Beiträge von Ducnici

    Die Stuttgarter haben gerade ein anderes Problem....da würde ich erstmal überhaupt nicht hin wechseln....


    Bei uns spielt er, verdient genug Geld, ist in ner guten Stunde daheim, kann auch meinetwegen mit seiner Freundin mal nen Bazispiel angucken....


    Er wäre wohl mit Hegeler die Traum-Doppelsechs...


    ich würde ihn mit einem 4Jahresvertrag ausstatten...meinetwegen mit Ausstiegsklausel im Abstiegsfall...


    Der Junge ist gut für uns...

    Zitat von Casual

    :mrgreen: Ich werde es mir nicht nehmen lassen, mein altes Clubtrikot mit der Nr. 33 rauszukramen und am Wochenende lecker italienisch zu dinieren.



    Willst DU auf der Pizza landen? :grinning_face:

    Bei Transfermarkt soll er angebl. nur Vertrag bis Ende 06-2010 haben? Der hat doch noch länger bei Lille? Und, hat er nicht schon nen 2Jahresvertrag bei den Türken unterschrieben?

    erneute Leihe mit Kaufoption macht insofern dann einen Sinn, wenn ein Herr Charisteas seinen Vertrag beim glubb absitzt und mit seinem Gehalt andere Investitionen blockiert..


    Oder Bayern lässt sich auf Ratenzahlung ein...nachdem Lell für ca. 0,5Mio Ablöse zur Hertha gehen kann dürfte die Ablöse für Ottl auch nicht so hoch sein....


    ich hab da gute Hoffnung, dass das klappt....

    Zitat von lucinasco

    er will ja nur in eine konkurrenzfähige liga wechseln.


    dabei hat die null nicht mal viertliga-niveau.


    aber wahrscheinlich meint er das mit konkurrenzfähig aufs gehalt bezogen.



    vor zwei Jahren hätte er in die Premier League nach Uk wechseln können...war ihm nicht gut genug, der Verein (welcher war das nochmal?)



    Charisteas wenn das entscheidende Tor damals bei der EM nicht gemacht hätte, würder heute in der 2.griechischen Liga spielen und keine Sau würde ihn kennen....



    Mich kotzt es auch dermaßen an, dass er andere Transfers, wichtige Transfers wie Ottl, anscheinend blockiert....


    Ankotzen tut mich es aber genauso, dass unsere Graupenführung damals ja zu allem "JA" und "AMEN" gesagt haben, was ein Hans Meyer haben wollte.... (bis auf dass der Hochstätter Bader ersetzen sollte)

    Was war denn Anfang letzter Saison, da hat man Charistas wegen dem Schaufenster "Bundesliga" in den ersten 4 Spielen eingesetzt, mit 209minuten einsatzzeit und 0 Toren...und mageren 2 Punkten....


    Ich befürchte, dass sich das wiederholt....bleibt nur als Hoffnung Hecking, der da ja da schon ein Machtwort gesprochen hat...


    Nur...wer kennt nicht die Floskeln...."Hat gut in der Vorbereitung trainiert" ... "hat sich im training angeboten" ... "ist ein guter Stürmer mit guter Physis"



    ich würde auch mit ihm Klartext reden und das Messer auf die Brust setzen....ab zu den ama´s, notfalls Ausleihe nach Augsburg oder sonstigen 2.Ligaverein....



    Der Typ sitzt sonst wirklich hier seinen Vertrag ab und kassiert dann beim nächsten nochmal gutes Handgeld.....


    4*1,7Mio + 2,5Mio Ablöse = 9,3Mio was er uns gekostet hat.....Gegenleistung....null.....Danke Hans Meyer, danke Martin Bader, normalerweise müsste man Euch vom Gehalt für diesen Griff ins Klo noch nachträglich verklagen.....

    Zitat von Exilfrange

    meyer hat ihm Schroth grade im saisonfinale mehrfach vorgezogen, oder vertu ich mich da?
    EDIT: nicht ständig aber doch ab und an. trotzdem hast du recht dass er schon gut zum zug noch kam.



    Die Sache ist kurz vor Vertragsverlängerung beim FCN, die er ja verkündete, gelaufen.....da kam sein Berater mit mehreren Angeboten an, ua 5Mios von Lev, und da hat der FCN gesagt, und "Tschüss"....


    Stefan meinte, dass der FCN nicht mal versucht hätten, ihn zu halten....


    im nachhinein wurde alles richtig gemacht, denn damals waren wir noch auf den Abstiegsrängen, glaube, 17.er....wenn wir abgestiegen wären, hätte jeder gesagt, selbst schuld, 5mios durch die lappen gehen lassen....


    Letztlich war wahrscheinlich Roth da mit am Drücker und hat von der Ablöse einen Großteils seines Geldes zurück bekommen....


    Ob kies dann gesagt hat, er müsse auch mal an sich denken....mir wurscht...

    Ottl halte ich absolut für einen Schlüsselspieler für die kommende Saison, da die 6er Position immens wichtig ist....


    Er hat gezeigt, dass er gut nach Nürnberg passen würde...


    4Jahresvertrag geben....

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1234751&kat=31&man=3


    "Herr Vittek, in Nürnberg sind Sie unvergessen und immer noch sehr populär ...


    Vittek: ... nein, nein, Sie übertreiben – obwohl es schön wäre.


    Es ist schon so: Viele Fans können sich Robert Vittek sehr gut noch einmal im Nürnberger Trikot vorstellen. Sie auch?


    Vittek: Ich habe nach einer wunderbaren Zeit noch viele Freunde in Nürnberg, ich komme gerne in die Stadt, und mein Herz gehört immer auch dem Club – wenn sich die Möglichkeit ergäbe, würde ich gerne wiederkommen."



    sicher mit einem gewissen Augenzwinkern zu sehen.... :hoch:

    Zitat von Maddin_FCN


    oha, das hab ich irgendwie überlesen...


    dann vergiss es :winking_face:



    Danke HANS MEYER, dass wir Sestak damals nicht genommen haben..war ja wirklich eine Graupe und hätte uns nie weitergeholfen.... :wuetend:

    Ja, war meine Idee, hab ich dem Lupo damals schon nach dem verheerenden Stuttgart spiel gesagt..."Lupo letzter Mann!"


    Das HM dann meine idee gleich so umsetzt hätte ich auch nicht gedacht...



    Mintal ist als hängende spitze entweder bei einem 5-2-3-1 System (wie HM es anfangs der letzten Abstiegssaison dann machte um nach Ausfall Charisteas+Vittek den Mintal neben Misimovic zu integrieren) oder in einem 4-4-2 mit Raute einsetzbar....


    wäre das was mir einfällt....

    Ottl würde ich mit Kusshand nehmen....fand ihn recht gut, überragend wäre jetzt was anderes aber uns hat und würde er einfach gut tun....


    Dass er sich dazu nun nicht grossartig äussert ist doch legitim...dass er für die Bauern spielen möchte auch, denn er ist doch Münchner bzw Umgebung...


    Zu dem Gehalt dass er ohne Probleme in M jedes Monat überwiesen bekommt würde ich mich auf die Bank setzen...


    Ich würde sagen...abwarten und Tee trinken...ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern ihn direkt wieder haben wollen...sie wollen ihn nur nicht verschleudern bzw das Gesicht verlieren....denke, Hoeneß wird wenn das schon richten...


    Denke, da müssen wir einfach etwas Geduld haben, letztlich wirds auch daran liegen, was man bzw der Club ihm für eine sportliche Perspektive aufzeigen kann...denn nur wieder gegen den Abstieg wird nicht sein Anspruch sein...würde mal sagen, dass das Gesamtpaket einfach dann auch stimmen muss...solange also da nichts entschieden ist, wer sonst noch kommt und geht....wirds auch da zäh....