Aleksandar Mitreski (#6)

  • Zitat von Joey

    Wir sind ja auch ein popliger Zweitligist. Einige scheinen dieses Szenario noch immer nicht verinnerlicht zu haben :lol: ... wer hätte vor 18 Monaten gedacht, dass wir eine "Nicht-Stamm-Kraft" des FC Köln verpflichten. Wir sind eben immer für ne Schlagzeile gut. Was mich nur irgendwie irritiert ... wir nehmen ein, wir nehmen ein, wir nehmen ein ... eine Millionen nach der anderen und sparen uns trotzdem die Finger wund.

    Ganz einfach: Polster für die nächste Zweitligasaison. Glaube kaum, dass der Verein zu 100% mit dem direkten Wiederaufstieg rechnet.


    In meinen Augen sollte dies auch kein Fan, wenn er auch nur halbwegs Verstand hat.

  • Zitat von docfred

    Ganz einfach: Polster für die nächste Zweitligasaison. Glaube kaum, dass der Verein zu 100% mit dem direkten Wiederaufstieg rechnet.


    In meinen Augen sollte dies auch kein Fan, wenn er auch nur halbwegs Verstand hat.


    Meine Meinung.

  • Zitat von AlexG

    In der Zweiten Liga gibt es über 10 Millionen weniger Fernsehgelder! Die Spieler wie Pinola, Mintal, Charisteas usw... verdienen aber genauso viel wie in der Ersten. Eigentlich sogar mehr, denn die ein oder andere Siegprämie wird sicher dazukommen!


    Der Club war auf Transfererlöse angewiesen um die Saison überhaupt zu überstehen. Mitreski wird wohl mit Spiranovic um den Platz in der Innenverteidung konkurrieren. Wenn Wolf wieder zurückkommt, ist er wohl wieder auf der Bank, da macht es keinen Sinn Ablöse für einen Spieler zu zahlen.


    Das Gute an der Sache ist auch der Einjahresvertrag. Wenn er nichts taugt ist er halt wieder weg. Auf der anderen Seite muss der Spieler selbst zusehen Leistung zu bringen, um einen Anschlussvertrag zu erhalten oder sich für andere Vereine interessant zu machen. Man hat also nichts zu verlieren.


    auf der anderen Seite darfst du aber auchmal nicht vergessen, dass


    1. wir angeblich auch ohne den Vittek-Verkauf gut über die Runden gekommen wären, und zwar angeblich ohne Minus zu machen (schließlich hätte man ja angeblich sogar noch Saenko zusätzlich stemmen können).


    2. Wir allein durch die Verletzung von Andi Wolf - sein Gehalt zahlt ja nun die Versicherung ..... und das dürfte bei 1 Mio aufwärts liegen, bei einem Ausfall von einem halben Jahr "spart" man sich hier auch ca. 500.000 € - die man wiederum in einen Ersatz hätte reinvestieren können, ohne dabei auch nur einen Cent Verlust zu machen!!! (nicht falsch verstehen, ich wünsche Wolfi alles Gute, und dass er möglichst schnell wieder mit dabei ist)


    Es wäre Geld dagewesen - und zwar definitiv; wir werdens in der Winterpause erleben, wenn wir nachrüsten müssen ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von OPM

    Scheint so als würden wir uns mit dem Mittelfeld der 2.Liga zufrieden geben.


    Bravo Herr Bader!


    der Mann hat noch kein Spiel gemacht und wir haun schon drauf?!

  • Zitat von Maddin_FCN


    der Mann hat noch kein Spiel gemacht und wir haun schon drauf?!


    Typisch Club-Fans. Ich hoffe es gibt auch noch ein paar Vernünftige, die dem Jungen fair gegenüberstehen...!

  • Zitat von Maddin_FCN


    der Mann hat noch kein Spiel gemacht und wir haun schon drauf?!


    Mensch Maddin. Weisst du des noch net...? :lol:


    Vor der Saison waren alle Ex Bielefelder Graupen. Und jetzt haben die Bielefelder die meisten Tore bei uns geschossen. :lol: Aber naja, alles Graupen. Alles scheisse.... :roll::wink:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mal eine Frage an die, die gestern im Stadion waren: wie hat sich denn Spiranovic gemacht?



    Absolut guter IV der Spiro. Die Abwehr wurde mit laufender Spielzeit immer sicherer. Man sollte bedenken, dass die beiden das 1. Mal so zusammengespielt haben. Bei Spiro merkt man, dass er es diese Saison packen kann. Gonzo hat mir aber noch besser gefallen. Schlägt gut weite Bälle nach vorne die auch gut ankommen.


    Ich würde die beiden weiterspielen lassen und den Mitreski für Notfälle einsetzen.

  • Ich sag nix gegen ihn persönlich, aber solche Ergänzungsspieler haben wir uns schon zur Genüge an die Backe gehängt die letzten Jahre. Dazu noch die grandiose 3-Stürmer-sind-genug-Einstellung - schaut echt klasse aus was man da fabriziert! Aber Hauptsache blind dem Optimismus verfallen weil man EINE gute Halbzeit gegen Aachen gespielt hat...bassd scho!

  • Jetzt wartet halt erstmal, bis er da ist und mal für uns gespielt hat!
    Dann könnt ihr ihn immer noch zerfleischen...

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von OPM

    Ich sag nix gegen ihn persönlich, aber solche Ergänzungsspieler haben wir uns schon zur Genüge an die Backe gehängt die letzten Jahre. Dazu noch die grandiose 3-Stürmer-sind-genug-Einstellung - schaut echt klasse aus was man da fabriziert! Aber Hauptsache blind dem Optimismus verfallen weil man EINE gute Halbzeit gegen Aachen gespielt hat...bassd scho!


    gehts dir gut?

  • Zitat von OPM

    Ich sag nix gegen ihn persönlich, aber solche Ergänzungsspieler haben wir uns schon zur Genüge an die Backe gehängt die letzten Jahre. Dazu noch die grandiose 3-Stürmer-sind-genug-Einstellung - schaut echt klasse aus was man da fabriziert! Aber Hauptsache blind dem Optimismus verfallen weil man EINE gute Halbzeit gegen Aachen gespielt hat...bassd scho!


    Ich weiß net wie ihr auf 3 Stürmer kommt, ich zähle 4-5


    Eigler, Boyake, Charisteas, Gygax, (Breska)

  • Zitat von docfred

    Ganz einfach: Polster für die nächste Zweitligasaison. Glaube kaum, dass der Verein zu 100% mit dem direkten Wiederaufstieg rechnet.


    In meinen Augen sollte dies auch kein Fan, wenn er auch nur halbwegs Verstand hat.



    Er unterschreibt aber nur für ein Jahr!

  • Zitat von OPM

    Gygax und Breska sind für mich reine Flügelspieler die auch so eingesetzt werden....


    deswegen spielen sie ja auch im Tor........als Flügelspieler.


    :roll:


    außerdem gibts noch den Page und den Frantz....

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

    Einmal editiert, zuletzt von roland_franken ()

  • Zitat von OPM

    Besser als so manch anderem hier hab ich das Gefühl. :wink:


    na wenn das so ist ... dann will ich da auch mal nix dran ändern
    aber dann möcht ich dich mal erleben, wenn es dir nich gut geht :wink:

  • naja, einer musste ja kommen.
    hoffentlich billig und willig.
    risiko ist wohl überschaubar, evtl.
    hilft er uns ja weiter. willkommen
    in der noris !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich weiß net wie ihr auf 3 Stürmer kommt, ich zähle 4-5


    Eigler, Boyake, Charisteas, Gygax, (Breska)


    Mit Frantz und Pagenburg sogar 7. Ich dachte mir auch immer: Hey des sind zu wenig Stürmer. Aber je mehr ich darüber nachdenke wieviele Stürmer wir haben, desto mehr kann ich nachvollziehen dass keiner mehr geholt wird :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!