Beiträge von spiiff

    Endlich ein echter Clubberer als Trainer!!
    Mach so weiter,wir stehen hinter dir!
    Und lass dich nicht irritieren von der verschissenen Blöd-Zeitung, dem bayrischen Besatzer-TV und den anderen Drecksmedien!!!!

    Diese Hetze der Bildzeitung ist einfach nur widerlich, eklig und abartig.
    Dieses Schmierblatt gehört aufs Scheisshaus (und zwar nicht zum lesen).


    Wir haben einen neuen Spieler dessen wirkliche Leistungsstärke niemand einschätzen kann.
    Er ist neu in diesem Land und er nimmt Sprachunterricht.

    Mit der Empfehlung von neun Bundesliga-Einsätzen hatte der frühere U17-Europameister im Sommer sich und seinen Verein wie folgt eingeschätzt: „Der Club“, sagte Plattenhardt, „ist für mich ein internationales Sprungbrett.“


    ??????????

    Verständnis?
    Im aussichtlosesten Abstiegskampf seit langem, kurz vor einem Endspiel so eine Meldung rauszuhauen?
    Erwartet der Junge wirklich Verständnis?
    Dafür sind unsere Clubseelen leider zu leidgeplagt..
    Wir sind nicht der Gute-Laune-Familien-Verein Mainz, der sich freut wenn ein Schürrle von Bord geht.

    Die Kapitäne aus Hoffenheim und Eindhoven verpflichtet.
    Nicht schlecht....
    Das sollte auf jeden Fall Erfahrung und Stabilität in unser Spiel und unser Mannschaftsgefüge bringen.
    An den Spielern Schäfer, Pinola, Nillson, Simons können sich die jungen Leute hochziehen, wenns mal (wieder) eng wird.

    Wenn wir die Option ziehen kann Leverkusen gar nix machen.
    (Außer unser "Management" hat sich verarschen lassen.)
    Wird Zeit das den Pillendrehern mal gezeigt wird wie der Hase läuft.
    Nächste Saison spielen weder Risse noch Gündogan in Leverkusen.
    Pech gehabt, sollen die doch selber mal Talente fördern..

    Zitat von Zaphod


    Wenn jeder Sportdirektor genau so auf ein Gerücht in den Medien reagieren würde, dann wüsst ich zu welchen Zeitpunkten ich als Berater Gerüchte streuen würde :lol:


    Ich denke nicht das auf Basis eines Gerüchts gehandelt werden muss.
    Sondern aufgrund der gezeigten Leistungen der letzten Monate und des enormen Potentials das dieser Spieler zweifellos besitzt..

    Finger weg, Pillendreher!
    Dieser Spieler bleibt in Nürnberg. Da gibts überhaupt keine Diskussion.
    Wir sind nicht das Vizekusen-Ersatzteillager.


    Sofort den Vertrag verlängern!

    Auf gar keinen Fall wird Schäfer dafür gesperrt....
    Das kann, darf und wird nicht passieren.
    Außer der DFB gibt seine gespielte Unparteilichkeit auf.
    (Natürlich wollen die Herrschaften einen Hauptstadtclub!)
    Falls diese Frechheit eintreten sollte gibts Ärger.

    Roy Makaay wird nix, Ok. Fakt ist das definitiv ein bundesligatauglicher Stürmer geholt werden muss.
    Alles andere wäre Harakiri, so weltfremd können die Verantwortlichen nicht sein.
    Ich rede nicht von irgendwelchen 18-jährigen Grünschnäbeln die in Leverkusen oder Hamburg auf der Bank sitzen
    und denken sie machen hier ein halbes Jahr einen lustigen Urlaub.