Beiträge von Ducnici

    Zitat von 260507

    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll!
    Das beim Frankfurtspiel war bspw. eine reine Erfindung der Presse, dass die Taten von Rapidlern begangen wurden! Auch in der offiziellen Stellungnahme von UN wurde das nochmal hervorgehoben! Ich glaub auch kaum, dass UN nur ein paar Böller zünden würde!
    Das nach dem HSV-Spiel am Valze zu erwähnen ist ja allein schon bescheuert... Außerdem waren dort alle Arten von Clubfans und nicht nur UN!


    Ok, scheinst es auch nicht 100% zu wissen...


    bis auf Bochum und Freiburg hab ich es alles selbst miterlebt....am Valze war ich genauso, am Rande, wie damals nach dem Leverkusener Spiel, in Lev, etc....


    um was es mir geht, ist doch ganz einfach, die Häufung dieser Krawalltaten spielt sich immer in der Nähe zu UN ab....ich hab noch nie erlebt, dass zB normale, wenn vielleicht besoffene, Glubbfans so das randalieren anfangen, dass es zu solchen Krawalltaten kommt....das fing mit herausgerissenen Sitzschalen oben im 8ter schon an, weil man mit Gewalt den 8er in einen Stehblock verwandeln wollte....bislang hab ich sogar UN unterstützt....wenn man aber den Verein jedesmal so massiv schädigt (legt mal die 100.000Euro auf die paar Stehplatzkarten von UN um), bzw regelrecht verarscht, dann habe ich kein Verständniss dafür...


    nach den Frankfurt Böllern hat Julius Neumann gross der Pyrotechnik abgeschworen....um dann im 8ter gross am Spieltag gg den HSV Bengalos zünden zu lassen und diese geplante Pyro-Choreo in Bochum durchzuführen...


    Das Plakat im vorletzten Heimspiel traf es auf den Punkt! "Ihr seit keine Club-Fans, Ihr seit nur Brandstifter!"

    Zitat von stc

    oh ja, die 100k, um die jetzt rumgejammert wird, machen das kraut gar fett, dass die finanzpyromanen woy und bader seit zwei jahren auftischen.


    wenn du schon zu unsachlichem gejammer neigst, dann lass bitte diese "peanuts" aus dem spiel, die zwar absolut unschön sind und z.b. bei der jugendabteilung oder der fanbetreuung besser aufgehoben wären. aber in der gesamtheit sind sie ein lächerlicher betrag, den unsere obrigkeit dann eben an anderer stelle zweckungebunden zum fenster rausgeworfen hätte.


    um das geht es doch gar nicht, sondern darum dass vermeintliche Fans dem Verein einen wirtschaftlichen Schaden zufügen! Ob der Verein selbst sein Geld zum Fenster rauswirft, einen Superstar finanziert oder es der Jugend zukommen lässt ist doch seine Sache....


    oder was würdest Du sagen, wenn Dein Nachbar Dein Eigentum zertrümmert und Du dafür gerade stehen musst?


    Ich bin ehrlich froh darüber, dass nur bei dieser Geldstrafe bleibt, denn zu unserem Glück wäre auch ein Punktabzug nicht abwegig gewesen....stell Dir das mal vor, aufgrund der Vorkommnisse bekommt der FCN Punktabzug und steigt wegen diesem ab...super....
    :wut:



    und das nur, weil man sich in einer Art Ultra-Bundesliga zeigen muss, wer der beste ist...im zündeln....

    Ach Du bist doch selber ein Chicken, sonst würdest ne andere Wortwahl treffen...und meinst, dass ich da nicht schonmal das versucht habe....genau mit dem Ergebniss dass dieser Herr in Sphären denkt und lebt, die eigentlich keiner haben will.....


    Mit Denunzierung hat das nichts zu tun....das hatten wir im 3.Reich und bei der Stasi....


    Fakt ist, dass UN in den letzten Jahren immer wieder dabei waren, wenn es um Ärger ging.....


    * Bochum mit der Zündelei
    * nach dem HSV Spiel am Valze
    * in Leverkusen nach dem Spiel auf dem Weg zu den Bussen, als es Krawalle gab
    * in Freiburg Krawalle und Sitze rausgerissen (war Freiburg, wenn nicht verbessert mich), wo selbst die Polizei meinte, sowas noch nicht erlebt zu haben
    * vor zwei Jahren nach dem FCN-LEV Spiel, als die ganze Horde vorne am Norisring auf die Leverkusener Fans loswollten und nur durch die Polizei zurück gehalten werden konnte
    * in Frankfurt die Böller, die ja leider angebl. nicht von UN sondern von Rapidlern geworfen wurden....wo jeder weiss, dass UN mit den Rapidlern zusammen sind....
    * im 8er Block, vor einigen Jahren, als der Block beim HSV Spiel gestürmt wurde
    * im 8er Block, als die Sitzplatzinhaber in den ersten Reihen massivst rausgemoppt wurden
    * im 8er Block als im Fürth Spiel absolut agressivst gegen andere Glubberer vorgegangen wurde, weil die auf ihren Platz wollten


    Dazu dann Sachbeschädigungen auf Rastplätzen, Fensterscheiben am eigenen Bus eingeschlagen, etc....... letztlich ging auch der Angriff der Schickeria München in Richtung UN94...nur dass die Münchner zu blöd waren, den richtigen Bus zu erwischen....



    Hinterher wollen sie es immer nicht gewesen sein.....


    zudem werden auf dem aktuellen Flyer schon neue Aktivitäten indirekt vorausgesagt...:


    ch zitiere mal aus dem aktuellen UN-Flyer: http://www.un94.com/wp-content/uploads/ ... CN-TSG.pdf

    "Die Einführung von personalisierten Tickets oder ...... trägt jedoch nicht dazu bei, Pyroshows in Zukunft zu unterbinden!"

    also soviel Gschmarri wie hier hab ich selten gelesen....


    der FCN hat nen wirtschaftlichen Schaden, wo eine Privatperson insovenz anmelden muss....der HSV soll Sitzplätze einbauen, nur damit die Chaoten weiterhin dort ihr Unwesen treiben dürfen....



    Bedankt Euch bei Julius Neumann! Der vertritt ja die UN und der hat seine Chaoten, Brandstifter und Gewalttäter nicht im Griff, unter Kontrolle oder gehört selbst dazu, wenn er es duldet....und dazu musste ich nur den Infoflyer auf der UN Homepage genau lesen...den hamse ja inzwischen offline genommen...dort war zu lesen....das die Pyroaktion eine geplante Choreo war...


    na, dann würde ich mich an Stelle des FCN mal an Herrn Neumann halten....


    zudem....ich muss schon sagen...was sich die Ultras rausnehmen ist schon allerhand....wenn es Probleme mit Fans gab, waren die Ultras nicht weit....

    ob personalisiert oder nicht...wer sich gscheit aufführt, hat nix zu befürchten....


    sorry, wer nun nicht auswärts fährt, weil er seine Daten hinterlegen muss....hat was zu verbergen...oder will es....


    bedanken können sich alle bei den ultras...weil die nämlich ihre ganzen Vollpfosten nicht unter kontrolle haben oder gar diese pyro "Choreo" geplant haben....

    Zitat von icetiger1968


    Meine Güte, beim Hitzelsperger brauchst doch ned mal anrufen, der lacht sich doch kaputt über unser Anfrage. Warum sollte er zum Club wechseln? Der Kerl will zur WM mit. Beim Club gab es in den letzten Jahren wieviele deutsche Nationalspieler? Hab es irgendwie vergessen...
    Weder sein Gehalt können wir zahlen, noch sind wir interessant für ihn. Da gibt es 10 Vereine in Deutschland, die allesamt besser stehen als wir, wohin er wechseln könnte.


    und....saragossa ist zweitletzter....und ich erinnere nur an die Saison 2005/2006, wo wir vom 18. auf den 8. hoch sind....gut, wir sind einige Spiele weiter, aber warum sollten wir nicht interessant sein? Hier könnte er spielen und sich beweisen...


    Gehalt? Hälfte wir, hälfte Stuttgart....wir leihen ihn mit ner Kaufoption, gültigkeit bei 1.Liga, bis Sommer aus...


    besser als in Saragossa ins Nirwana zu verschwinden...wie war das noch mit dem dortmunder flügelflitzer von der WM 2006? aus den Augen, aus dem Sinn! BL ist da immer noch besser....

    Zitat von Schnirpsi

    Das Freibier am Saisonende zahlt auch immer Kulmbacher....also von dem her...


    ja, gut, wenn das Schalker Bier von warsteiner, bitburger etc. gesponsert werden würde, wäre mir das auch schnurz....


    Nur....warum sponsort Gazprom Schalke....verkauft Gazprom an Dich oder jemanden anderes Gas? An mich übrigens nicht, da wir unsere Heizung auf Co2 neutrale Holzpellets umgestellt haben...eben weil wegen Gas und Öl Kriege geführt werden...schmutzige noch dazu...


    Gazprom will in Deutschland als Großabnehmer nur den Namen russischen Gases reinwaschen....dass wir dadurch den russ. Lieferanten auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind, ist vielen leider egal....was da passieren kann, hat man ja bisher jedes Jahr gesehen, wenn Russland der Ukraine den Gashahn zugedreht hat...

    Zitat von Remember68

    hitzelsperger wird den teufel tun und zu uns wechseln...


    ich denke eher an niemeyer... der ist groß und kommt bei bremen nicht zum zuge... zudem halte ich ihn mit seinen 1,90m als groß gewachsen :winking_face:


    kommt auf die länge und höhe der Dotierung des Vertrages an..und aufs Handgeld....klaro, die Wahrscheinlichkeit, dass FCN absteigt ist grösser als beim VfB...aber dafür gibts ja auch Ausstiegsklauseln...

    Hitzlsberger würde ich einen 3Jahres vertrag geben....sich mit ihm einigen, dass er ablösefrei im Sommer käme....und dann Stuttgart mit Zwerg Held unter Druck setzen, dass er schon jetzt wechseln darf!


    Hitzlsberger ist ein ziemlich netter, hab ihn mal während der WM in Berlin persönlich kennengelernt, keineswegs arrogant etc...würde denke ich gut ins Team passen....

    "Der 27-Jährige muss sich in den kommenden Monaten für einen Platz im WM-Kader und einen neuen Vertrag in Stuttgart empfehlen. "


    "Mit dem neuen Coach sind für Hitzlsperger aber noch nicht alle alten Probleme verschwunden. Nach wie vor ist die Konkurrenz im zentralen Mittelfeld des VfB groß. Den Eindrücken des Trainingslagers nach zu urteilen, haben dort Sami Khedira und Zdravko Kuzmanovic weiter die Nase vorn. Hitzlsperger droht beim Rückrunden-Auftakt am 16. Januar gegen den VfL Wolfsburg erneut nur ein Platz auf der Bank. Und wegen eines neuen Vertrages hat ihn auch noch niemand vom Verein angesprochen. Sein aktueller läuft am Saisonende aus. «Darüber bin ich aber weder enttäuscht noch überrascht»"


    Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de…erger-will-neuanfang.html



    Hitzlsberger...warum eigentlich nicht...Vertrag läuft im Sommer aus....vielleicht mit Kluges 1,5Mio finanzierbar (wobei man davon ja die USt wegrechnen muss, oder?)


    also wenn ich das so lese, ist der in Stuttgart ziemlich angefressen...und die Konkurrenz ist vor ihm..insofern..bei uns wäre er gesetzt....