Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • "Der 27-Jährige muss sich in den kommenden Monaten für einen Platz im WM-Kader und einen neuen Vertrag in Stuttgart empfehlen. "


    "Mit dem neuen Coach sind für Hitzlsperger aber noch nicht alle alten Probleme verschwunden. Nach wie vor ist die Konkurrenz im zentralen Mittelfeld des VfB groß. Den Eindrücken des Trainingslagers nach zu urteilen, haben dort Sami Khedira und Zdravko Kuzmanovic weiter die Nase vorn. Hitzlsperger droht beim Rückrunden-Auftakt am 16. Januar gegen den VfL Wolfsburg erneut nur ein Platz auf der Bank. Und wegen eines neuen Vertrages hat ihn auch noch niemand vom Verein angesprochen. Sein aktueller läuft am Saisonende aus. «Darüber bin ich aber weder enttäuscht noch überrascht»"


    Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de…erger-will-neuanfang.html



    Hitzlsberger...warum eigentlich nicht...Vertrag läuft im Sommer aus....vielleicht mit Kluges 1,5Mio finanzierbar (wobei man davon ja die USt wegrechnen muss, oder?)


    also wenn ich das so lese, ist der in Stuttgart ziemlich angefressen...und die Konkurrenz ist vor ihm..insofern..bei uns wäre er gesetzt....

  • Hitzlsberger würde ich einen 3Jahres vertrag geben....sich mit ihm einigen, dass er ablösefrei im Sommer käme....und dann Stuttgart mit Zwerg Held unter Druck setzen, dass er schon jetzt wechseln darf!


    Hitzlsberger ist ein ziemlich netter, hab ihn mal während der WM in Berlin persönlich kennengelernt, keineswegs arrogant etc...würde denke ich gut ins Team passen....

  • hitzelsperger wird den teufel tun und zu uns wechseln...


    ich denke eher an niemeyer... der ist groß und kommt bei bremen nicht zum zuge... zudem halte ich ihn mit seinen 1,90m als groß gewachsen :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Marius

    18 bundesligaspiele seit 2007 sin aber nich wirklich "bundesligaerfahren" :grinning_face_with_smiling_eyes:


    definitionssache.... :winking_face:


    naja, wenn man die richtig erfahrenen anschaut, dann sind die entweder zu teuer oder pendeln nur zwischen tribüne und bank,...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    hitzelsperger wird den teufel tun und zu uns wechseln...


    ich denke eher an niemeyer... der ist groß und kommt bei bremen nicht zum zuge... zudem halte ich ihn mit seinen 1,90m als groß gewachsen :winking_face:


    kommt auf die länge und höhe der Dotierung des Vertrages an..und aufs Handgeld....klaro, die Wahrscheinlichkeit, dass FCN absteigt ist grösser als beim VfB...aber dafür gibts ja auch Ausstiegsklauseln...

  • Zitat von Ducnici

    kommt auf die länge und höhe der Dotierung des Vertrages an..und aufs Handgeld....klaro, die Wahrscheinlichkeit, dass FCN absteigt ist grösser als beim VfB...aber dafür gibts ja auch Ausstiegsklauseln...


    Hitz ist mMn nicht der Typ, der den Verein wechselt, nur weil es ein paar Probleme gibt.. wäre es sommer und er hätte in der Rückrunde fast nicht gespielt, dann wäre es möglich, aber ich halte die wahrscheinlichkeit, dass er es ist, für verschwindend gering.


    es ist jemand von ner ersatzbank oder der tribüne der ersten oder zweiten liga oder ein großvadda aus'm ausland...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • manche hier scheinen wirklich zu träumen......


    was denkt ihr denn was der hitzlsperger verdient?


    denke mal mindestens das doppelte wie unser topverdiener, der grieche.....


    tippe stark auf zdebel!

  • Zitat von Woschtler

    Die Sache mit Niemeyer würde vielleicht echt Sinn machen.. ey die solln net so lang da rumtun! Her etz!


    Niemeyer fände ich gut...

  • Bin ja mal gespannt, wann das Geheimnis gelüftet wird.


    Finde Zdebel viel zu alt, Vranjes bringt uns nicht wirklich weiter, Hitzelsperger ist unrealistisch!
    Beste Lösung wäre meiner Meinung nach Andreasen von H96!


    Aber wahrscheinlich wirds der Rost :winking_face: oder wer auch immer, aber so langsam werd ich neugierig!

  • "Martin Harnik war Anfang 2006 zu den Grün-Weißen gewechselt. Der fünfzehnfache österreichische Nationalspieler (zwei Tore) kam in Werders Bundesligamannschaft auf bisher 17 Einsätze, in denen er einen Treffer erzielte."


    und gegen wen hat er den einzigen Treffer erzielt??? :wut:

  • Zitat von Ducnici

    "Martin Harnik war Anfang 2006 zu den Grün-Weißen gewechselt. Der fünfzehnfache österreichische Nationalspieler (zwei Tore) kam in Werders Bundesligamannschaft auf bisher 17 Einsätze, in denen er einen Treffer erzielte."


    und gegen wen hat er den einzigen Treffer erzielt??? :wut:


    Willst du keinen Stürmer der gegen uns getroffen hat??? Dann wirds eng mit der Auswahl! :hintern: :face_with_tongue:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!