Andreas Ottl (#23)

  • Ich denke auch nur ein Spieler der Hauptsächlich auf sein Konto guckt :mrgreen:
    Denn unbedingt Spielen will er ja wohl nicht so
    Find ich eigentlich schade, denn spielt der mal einige Saisons durch, könnte er ein ganz guter Bundesliga Spieler sein
    Aber einigen Spielern sind doch wohl die Bankauszüge wichtiger

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Ich denke auch nur ein Spieler der Hauptsächlich auf sein Konto guckt :mrgreen:
    Denn unbedingt Spielen will er ja wohl nicht so
    Find ich eigentlich schade, denn spielt der mal einige Saisons durch, könnte er ein ganz guter Bundesliga Spieler sein
    Aber einigen Spielern sind doch wohl die Bankauszüge wichtiger


    Nenn mir mal ne vernünftige Begründung für deine These bitte!
    Weil er sich bei den Bayern bisher nicht so durchsetzen konnte? Weil er eventuell lieber zu einem Verein gehen würde, der international spielt? Schau dir mal seine Erfahrung an, auch in der Champions League ... diesen Wunsch kann man schon verstehen ... die Frage ist nur, ob ihn irgendein Verein aus diesen Regionen grad braucht ... zutrauen würd ichs ihm, dass er es auch bei solchen Vereinen, außer den Bayern, in den Stamm schaffen kann ... Geld spielt immer eine Rolle, aber wenn das wohl alles wäre, würde man von Ottl nix hören, gar nix, dann würd er still auf der Tribüne bei den Bayern rumsitzen und das letzte Jahr seines nicht schlecht dotierten Vertrages mitnehmen um anschließend ablösefrei wechseln zu können ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Zarate_66

    von Ottl hört man ja garnix mehr ...


    Nach der baderischen Transferpolitik ist das doch kein schlechtes Zeichen :mrgreen:


    Ist die einzige Position wo ich zur Zeit noch bischen Magengrummeln habe, weiß zwar nicht ob/wenn Hecking schon für die "zwei mal 6er" vorgesehen hat aber nach meiner Meinung fehlen da 2 Spieler.


    Naja, haben ja noch bischen Zeit werden schon noch welche kommen - denke ich.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ottl und Hegeler. Das wäre mein Wunsch-DM.


    Über Ottl stand vor kurzem im Kicker nochmal, dass der Club hier noch
    am Ball sei was eine Verpflichtung angeht.

  • dazu Cohen als 1. Ersatz und Judt oder Gündogan oder Mintal als Backups, die das auch spielen könnten.


    Hätte was.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • ... der Trainingsauftakt: Am Montag geht's schon wieder los in München. Mit Andreas Ottl (25), auch wenn Nürnberg hofft, ihn verpflichten zu können. Das scheint auch möglich. "Bis zum Bundesligastart sind es noch zwei Monate", sagt Nerlinger, "da kann noch viel passieren." Weitere Kandidaten für einen Abschied sind Anatoliy Tymoshchuk (31) und Christian Lell (25).


    http://www.kicker.de/news/fuss…bald-Nationalspieler.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ... der Trainingsauftakt: Am Montag geht's schon wieder los in München. Mit Andreas Ottl (25), auch wenn Nürnberg hofft, ihn verpflichten zu können. Das scheint auch möglich. "Bis zum Bundesligastart sind es noch zwei Monate", sagt Nerlinger, "da kann noch viel passieren." Weitere Kandidaten für einen Abschied sind Anatoliy Tymoshchuk (31) und Christian Lell (25).


    http://www.kicker.de/news/fuss…bald-Nationalspieler.html


    wenn tymoshchuk geht dann wird ottl in münchen bleiben. ist dann nummer 3 auf der position mit chancen dass sich schweini oder bommel verletzten.

  • das ist net einmal gesagt, ein Altintop oder Pranjic haben unter van Gaal auch schon auf der 6er Position gespielt. Kroos könnte auch den offensiven Part eines von zwei 6ern übernehmen
    Sogar möglich, dass Alaba und/oder Ekici vor Ottl stehen.
    Sehe für Ottl bei Bayern keine Zukunft.

  • Zitat von schubi

    das ist net einmal gesagt, ein Altintop oder Pranjic haben unter van Gaal auch schon auf der 6er Position gespielt. Kroos könnte auch den offensiven Part eines von zwei 6ern übernehmen
    Sogar möglich, dass Alaba und/oder Ekici vor Ottl stehen.
    Sehe für Ottl bei Bayern keine Zukunft.


    ich auch nicht!


    Bayern hat ja schon durchblicken lassen das man über ihn reden kann ...
    Das würden sie nicht tun, hätten sie ernsthaft Interesse den Spieler zu halten (vgl. Breno).


    Vom VfB hört man auch nix mehr.



    PS: Ekici halt ich für nen klasse Mann, wäre einer für uns.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...



  • ekici und ottl im dm, das hätte schon was...


    in der sport-bild stands glaub ich, dass die bayern ekici ausleihen wollen...
    auf gehts: für 2 jahre zu uns!


    hab grad gelesen die wollen den nur 1 jahr verleihen...hmm...

  • Zitat von Scheissy

    ekici und ottl im dm, das hätte schon was...


    in der sport-bild stands glaub ich, dass die bayern ekici ausleihen wollen...
    auf gehts: für 2 jahre zu uns!



    ja, soll ausgeliehen werden. Lt. M. Scholl ein ganz starker Spieler, der auch Tore machen kann.


    Ekici vor Ausleihe: FCB-Youngster Mehmet Ekici darf sich Hoffnungen auf Spielpraxis in der Bundesliga machen - allerdings wohl nicht beim FC Bayern. "Er möchte gern in der Bundesliga spielen. Es kann sein, dass wir ihn ein Jahr ausleihen", sagt Nerlinger. Am 20-Jährigen, der Anfang Februar einen Profivertrag bei den Bayern unterschrieben hatte, soll bereits in der Winterpause der 1. FC Köln interessiert gewesen sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Ottl und Hegeler. Das wäre mein Wunsch-DM.


    Über Ottl stand vor kurzem im Kicker nochmal, dass der Club hier noch
    am Ball sei was eine Verpflichtung angeht.


    Zitat von ecce

    dazu Cohen als 1. Ersatz und Judt oder Gündogan oder Mintal als Backups, die das auch spielen könnten.


    Hätte was.


    dafür :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich seh schon ein Problem darin, dass der Ottl ja eigentlich nicht zum Club will.
    Für eine halbe Saison hat er sich schmackhaft machen lassen aber für länger - da isser halt dann trotzdem zu überheblich, von den Bauern halt geblendet (oder versaut),
    weiß nicht, ob er jetzt noch sein Bestes geben würde für n FCN

  • Zitat von Fränky

    Ich seh schon ein Problem darin, dass der Ottl ja eigentlich nicht zum Club will.
    Für eine halbe Saison hat er sich schmackhaft machen lassen aber für länger - da isser halt dann trotzdem zu überheblich, von den Bauern halt geblendet (oder versaut),
    weiß nicht, ob er jetzt noch sein Bestes geben würde für n FCN


    Ich habe keinen Zweifel daran, dass Ottl alles geben würde.
    Und wenn er es nur deshalb macht um sich für einen größeren Verein zu empfehlen.
    An der Einstellung hat es bei ihm nicht gehapert.
    Sollte er bleiben wäre das eine tolle Sache für uns.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich weiß nicht, ich denke da tut sich auch deswegen so wenig, weil der Club noch nicht in der Lage ist seinen Preis zu stemmen. Wo dieser liegt, weiß zwar keiner so genau, aber ich schätze dass er sich - wenn Bayern gnädig ist - ungefähr zwischen 1 und 1,5 Mio. Euro bewegen wird. Marktwerttechnisch wäre er vielleicht noch mehr wert, aber ich gehe davon aus dass die Bayern ihm keine Steine in den Weg legen, wenn dieser unbedingt weg will. Egal ob Schlaudraff, Baumjohann oder Borowski - Bayern hat bei überflüssigen Spielern noch nie übertrieben hohe Ablösesummen verlangt.


    So, nun wäre Ottl für diesen Preis zwar ein Schnäppchen, jedoch nicht für uns. Wir müssen erst mal ein bisschen Platz im Budget freimachen, sonst wird diese Ablösesumme ein unüberwindbares Hindernis für uns. Deswegen wartet man, ob nicht vielleicht doch einer unserer WM-Fahrer auf sich aufmerksam macht, den man dann teuer verscherbeln könnte - oder im Fall Charisteas, dass sich überhaupt mal ein Interessent findet. Obwohl die Vorrunde noch nicht vorbei ist, kann man wohl sagen, dass sich diese Hoffnung bereits zerschlagen hat. Im Moment habe ich keine Ahnung wie wir ohne den Verkauf von Spielern einen Ottl finanzieren wollen, denn er kostet uns ja nebenbei auch noch eine Menge Gehalt.


    Ottl selbst wird auch erst mal warten, was sich da noch tut. Man kann ihm nicht verübeln, wenn er nicht dauerhaft um den Abstieg spielen will. Wenn das Angebot eines besseren Vereins käme, wäre es fast ein bisschen dumm da nicht hinzugehen. Nürnberg ist nicht der Nabel der Fussballwelt und man kann von niemandem erwarten, dass er sich darum reißt unsere Farben zu tragen, der gerade mal ein halbes Jahr da war. Aber auch wenn Ottl sich gegen uns entscheidet, geht davon die Welt nicht unter. Es wäre schön, aber es ist keine Muss.
    .

  • Zitat von KillerDriller

    Ich habe keinen Zweifel daran, dass Ottl alles geben würde.
    Und wenn er es nur deshalb macht um sich für einen größeren Verein zu empfehlen.
    An der Einstellung hat es bei ihm nicht gehapert.
    Sollte er bleiben wäre das eine tolle Sache für uns.


    Kann mich Killer Driller nur anschließen. Dieses ewige gebashe ist ja nicht zu ertragen. Nur weil er von den Bauern kommt. Ottl ist doch genau das was sich die mesiten hier auf den FCN bezogen wünschen. Hat die Jugend der Bauern durchlaufen, sich dort in die erste Mannschaft gespielt/gekämpft (auch wenns nicht ganz langt) und ist emotional mit "seinem" Verein verbunden. Das halbe Jahr, das er bei uns war hat er alles gegeben und ordentlich verhalten.- Den Klassenerhalt hat er auch relativ enmotional gefeiert. Das zeigt mir, dass die Sache mehr für ihn war als "jetzt bin ich ein halbes Jahr abgeschoben, oh Gott wann darf ich zurück". Wenn einem Ottl in München klar gemacht wird, dass er dort wohl keine große Chance mehr hat ist es doch nur logisch, dass er sich umschaut und seine Möglichkeiten auslotet. Wenn er in sagen wir mal Stuttgart das doppelte verdienen und international spielen kann, wieso sollte er dann zu uns kommen. Allein, dass Ottl es nicht ausschließt zurück zu kommen zeigt doch, dass es ihm hier gefallen hat.
    Dieser Reflex, alles aus München ist scheiße ist doch Kindergarten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!