Beiträge von blauer Franke

    Zitat von juninho

    http://www.kicker.de/news/fuss…kritik-ermuedet-mich.html


    Der Typ is ja mal sowas von durch :roll:


    Weißt jede Kritik von sich, und zwei Sätze später kritisiert er sich selbst.
    Wirft ne Aussage in den Raum, zwei Sätze später wiederlegt er sich selbst.
    Diese PK war ein Schmarrn, von vorn bis hinten. Wenn er keine Kritik verträgt, soll er zurücktreten :exclamation_mark:
    Oder wahlweise mal was gewinnen. Der Kerl bringt mich noch zur Weisglut :wut:


    !!! Hätte ich nicht besser schreiben können !!! KLASSE !!!


    "Mannschaft hat ja FAST alle Spiele gewonnen...bla bla bla"
    San Marino, Österreich, Ungarn, gg noch schlechtere Holländer etc etc ABER - Vize EM; Halbfinale & nochmals Halbfinale - wenns drauf ankommt dann NIE
    und mit der Abwehr und dem Trainer wirds 2014, 16 & 18 auch wieder nichts !

    3 Punkte - was solls ... und zudem am Rückweg noch den FCN Spielerbus über 20 km Stau stets neben uns gehabt
    Dann sogar noch den Timo Gebhardt getroffen der sich sehr für "seine" Löwen gefreut hat - Passt !

    http://loewenumfrage.de/ergebnis/


    Grünwalder ist Träumerei aber zumindest ein schöner Traum
    Olympiastadion ist zar machbar aber auch nichts gutes
    Arena ist trostlos und mit dem faden roten Beigeschmack...


    35 000 Zuschauer Stadion zwischen Freising und Ottobrunn - irgendwo wird sich da schon was finden lassen.
    Rechnung an den Scheich :grinning_face:

    Zitat von Thomas

    Klopp solls machen


    Löw experimentiert zuviel wenns darauf ankommt


    Zitat Kaiser Franz : "Da spielen einfach zu viele Bayern-Spieler mit."


    Und das trifft´s am besten. Nix gegen Blockbildung. Aber nicht mit Gewalt und auf Gedeih und Verderb. So sehr Löw sich mit mutigen Entscheidungen in den letzten 3 Wochen meine Anerkennung verdient hat, so sehr hat er es sich wieder kaputt gemacht. Mit der Hereinnahme von Kroos, die rechte Seite so dermaßen brach zu legen, hat uns aus meiner Sicht das Finale gekostet. Auch wenn Pirlo für mich bis dato der überragende Spieler dieser EM ist, darf das Deutschland in der Form dieser EM vor einem Spieler alleine nicht so viel Angst haben, dass man das ganze taktische Konzept über den Haufen wirft. Khedira hätte die Kreise von Pirlo wohl auch so ausreichend eingeschränkt.


    Wer mich wirklich ärgert, sind die Herren Lahm und Schweini. Die sollten sich mal klar darüber werden, dass man sich als Führungsspieler nicht in irgendwelchen Interviews profiliert, sondern in erster Linie auf dem Platz in wichtigen Spielen. Eine Körpersprache wie ein Häufchen Elend. Das so oft propagierte "mia san mia" der roten Brüder strahlen die beiden Null-Komma-Null aus.


    Zudem Poldi mies, Boateng als IV stets nur auf rechts gebracht wo Bender in einem Spiel mehr gelaufen ist als er in allen anderen.
    Stürmer mal hü-mal hot so wird das nix...Neben Hummels hätte mir Höwedes besser gefallen - der Vize Holger ist eben nix anderes als ein durchschnittlicher Bundesligaspieler - sonst nix!


    Daher JOGI RAUS !!!


    !!!


    mir geht es ähnlich wenn ich ne EM oder ne WM verfolge - deutsch zum einen & daher schon ein gewisses Grundinteresse aber Woche für Woche freue ich mich wenn Schweinebesteiger, Laaahm, Müller, Gomähs und Co eines drüber kriegen und von heute auf einmal soll ich sie bejubeln !?!?!?
    Da geh ich dann lieber mit meinem Hund spazieren und warte bis paar Nürnberger oder Giesinger mit dem Adler auf der Brust rumlaufen :winking_face:


    warum nur mit 2 Toren Unterschied ??? :grinning_face:


    PS - Scheiß 5 Jahreswertung

    Zitat von Thomas

    jede Woche dieser Mist in der Abendschau,wo sie Tickets fürs Bauernspiel verlosen
    als ob jeder im Freistaat Bauernfan ist :runter:


    haben die schon mal gecheckt,das es auch noch andere Vereine gibt ?


    genau das denke ich mir fei auch oft !?


    - Bei Bayern 3 wird sogar in der AA ne Werbe komplette Werbebande aufgestellt die für Bayern3 wirbt...
    - Sogar ums Eck wenn ich schau sponsert der Pleite-Scheffler nicht den lokalen FCN (oder Fürth die wenigstens in der Region wären) NEIN der FCB muss es sein!


    will auch nicht zu weit ausholen aber genau das was du geschrieben hast fällt mir so oft auf


    PS: neulich im Radio haben die bei Bayern3 auch Karten für das Spiel FCB gg FCA verlost (schon erwähnt dass ich beide zum k*** finde) naja egal...so ein Typ aus dem Augsburger Raum hat dann welche gewonnen und meinte dann "freu freu freu...heute weiß ich garnicht zu wem ich halten soll!?!?!?) HALLO ???

    so gleich gehts los - leider wird für die Franzosen wohl nichts mehr zu holen sein.


    Werd wohl besser Barca / Milan schauen und hoffen dass möglichst viele Bauern gelbe & rote Karten bekommen...ABER
    "für den deuschen Fussball...wäre es doch besser..." usw etc pp :wall::wuetend::censored:

    Zitat von kleinerUdo

    1860 ist ja auch mal wieder schwach oder? :lol:


    Das war der Gipfel heut an Unvermögen und Peinlichkeiten,welche 60 sich in der letzten Zeit leistet.
    Rostock hat nicht mal mittleres Regionalliga Niveau & die Buam schaffen es Hin & Rückspiel gg die zu versemmeln... :wuetend:
    Die sind so lächerlich & lustlos über den Platz geschlichen... :censored:
    Da fällt mir nix mehr ein!!!

    Zitat von gaga04

    baby_gegen_bayern.gif


    also watt sagen die Bajuffen...


    ...für Nürnberg ist gut, dass sie eben nichts sagen. Marseille hier, CL Finaltickets da, Schweinsteiger hier und Dortmund einholden da...
    denen ist der Club doch Sch***egal - "mia san mia" etc & genau DA muss man sie heute packen - an der Arroganz - beinhart spielen und kämpfen !!!

    Zitat von gaga04

    laßt bitte datt spekulieren mit der Fahne sein.....


    OK - unterm Strich gebe ich euch beiden recht...


    Beenden wir das - warten wirs ab & freuen uns wenns ggf für nen 3er oder nen Punkt reicht ! :hoch:

    es ist natürlich nicht ok !!!


    Darum gehts ja nun auch nicht aber da es weder DU noch ICH waren kann man sich doch darüber amüsieren.


    Illegales oder Gewalt unterstütze ich selbst nicht (außer dass ich Pyro attraktiv finde...aber das ist ein anderes Thema)

    keine Karte !


    Geh zu 2-3 FCN Spielen / Saison - an Karten gg Bauern komm ich nicht ran aber dann drück ich eben zusammen mit Marcel Reif die Dauem am TV


    Lustig wäre ihr zückt deren Fahne und über Lautsprecher spielt der Guido OLI Kahn´s "da ist das Ding...da ist das Ding"... :grinning_face:

    DU, ER, ICH...ja WIR sind schuld, dass diese armen kleinen Fickerias ihre Fahne nicht mehr haben :heul:


    ...wird Zeit, sie ihnen zu präsentieren (oder besser PRESENT ieren)...


    2:1 :fahne:


    BLAUE Grüße !!!