Philipp Wollscheid (#38)

  • Zitat von weam

    Nein der Sinn ist, dass der Verein den Spieler nicht nach der Saison ziehen lassen muss und evtl. sogar noch richtig Geld verdienen kann. Der Verein hätte die Option nicht ziehen müssen dann hätte Wollscheid nicht mehr verdient und wäre am Ende der Saison ablösefrei gegangen. Das wäre der Supergau also zieht man die Option um ihn länger zu binden. Er kann uns jetzt helfen und wenn er sich richtig gut entwickelt sogar noch richtig gutes Geld bringen.


    Jetzt mir aber langsam wirklich die Haare zu Berge. Nochmal:


    Variante A: Der Verein verlängert, das Gehalt erhöht sich, es gibt die Möglichkeit Ablöse zu kassieren.
    Variante B: Der Verein zieht die Option, das Gehalt bleibt gleich, an der Möglichkeit Ablöse ändert sich nichts :exclamation_mark:


    Jetzt verstanden??



  • Many, man kann interschiedlicher Meinung sein.....aber, meine posts sind trotzdem kein Gesülze, auch wenn sie deiner Meinung widersprechen, ok ?


    Ob man nun Ablösesummen liebt oder nicht und ob man sie als modernen Menschenhandel bezeichnet ( hat übrigens schon ein Herr namens Bosmann getan und dies ist daher auch so neu nicht....), ist unerheblich !
    ( Im Übrigen, wenn wir einen Spieler namens Pekhart aus Tschechien per Ablösesumme kaufen, ist das dann auch Menschenhandel ?? Nur so nebenbei gefragt..... )


    Ablösesummen werden im Fußball eben bezahlt, wenn man die Vertragsbindung umgehen will ! Das ist nun mal so !
    Darüber kann man jammern oder nicht !


    Wir bekommen für diese Vertragsauflösung hoffentlich gutes Geld....ich kann damit leben !


    Wobei...egal wie hoch die Ablösesumme sein wird, sie wird hier im Forum immer zu niedrig sein !!!! :wink:

  • Zitat von matzelinho


    Jetzt mir aber langsam wirklich die Haare zu Berge. Nochmal:


    Variante A: Der Verein verlängert, das Gehalt erhöht sich, es gibt die Möglichkeit Ablöse zu kassieren.
    Variante B: Der Verein zieht die Option, das Gehalt bleibt gleich, an der Möglichkeit Ablöse ändert sich nichts :exclamation_mark:


    Jetzt verstanden??


    Mensch klasse, Option ziehen und Spieler zu Amateurtarifen in der ersten Liga kicken lassen.
    Du solltest Fussballmanager werden. Ach ne das bist du ja schon, leider nur auf der Playstation.

  • Zitat von Lawrence

    Mensch klasse, Option ziehen und Spieler zu Amateurtarifen in der ersten Liga kicken lassen.
    Du solltest Fussballmanager werden. Ach ne das bist du ja schon, leider nur auf der Playstation.


    Meine Güte wenn man weiß, dass der Spieler nicht zu halten ist, muss man doch keinen neuen Extra-Vertrag aushandeln, was ist denn das für ein Nonsens :schaem:
    Im Übrigen hindert die Vertragspartner niemand daran, bessere Bezüge zu vereinbaren, obwohl NUR die Option gezogen wird.

  • Zitat von matzelinho


    Jetzt mir aber langsam wirklich die Haare zu Berge. Nochmal:


    Variante A: Der Verein verlängert, das Gehalt erhöht sich, es gibt die Möglichkeit Ablöse zu kassieren.
    Variante B: Der Verein zieht die Option, das Gehalt bleibt gleich, an der Möglichkeit Ablöse ändert sich nichts :exclamation_mark:


    Jetzt verstanden??


    ob er mehr geld bekommt, nach ziehen der option, weiß doch niemand.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das hier geht doch an der eigentlichen Problematik völlig vorbei.


    Es ist mir doch völlig wumpe, ob Wollscheid im Sommer geht.


    Die eigentliche Sauerei ist, dass er JETZT verhandelt hat und JETZT bekannt gibt, dass er geht.
    Würden sich alle Beteiligten wie Profis benehmen, hätten sie bis Saisonende ihre Schnauze gehalten (abgesehen davon, dass Vertragsverhandlungen zu so einem Zeitpunkt schon unter aller Kanone sind)!
    Stattdessen drei Tage vor einem 6-Punkte Spiel so ein Schauspiel abzuziehen, da rollen sich mir die Zehennägel hoch.


    Wenn ich mich also Samstag Richtung Stadion begebe, komme ich mir so ein klitzekleines bisschen verarscht vor. Und DA gehört echt einiges dazu.

  • Zitat von weam

    ob er mehr geld bekommt, nach ziehen der option, weiß doch niemand.


    weam du bringst ständig die Begriffe Vertragsverlängerung und Option ziehen durcheinander.
    Klar hat er mehr durch die Vertragsverlängerung in der Tasche, das war ja der Sinn des Vertrages.
    So und jetzt will ich darüber auch gar nicht mehr diskutieren. Einigen scheint das Thema ohnehin zu komplex zu sein.

  • Zitat von hoeschler

    Die eigentliche Sauerei ist, dass er JETZT verhandelt hat und JETZT bekannt gibt, dass er geht.
    Würden sich alle Beteiligten wie Profis benehmen, hätten sie bis Saisonende ihre Schnauze gehalten (abgesehen davon, dass Vertragsverhandlungen zu so einem Zeitpunkt schon unter aller Kanone sind)!Stattdessen drei Tage vor einem 6-Punkte Spiel so ein Schauspiel abzuziehen, da rollen sich mir die Zehennägel hoch.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Was dieses :censored: LEV mit seinen dreckigen TelDaFax Mios abzieht :wuetend:

  • Zitat von dsv

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Was dieses :censored: LEV mit seinen dreckigen TelDaFax Mios abzieht :wuetend:


    Der Zeitpunkt ist in der Tat sehr fragwürdig. Wenn ich mir aber die Leistungen von Wollscheid in den vergangenen Spielen anschaue dann hat man wohl gedacht, dass wenn er in die Öffentlichkeit geht jetzt vielleicht den Kopf frei bekommt. Rausgekommen wäre es irgendwann sowieso.

  • Dieses scheiss Leberbusen fuckt wieder richtig off! :poke:


    Wenn dieser Pillendreherverein mal runter geht, ist ne Flasche Champus bei mir fällig, das ist klar. :voodoo::voodoo:

  • Wenn es Wollscheid selbst war der den Wechsel forciert hat, macht es keinen Sinn ihn zu halten, auch wenn man dazu die Möglichkeit hätte. Was der Sache einen üblen Beigeschmack gibt, sind die unterirdischen Leistungen von Wollscheid in den letzten Partien. Wenn man argwöhnisch ist, könnte man diese als Verhandlungstaktik auslegen. Mir persönlich wäre es am liebsten wenn Wollscheid kein einziges Spiel mehr für den Club bestreitet und bereits in der Winterpause geht.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von marcelinho

    Dieses scheiss Leberbusen fuckt wieder richtig off! :poke:


    Wenn dieser Pillendreherverein mal runter geht, ist ne Flasche Champus bei mir fällig, das ist klar. :voodoo::voodoo:



    Das wird leider aber nie passieren.
    Ich hoffe nur, dass sie uns diesmal nicht schon wieder über den Tisch gezogen haben.


    Bis jetzt lief es ja immer nach dem Motto: Azubi trifft Profi.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • is der ballas etz eigentlich gesetzt in der iv?
    ausprobiert hams na ja scho länger. :face_with_tongue:


    so ein erbärmlicher haufen nixkönner. wie am platz, so auch im büro.
    wie dummblöd kann man sein, am mittwoch vor einem (erneuten) schicksalsspiel diese meldung zu verbreiten.
    schulbuben, lehrlinge, amateure, nüssla.


    @der herr legionelle: viel spass bei den amateuren.
    @der herr bänker aus der marketingabteilung: den platz auf der ht bitte sofort in onlineshop freischalten. bringt 45€.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Ducnici

    "kicker: Der Club hat seine Option gezogen und Ihren Vertrag bis 2014 verlängert. Andererseits ist es ein offenes Geheimnis, dass Leverkusen Sie 2012 verpflichten möchte. Wie planen Sie?


    Wollscheid: Was in einem Jahr ist, damit beschäftige ich mich genauso wenig wie mit dem übernächsten Spiel. Was zählt, sind Nürnberg und die neue Saison. "


    http://www.kicker.de/news/bask…ss-mich-neu-beweisen.html


    also ist er ein Lügner.


  • WIR sind der Club! :idea:


    Das Timing hätte schlechter nicht sein können.


    Das Vorgehen mal vergleichen mit dem von Andi Wolf.
    Das beste für sich rausholen versus der Club geht mir völlig am Arsch vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!