Beiträge von Southern_America

    Habe dieses Blockwechselformular abgegeben und nun hieß es, man würde entweder Wunschblock bekommen oder eben bisherigen. Auf dem Formular dagegen steht nur, dass Frist verlängert wird. Was stimmt denn nun??? Und weis jemand ob ich jetzt noch per Mail bei Nicht-Zuteilung des neuen Blocks meine bisherige DK als EInzelkarten ordern kann?

    Habe mal ne Frage zu dieser Dauerkartentauschaktion der Ultras Nürnberg. Ich habe derzeit eine Karte für Block 5 und würde wirklich sehr gern aktiver bei Stimmung usw. dabei sein. Meine Frage jedoch, da ich bisher noch nie im 9/11er war: Sieht man da überhaupt noch was vom Spiel? Danke schon mal!

    "Club" verliert und feiert - Augsburg siegt und weint!


    Durch ein frühes 1:0 des "Wiederholungs-Täters" Eigler nach exakt 19.00 Minuten bleibt der 1. FC Nürmberg im Fussball-Oberhaus. Die beiden späten Treffer durch den Ex-Nürnberger Reinhardt (90., 90. + 3 ) konnten den immensen Jubel der Franken dennoch nicht mehr beeinträchtigen. Der Top-Torjäger der 2. Bundesliga Michael Thurk, flog wegen eines Frust-Fouls gegen den nürnberger Torschützen praktisch mit dem Abpfiff vom Platz.


    (hach wäre dass schön :smiling_face_with_sunglasses::-o:grinning_face::slightly_smiling_face: )