Beiträge von Ducnici

    Zitat von Hazard

    Die Würschtla sind ja bereits vorgegrillt und werden im Mc nur noch eine Minute aufgewärmt. Dann lieber welche vom echten Grill und nem gscheiten Weckla.


    Das stimmt ja alles...wenn man in Nürnberg ist und gerade so einen Grill in der Nähe....Bist aber sonst wo in D unterwegs, wo es keine gscheiten Bratwärscht gibt...dann find ich die schon in Ordnung....

    Zitat von juninho

    Und ich dachte immer Schalke hat kein Geld :wink:
    Jetzt hamse Metzelder von Real geholt und wollen Raul noch dazu...
    Gehen sie ruhig mal davon aus, dass die beiden ungefähr soviel verdienen wie die gesamte Mannschaft vom Club.
    Aber von der Dimension wärs natürlich nen Hammer. Spieler wie Robben, Raul und Van Nistelrooy hätte man vor 5-10 Jahren
    nicht mal in die Bundesliga gebracht wenn man ihnen nen Revolver unter die Nase gehalten hätte und gesagt hätte "unterschreib!"
    Freut mich dass die Liga mitterlweile so attraktiv ist.



    na, da waren sie ja auch noch jünger....und unbezahlbar....alternde Stars hat die BL schon immer bekommen...

    Zitat von Fränkie



    Das ist doch ein alter Hut...die haben in ihrer Vereinshirarchie alles so verschachtelt und versteckt, dass da kaum ein aussenstehender durchblickt....war letztens erst mal wieder im Fernsehen auf Frontal, Monitor oder so....da ging es um die Lizenzauflagen....und die Tricks die Schalke anwendet um sie einzuhalten.....


    Irgendwann platzt das ganze....war ja schon jetzt kurz vor knapp...wenn man die eh schon mittelarme Stadt GE anbetteln muss....


    sorry, für mich ist das ne Farce!

    Zitat von Fränkie

    Weil der Neid auf Schalke immer größer wird??
    [

    Weil sie nicht in der Lage waren sich für das große Internationale GEschäft zu qualifizieren? Ob wohl Geldgeben wie Hopp, BAYER oder VW hinter den Verein stehen??
    [

    Jetzt bin ich gesspannt was nun kommt... Kannst du Schalke irgendwas vebotnes nachweisen? Die DFL hat dem Verein die Lizens ohne Auflagen erteilt, ich mein die prüfen alles, also was macht Schalke Deiner Meinung nach illegales?



    Bilanzen fälschen vielleicht???

    Zitat von debberla

    Heckings Aussage war sogar relativ forsch. Er wurde nur gefragt, wo noch jemand kommen soll und er sagte wie selbstverständlich, dass nur noch etwas Zeit nötig ist bis Ottl und Hegeler da sind... Von Alternativen hat er gar nicht gesprochen


    ja, das ist mir da nämlich auch aufgefallen....


    im übrigen bewertet man beim Club die Aussage Ottls sogar als Charakterstärke....man sieht sowas lieber als wenn einer sich hängen lässt.....


    Insofern...Pro Ottl!!!

    und nochmal, was ich nicht verstehe...


    *fehlende Respektslosigkeit einiger Fans von uns ihm gegenüber, denn er war eine tragende Säule im Abstiegskampf und hat absolut zum Klassenerhalt beigetragen...


    * wo bitte schön hat Ottl einen Wechsel zu Nürnberg definitiv für diese Saison ausgeschlossen? Nirgends, denn er hat nur gesagt, dass er einen Wechsel aktuell ausschliesst....

    Also Hecking meinte gestern ja beim Trainingsauftakt, dass sich die Personalien Ottl und Hegeler nicht wie gehofft bis gestern geklärt haben und sich das Ganze noch etwas hinzieht bis die beiden kommen...


    Er geht anscheinend stark davon aus, beide zu bekommen....


    Vielleicht gehts wie immer im leben nur ums Geld....

    Sauter war gestern auch anwesend...aber in zivil...warum auch immer..ist ganz normal gelaufen, man hat nichts gemerkt...


    Hat übrigens auch ne sehr nette Freundin...hab die gestern kennengelernt...

    aufgrund seiner Größe war er recht schnell und wendig....denke, auch dass er mit der Hitze gut zurecht kam....was dann aber im Winter vielleicht ein problem sein könnte....

    Zitat von HorstiWeyerich

    ottl ist und bleibt eine BAYERNSAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und? Er ist Münchner, da darf er das gerne sein....wo ich was dagegen habe, sind die ganzen Vaterlandsverräter aus Franken die Bayernsäue sind....


    Das find ich schlimm und nicht dass wir einen Spieler bekommen könnten der eine gewisse Qualität mitbringt und bei den Bayern vorher war...das ist mir schnurz....


    Wichtig ist, dass wir nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben.....und die Klasse etwas eher halten......

    Testen kann man sowas sicherlich, genauso wie mit Judt....


    aber...die 6er Posititon ist eine Schlüsselposition für erfahrene Spieler....siehe nun Nati und Bayern mit Schweinsteiger...


    da kannst keinen wie Maroh da einsetzen...hat man doch schon auch bei Nordveith gesehen....der hat da auch nicht so viel gerissen...


    oder umgekehrt siehe Galasek....und vorher auch Mnari....


    sowas fehlt uns seit geraumer Zeit, ein Stratege mit nem guten Blick...und da halte ich Ottl für absolut den Richtigen....

    Also, sorry, wenn ich hier manche Statements lese, sind einige Träumer unter uns...


    Fakt ist....kommt Ottl zu uns, dürfen wir froh sein....so einen Spieler, fertig ausgebildet vom besten Verein Deutschlands (die Emotionen gg die Bauern lass ich hier absolut raus, es geht primär um unseren Glubb und den Klassenerhalt kommende Saison) für die Schlüsselposition bekommt man nicht alle Tage...



    Zu ottl selbst....er war schon immer beim FCB seit der Jugend, legitim, Fan des Vereins zu sein....auch dass er sich nun nochmals anbieten will und durchsetzen will....die Chance würde wohl in seiner Situation jeder von uns wahrnehmen.....selbst wenn er sieht, dass er keine Chance hat geht es auch ua ums Geld....vielleicht ziert er sich noch um einen anständig dotierten oder langfristigen Vertrag zu bekommen....macht jeder in dem Geschäft...


    Zu seiner Rückrunde....mit Breno top, ohne hin und wieder auch mal wieder mit Anpassung nach unten....ok, aber letztes RR war auch er die Verstärkung, sonst wars die gleiche Mannschaft die in der HR nur 12Punkte geholt hat...der Klassenerhalt ist somit auch ein grosser Verdienst von ihm, dafür allein sollte man ihm Respekt zollen....und....er allein kann das Niveau einer Mannschaft nicht so heben, dass er absolut herausragend wird...das kann sich nun kommende Saison, mit guter Vorbereitung und den neuen Spielern ganz anders werden...mit einem Nilsson hinten drin, auf den er sich verlassen kann und einen weiteren guten 6er neben dran (hegeler oder der slowake oder mister X), der neuen jungen offensive mit Bunjaku, Mak, Schieber, Okotie, Gündogan, Frantz, mit den arrivierten Mintal, Eigler wird die Sache schon wieder ganz anders laufen....


    Insofern würde ich nun


    a) die Aussagen Ottls für legitim halten, Bayern ist die erste Wahl für ihn, punkt, daraus hat er nie einen Hehl gemacht
    b) die Leistung in der RR ohne Breno im Verbund mit der ganzen Mannschaft sehen
    c) versuchen ihn auf jeden Fall zu holen, 4jahresvertrag ausstatten, gut is....

    Zitat von eintakter

    ich stell mal die these auf daß ihm die 2 promille die er dadurch mehr verkauft herzlich scheissegal sind!



    und ich stell mal die These auf...stimmt...aber seine Kinder und Enkel haben eine sehr gute Basis....und müssen nicht für 2,50 putzen gehen....


    Ich sag auch....die letzte einzige große Herausforderung für Uli wäre....den schlafenden Riesen FCN zu wecken und wieder zu alter Stärke heranzuführen.....


    Allein schon der Gedanke, dass ein UH dem FCN helfen könnte...da würden sofort Sponsoren Schlange stehen....Callmund ist ja auch nun zu DD...warum auch immer....seine Frau kommt ja aus Lauf....


    Das fehlt noch meines Erachtens in Nürnberg....so ein Profi, der mit allem Geld machen kann....



    Aber da ist man leider beim Glubb weit davon entfernt...die, die ihre Pöstchen haben beim Glubb schauen dass ihnen ja keiner zu nahe kommt....und die Fans würden wohl einen UH auch ablehnen....

    Gerade war Vittek im Interview....und Beckmann das Thema Vittek und FCN angesprochen...meinte dass Bader dem Ganzen aus wirtschaftlicher Sicht eine Absage erteilt hätte...

    Hab von ihm vom letzten Trainingstag seine Hose ergattern können...mit Autogramm im Innenslip... :lol: weil schwarzer Stift auf schwarzen Untergrund ging ja nicht..



    ist eigentlich ne Frechheit, wie Kies von Löw ignoriert wird...man könnte meinen, er hat kies nur aufgrund des öffentlichen Drucks nominiert...



    Er hat ja schon mal in der U21 ein Tor gegen England geschossen....ich würde ihn heute vorne als Spitze reinstellen....