Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Zarate_66

    seh ich auch so - ingesamt sehr positiv.


    Einsatz voll da; das schiessen lernt er aber wohl nimmer.
    Gegen Robben 1x zu spät - Tor .... aber da hätten Andere auch nix dran gemacht denk ich.


    Naja das Tor kann Ich Pino nicht ankreiden. Nach der Glanzparade von Rapha, sprang der Ball halt den Robben genau vor die Fuesse.
    Da haste einfach keine Chance noch rechtzeitig hinzukommen. my2cents.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • War sehr überrascht muss ich sagen, hätte nicht gedacht, dass er so fit zurück kommt.


    Motivieren muss man einen Pino nicht für so ein Spiel, das war aber schon vorher klar.

  • Klasse was Pino gegen München gezeigt hat , der wird noch richtig wichtig in den Letzten Spielen und hoffentlich auch für die nächsten Jahre! Herr Bader - bitte ganz schnell Verlängern!

  • Also ich fand ihn beim Gegentor etwas unglücklich. Man sieht dass er den Ball von Robben schon fast weggegrätscht hat. Der Ball ist aber nochmal auf Robbens Fuss gelandet sodass er doch noch schiessen konnte. Hatte ein bisschen was von Ping Pong.

  • Leute, allein dieser Einsatz auf Höhe der Mittellinie, wo er mit dem Kopf zum Ball geht (auf Kniehöhe)...


    Wer hat in den letzten Wochen so deutlich gebissen? Hegeler, Chandler, Didavi, KEINER! Die Szene sollte für alle anderen in der Mannschaft als Beispiel dienen, wie man sich richtig reinhaut! Ich will nicht behaupten dass die anderen nicht kämpfen und Leidenschaft zeigen, aber im Moment brauchen wir eben 120 % statt 100!

  • Zitat von Misterfcn

    Leute, allein dieser Einsatz auf Höhe der Mittellinie, wo er mit dem Kopf zum Ball geht (auf Kniehöhe)...


    Wer hat in den letzten Wochen so deutlich gebissen? Hegeler, Chandler, Didavi, KEINER! Die Szene sollte für alle anderen in der Mannschaft als Beispiel dienen, wie man sich richtig reinhaut! Ich will nicht behaupten dass die anderen nicht kämpfen und Leidenschaft zeigen, aber im Moment brauchen wir eben 120 % statt 100!


    Genau so isses!
    Pino ist immer mit 100% Einsatz dabei und gibt alles.


    Zudem hat er nun zum zweiten Mal den Robben ausgeschaltet.
    Er ist ein für unsere Verhältnisse guter LV, der sich absolut mit dem Verein identifiziert. Solche Spieler, die mit dem Herzen bei einem Verein sind, sind für Mannschaft und Fans unersetzlich.


    Er mag zwra nicht mehr an seine konstamnten Topleistungen von 2007 anknüpfen können, aber allein als Antreiber, der ein Zeichen setzt und auf dem Platz zeigt, dass er mit seinem Glubb gewinnen will, ist er ein Muss für den FCN.


    Und dass der Typ nach monatelanger Pause zurück kommt, als wär nix gewesen ist auch stark.
    Es wär mir unbegreiflich, wenn nach dieser Saison wieder ein Publikumsliebling (der auch noch Leistungsträger ist) abgegeben werden würde...


    Pro Pino :exclamation_mark:


  • So isses. Genauso schauts aus! :hoch:
    Pro Pino! :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Auch ich war sehr beeindruckt von Pino. Respekt. Spielerisch war er so ziehmlich der Einzigste, der dem Pack die Stirn geboten hat...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Unser Pino!


    http://www.nordbayern.de/nuern…um-schonspielen-1.1978729
    Wer sich dieser Tage mit Javier Pinola auf dem Fußballplatz anlegt, hat schlechte Karten. Auch am Freitagvormittag beim Abschlusstraining vor dem richtungweisenden Bundesliga-Auswärtsspiel in Freiburg (Samstag, 15.30 Uhr) wirkte der Publikumsliebling bis in die Haarspitzen motiviert – genauso wie bei seinem Startelf-Comeback vor einer Woche gegen den FC Bayern. Immer wieder funkte der "Gaucho" energisch dazwischen und fuhr auch mal den Ellenbogen aus.

  • Zitat von koehler

    Unser Pino!


    http://www.nordbayern.de/nuern…um-schonspielen-1.1978729
    Wer sich dieser Tage mit Javier Pinola auf dem Fußballplatz anlegt, hat schlechte Karten. Auch am Freitagvormittag beim Abschlusstraining vor dem richtungweisenden Bundesliga-Auswärtsspiel in Freiburg (Samstag, 15.30 Uhr) wirkte der Publikumsliebling bis in die Haarspitzen motiviert – genauso wie bei seinem Startelf-Comeback vor einer Woche gegen den FC Bayern. Immer wieder funkte der "Gaucho" energisch dazwischen und fuhr auch mal den Ellenbogen aus.


    ja, der hat wieder richtig spass. hoffentlich ziehen sich ein paar andere an ihm mit hoch... ein punkt morgen wär für mich schon ein traum..

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von koehler

    Unser Pino!


    http://www.nordbayern.de/nuern…um-schonspielen-1.1978729
    Wer sich dieser Tage mit Javier Pinola auf dem Fußballplatz anlegt, hat schlechte Karten. Auch am Freitagvormittag beim Abschlusstraining vor dem richtungweisenden Bundesliga-Auswärtsspiel in Freiburg (Samstag, 15.30 Uhr) wirkte der Publikumsliebling bis in die Haarspitzen motiviert – genauso wie bei seinem Startelf-Comeback vor einer Woche gegen den FC Bayern. Immer wieder funkte der "Gaucho" energisch dazwischen und fuhr auch mal den Ellenbogen aus.


    mach uns die spieler kaputt! aber war das startelf comeback nicht schon vor 2 wochen gegen den vfb?

  • Zambrano bekommt wegen Spucken 3 Spiele. Was war nun der Unterschied zu Pino damals (4 Speile) ?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Zambrano bekommt wegen Spucken 3 Spiele. Was war nun der Unterschied zu Pino damals (4 Speile) ?


    Es war nur ein Düsseldorfer (auch noch der Unsympath Rößler) und kein Bayern-Subba-Dubba-Nationalspieler (dazu noch Bifi-Ikone "Schweini")... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Heute hat sich Wolgang Laas in der NN auch nochmal zu dem schönen Ausspruch "Elf Pinolas müsst ihr sein" hinreißen lassen. :wink:
    Ja sö könnts was werden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wie war des:


    Zitat von Wolfgang Laas

    Der Fußball einer Krisen-Mannschaft muss nicht Spaß machen, sondern den anderen wieder wehtun. Hat sich wohl Javier Pinola gedacht, als er gestern Vormittag im Abschlusstraining das normalerweise recht lockere Fünf-gegen-Zwei deutlich verschärfte. Nach seinen Regeln.


    Sehr geil.
    Auf geht´s, ned nur im Training Gas geben.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wenigstens einer der den Ernst der Lage erkennt,
    hoffentlich nehmen sich die anderen ein Beispiel dran :sherlock:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von kleinerbub

    Zambrano bekommt wegen Spucken 3 Spiele. Was war nun der Unterschied zu Pino damals (4 Speile) ?


    der unterschied ist dass zambrano schon durch die gelbrote 1 spiel hatte und es so auch 4 spiele sind!

  • Bitte, bitte, bitte hör auf mit diesen scheiß Fernschüssen! Heut aus 35 Metern aus'm Stadion naus. Mich hat's fast gerissen! Und draußen waren se halt sau blank. Wenn er wenigstens scho ma des Tor getroffen hätt... :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!