein ziel: an den letzten beiden spieltagen ohne rechenschieber ins stadion. und so gehts wohl den meisten. und ist, stand heute, wohl auch machbar.
    wunschzettel: zur nächsten saison bitte mal zur abwechslung 2 FUSSBALLER, keine gegen-den-ball-arbeiter, holen!


    Jo, das kann ich so unterschreiben. :hoch:

    Jo, Nuernberger Versicherung waere wohl fuern Glubb wie ein Sechser im Lotto.
    Hab mir grad ihre Bilanz angeschaut und das schaut ueberaus potent aus.
    Da sind bestimmt ein paar Millioenchen fuer unseren Glubb drin, aber obs auch machbar ist
    und obs ueberhaupt wollen, das ist hier die Frage. :wink:


    :exclamation_mark::hoch:

    Zitat von waidler

    Das mit Frankfurt war 98/99. 94 sind wir abgestiegen weil so ein pfeifender Drecksack ein Tor gesehen hat wo keins war.


    Kann mich noch gut an dieses Phantomtor erinnern. Wenns ner nur nicht das Spiel neu angesetzt haetten, waere vieles vielleicht anders gelaufen.
    Drecks Bauern-Pack! :voodoo::voodoo::voodoo:

    Extrem starke Leistung! :hoch:
    Nicht nur weil er den Ball zum 1:0 erobert hat, sondern weil er gekaempft und gerackert hat, bis zum umfallen.
    War zusammen mit Maroh und Simons bester Glubberer am Sonntag.
    Schade, dass wir ihn verlieren. :heul:

    Auf gehts Alex, das gute Karma der letzten Spiele ausnutzen
    und am Sonntag wieder einnetzen. Wär doch was! :woohooo:
    Dann bekommste vom Trainer auch mal ne Streicheleinheit. :mrgreen:
    :fahne: