Beiträge von SHABBA RANKS

    Zitat von AlexG


    Diese Entscheidung solltest du auch dem Trainer überlassen, deine Meinung wird er dazu nicht benötigen. "Nur" ein Freundschaftsspiel gibt es in jedem Verein auf der Welt, am besten du findest dich damit ab, sonst darfs du noch öfter "schwarz sehen" und das ganz sicher nicht nur bei Reinhardt.


    Ausatmen, mach dich locker! Das Forum hier ist doch dazu da seine Meinung zu sagen, oder seh ich das falsch?


    :wink:

    Zitat von FuX

    gygax??? schalt bitte deine playstation aus, und geh mal wieder ins stadion. harry war sonntag top, und soviel pech wie er da hatte, kann er ja nicht die ganze saison über haben.


    harry schiess uns zurück in die 1. liga


    Mach mal halblang! Gygax hatn gutes Spiel hingelegt. War ständig anspielbar, ist dauernd maschiert. Ausserdem ist er der einzige von dem was überraschendes kommt. Mit Playstation hat das nichts zu tun.

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Mal den Jungen hochschubs


    Beim Offenbach-Teststpiel hat er scheinbar einen guten Eindruck gemacht, im Gegensatz zur angeblichen "Nummer Zehn"


    Wer ist denn die angebliche "Nummer Zehn"?

    Zitat von AlexG

    Wunderbar, dann laufen wir gegen Wehen mit 4 Mann auf. Richtig überzeugt hat da nämlich keiner.


    Meine Fresse, es war nur ein Freundschaftsspiel. Wenn man nach so einem Spiel wieder jemanden aus der Mannschaft jagen möchte, der im Spiel zuvor mehr als überzeugt hat, dann ist das einfach Schwachsinn hoch 3.



    @ AlexG
    Rausjagen werden wir keinen, das sollte der Trainer machen.
    Wenns ne lasche Einstellung von Domi war dann darf man die immer kritisieren und "nur" ein Freundschaftsspiel gibt es für mich nicht.


    Wenn ich ins Spiel gehe dann will ich gewinnen. Solange wir hier nicht so einen Geist schaffen werden wir auch kein großer Verein.


    Ob er im Spiel zuvor überzeugt hat oder nicht ist angesichts der Leistung von Domi in der Saison 07/08 vollkommen egal.


    Der hat soviel gutzumachen, der müsste brennen wie ein kalifornischer Waldbrand........




    Die Augen sind mir schon aufgegangen. Bei Domi sehe ich schwarz! Und das ist einfach auf seine muschihafte Einstellung zurückzuführen.

    Ich sags mal ganz einfach: Wenn ers bis jetzt nicht kapiert hat dann wird ers auch nicht mehr kapieren.

    Für diesen Fall hoffe jetzt nur dass der Mitreski oder Kammermeyer die Chance auf dieser Position erhalten.

    Zitat von AlexG

    Schwachsinn. Das war gestern ein besseres Trainingsspiel. Hat dir da überhaupt einer gefallen? Nach einem super Spiel gleich wieder draufdreschen, ohne ihm eine Chance zu geben die Leistung zu bestätigen.




    Schwachsinn?


    Gerade auf die kleinen Dinge kommts an wenn man ein Großer werden will!


    Und wer davon spricht, dass es nur ein Trainingsspiel sei hat auch nicht kapiert um was es geht.


    Bissigkeit, Körpereinsatz,Leidenschaft sind für einen Fußballprofi insbes. Verteidiger Grundlagen die man immer zeigen sollte. Wenn nicht dann ist man fehl am Platz. :shock:

    Zitat von lebendeLegende

    sauschlecht gestern, was ist mit ihm los?


    Der wohnt immer warschl. immer noch in dem rosa Haus wo die Decke so niedrig ist (Gartenstadt). Das drückt ihm aufs Gemüt und von der gebückten Haltung bekommt er dauerrückenschmerzen. Desswegen kann er nimmer gscheit spieln.


    Ich kanns mir jedenfalls net anders erklären. Hat jemand nochmal des Bild von dem Haus da?

    Zitat von Maddin_FCN

    Mal eine Frage an die, die gestern im Stadion waren: wie hat sich denn Spiranovic gemacht?



    Absolut guter IV der Spiro. Die Abwehr wurde mit laufender Spielzeit immer sicherer. Man sollte bedenken, dass die beiden das 1. Mal so zusammengespielt haben. Bei Spiro merkt man, dass er es diese Saison packen kann. Gonzo hat mir aber noch besser gefallen. Schlägt gut weite Bälle nach vorne die auch gut ankommen.


    Ich würde die beiden weiterspielen lassen und den Mitreski für Notfälle einsetzen.

    Zitat von Hannibal

    Und?
    Macht das seine Leistung schlechtert als die der anderen?


    Seine Leistung heute will ich nicht beurteilen. Nur das mit der Vorlage konnte nicht so stehenbleiben.