Andreas Ottl (#23)

  • Zitat von El Molotov

    Kann mich Killer Driller nur anschließen. Dieses ewige gebashe ist ja nicht zu ertragen. Nur weil er von den Bauern kommt. Ottl ist doch genau das was sich die mesiten hier auf den FCN bezogen wünschen. Hat die Jugend der Bauern durchlaufen, sich dort in die erste Mannschaft gespielt/gekämpft (auch wenns nicht ganz langt) und ist emotional mit "seinem" Verein verbunden. Das halbe Jahr, das er bei uns war hat er alles gegeben und ordentlich verhalten.- Den Klassenerhalt hat er auch relativ enmotional gefeiert. Das zeigt mir, dass die Sache mehr für ihn war als "jetzt bin ich ein halbes Jahr abgeschoben, oh Gott wann darf ich zurück". Wenn einem Ottl in München klar gemacht wird, dass er dort wohl keine große Chance mehr hat ist es doch nur logisch, dass er sich umschaut und seine Möglichkeiten auslotet. Wenn er in sagen wir mal Stuttgart das doppelte verdienen und international spielen kann, wieso sollte er dann zu uns kommen. Allein, dass Ottl es nicht ausschließt zurück zu kommen zeigt doch, dass es ihm hier gefallen hat.
    Dieser Reflex, alles aus München ist scheiße ist doch Kindergarten.



    :hoch::hoch::hoch:


    sehe ich genauso.
    bei breno wären doch auch alle froh, wenn er noch ein jahr bei uns spielen würde.
    und der kommt doch auch von den bauern.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • molotov:hoch:


    Ottl hat IRGENDWANN MAL ein paar komische Bemerkungen zwecks seinen Ansprüchen usw. fallen lassen.
    Aber seine Zeit bei uns sollte eigentlich alle Zweifel beseitigt haben, dass er trotz allem was gewesen sein mag ein Typ ist, der sich absolut professionell verhält.
    Deshalb bin ich mir sicher: FALLS er beim Glubb anheuert, dann ist er zu 100% dabei und gibt alles.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat

    Ottl ist doch genau das was sich die mesiten hier auf den FCN bezogen wünschen. Hat die Jugend der Bauern durchlaufen, sich dort in die erste Mannschaft gespielt/gekämpft (auch wenns nicht ganz langt) und ist emotional mit "seinem" Verein verbunden.


    :hoch: Guter Beitrag. Die selben die ihn hier "Bayernsau" nennen beschweren sich über den "modernen Fußball" und die dazugehörigen Legionäre. Ich mag den Ottl und würde mich freuen, wenn er noch eine Saison für uns kicken würde.

  • Ottl ist maximal ein überdurchschnittlicher BL-Kicker u. mit sowas beschäftigt sich der FCB normalerweise nicht.
    Klar kann er den Vertrag aussitzen und sich dann anderweitig umschauen, aber er wird definitiv beim FCB nichts reissen.
    Das ist aber natürlich noch lange kein Grund beim FCN anzuheuern.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Laubi

    molotov:hoch:


    Ottl hat IRGENDWANN MAL ein paar komische Bemerkungen zwecks seinen Ansprüchen usw. fallen lassen.
    Aber seine Zeit bei uns sollte eigentlich alle Zweifel beseitigt haben, dass er trotz allem was gewesen sein mag ein Typ ist, der sich absolut professionell verhält.
    Deshalb bin ich mir sicher: FALLS er beim Glubb anheuert, dann ist er zu 100% dabei und gibt alles.



    das denk ich auch.
    Sonst wär er ja ein TrOttl ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • :arrow:http://www.bild.de/BILD/sport/…ack-von-andreas-ottl.html


    ich kann es nur immer wieder wiederholen: ich würde es außerordentlich begrüßen wenn Ottl beim Club bleibt, es wäre meiner Meinung nach eine Win-Win Situation für beide....wir bekommen den erfahrenen Leader im defensiven Mittelfeld, der eine gewisse Qualität mitbringt und der keine Eingewöhnungszeit braucht und der Andi hat einen unangefochtenen Stammplatz und ein Kapitänsamt in der Bundesliga sicher, bekommt Spielpraxis als Führungsspieler und wird sicherlich noch gut bezahlt, also wenn es finaziell machbar ist sollte man es auf jeden Fall weiter versuchen, vielleicht erleichtert es dem Andi ja auch die Zusage wenn er von Van Gaal bestätigt bekommt, dass er dann eben doch nicht genug Qualität mitbringt um sich bei den Bayern zumindest unter den besten 15 durchzusetzen, was ich auch bezweifle und man einigt sich mit Ottl, wie gesagt ich fände es absolut die richtige Entscheidung aus jetziger Sicht, für beide! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ottl halte ich absolut für einen Schlüsselspieler für die kommende Saison, da die 6er Position immens wichtig ist....


    Er hat gezeigt, dass er gut nach Nürnberg passen würde...


    4Jahresvertrag geben....

  • Ja, da kann ich dir nur Recht geben, der Transfer ist wohl finanziell stemmbar, sonst hätte sich der Club nicht so weit aus dem Fenster gelehnt und sinngemäß gesagt, dass es nur an Ottl selbst liegt. Wenn auch der Berater positive Signale gesendet hat sehe ich es als durchaus realistsich an, dass ein Ottl-Transfer machbar ist - es ist jetzt wohl eine Sache von Ottl selbst und vom FC Bayern, man wird wohl warten müssen inwieweit mit Andi überhaupt noch geplant wird und dann stände mit dem FCN doch eine sehr gute Alternative bereit.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ottl wird bis mitte august warten ob er a) bei bayern ne chance bekommt und ob b) noch ein besseres angebot kommt als der club wenn beides net eintrifft geht er zu uns!

  • Wenn die Sache fair abläuft, sollte man nicht bis Mitte August warten. Das wäre für Ottl natürlich die leichtere/bequemere Möglichkeit, aber wenn Bayern signalisiert, dass man mit Ottl nicht mehr plant, dann darf er sich auch gern mal eher entscheiden. Am Ende könnte ihm ja auch wieder die Tribüne in der AA blühen. Bessere Angebote kämen ja von international spielenden Vereinen, und die planen ja auch schon ihren Kader. Mitte August wäre er ja dann doch nur der Notnagel bei nem anderen Verein, falls dieser erst zu dem Zeitpunkt ne Anfrage macht.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Verstehe ich auch nicht, eine weitere Leihe macht weder für Bayern noch für Ottl Sinn.... :-o

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Verstehe ich auch nicht, eine weitere Leihe macht weder für Bayern noch für Ottl Sinn.... :-o



    so ein schwachsinn was da wieder vezapft wird.........


    wenn die bayern nicht mit ihm planen werden sie ihn heuer verkaufen.
    eine leihe wäre der größte schmarrn....

  • Zitat von Binoola

    Verstehe ich auch nicht, eine weitere Leihe macht weder für Bayern noch für Ottl Sinn.... :-o


    macht Schäfers Gerede Sinn ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Binoola

    Verstehe ich auch nicht, eine weitere Leihe macht weder für Bayern noch für Ottl Sinn.... :-o


    Eine weitere Leihe ( aber diesmal mit Kaufoption, wenn Bayern zuvor seinen Vertrag verlängert ) macht insofern Sinn, daß wir dann nicht gezwungen wären, Spieler jetzt zu verkaufen......denn woher sollten wir sonst das Geld für Ottl hernehmen......aber so richtig kann auch ich nicht an so ein Prozedere glauben.....


    Sinnvoll wäre, z.B. ein Kauf jetzt und man stottert ihn in Raten ab, um vorn finanziell " Luft zu behalten "......ich könnte mir ein Entgegenkommen der Bayern diesbezüglich vorstellen......die haben ja manchmal eine grössere Schwäche für den Club, als das umgekehrt der Fall ist..... :wink:

  • Er provoziert durch Grimassen und massiver Störung des Trainingsbetriebs, seinen Rauswurf, damit er mit Abfindung und ablösefrei zum Club wechseln kann.
    Brav!


    :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!