Beiträge von SHABBA RANKS

    Zitat von drtom

    hab den Deppen heute gegen 14.30 Uhr die IKEA in Fürth verlassen und in seinen silberen Audi Q8 mit Karlsruher Kennzeichen steigen sehen. Hat schon wieder mit seine blonden Haaren rumgespielt. Kriege Agressionen wenn ich einen der Deppen sehe. So weit ist es schon...


    Ach ja, viel Training kann ja dann heute nicht gewesen sein...von wegen 8-Stunden-Arbeitstag!


    :smiling_face_with_horns:


    Und da hastn net gleich a Schelln neighaut? Sehr nachlässig!

    Zitat von hanfladen

    Kann mir bitte jemand mal kurz erklären, wie man in dieses "Kabinett der Eitelkeiten", sprich Aufsichtsrat überhaupt rein kommt?


    Must wohl einheiraten sonst wirds nix. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich bin bescheiden! Ich möchte nur einen Kopf rollen sehen und zwar den vom Roth.

    Zitat von Platzwart02


    Einen Adolf bringt sowas nicht um. Kennen wir ja aus der Geschichte.
    Wir wollen auch keinen umbringen. Wir wollen wieder einen Club haben auf den man stolz sein kann.


    Zustimmung!

    Zitat von Lawrence

    Da hilft nurKlick ala.gif


    An alle Jesuslatschenträger. "Vorsicht Galgenhumor"



    Damit kannst du gar nichts erreichen. Am Ende fällt das
    Ding untern Tisch, der ist aus schwerer Eiche und die Hälfte überlebts. Ganz sicher der Roth weil der eh im Hochstuhl sitzen muss.


    Ungeeignet!

    Zitat von Lawrence

    Leider wird uns Herzblut und Disziplin alleine nicht weiterbringen, wenn es an Kompetenz und Sachverstand fehlt.


    Es kommen düstere Zeiten auf uns zu.00009154.gif


    Danke für die Ergänzung, das habe ich allerdings auch vorausgesetzt. Mal sehen ob Köpke zurückkommt wenn Roth geht.

    Roth raus! Es ist an der Zeit! Ich wünsch mir zu Weihnachten auch noch, dass nur noch Leute im Gremium sitzen denen der Verein am Herzen liegt und die folglich auch in schlechten Zeiten zu wichtigen Sitzungen auftauchen......

    Zitat von Exilfrange

    was zur hölle ist damit los? aus den kategorien spiele, zusammenfassungen, rund ums team oder so ähnlich und free sind nun


    VOD Highlights und Free geworden. Das heisst alles eng was nich schlimm ist, aber die gesamten PKs und Stimmen zum Spiel sind nicht mehr zugänglich bei mir!!


    Wenn ich allerdings direkt beim reinkommen auf diese unsägliche seite das glück habe das eines der meist gesehensten videos aus dieser rubrik ist die mir fehlt, dann kann ich alle videos einsehen. Allerdings fehlt mir weiterhin der "Reiter" zur rubrik -.-


    Ich habs gekündigt. Solltest du auch machen. Man fühlt sich dannach befreit, probiers mal aus. :wink:

    Zitat von homer219

    Laut NN:


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=914909&kat=31&man=3


    ist wohl Kapllani im Gespräch....


    Kapllani und unser 3er Pack (Harry, Boakschi, Eigler) geht mal gar nicht. Ich befürchte aber das Schlimmste!


    Wenn Sie im Winter allerdings richtig ausmisten und 2 Stürmer gehen dann w
    äre er nicht der schlechteste. Bin allerdings nach wie vor für quirlige Aussenstürmer.


    Über Rößler würde ich mich freuen. Der kann uns 1-2 Jahre noch gut weiterhelfen. Wenn Meyer ihn Aussortiert hat weil warschl. zu unbequem würde ich das fast noch als Kompliment verstehen.

    Zitat von weyoun

    Ach Leute, es brennt überall im Verein lichterloh und ihr haltet euch mit so einem Quatsch wie Solariumbräune auf. Fakt ist, wir haben ohnehin schon zahlreiche Taugenichtse in der Mannschaft (die auch um einiges mehr Gehalt bekommen), so viele Gründe zu sportlicher Kritik wie derzeit gab es schon seit Ewigkeiten nicht mehr...



    Ich glaub der Masmanidis bräunt sich auch.

    Zitat von Kubuli

    etz kommt das Drama gleich nochmal auf DSF
    :roll:


    Zum Glück hab ichs verpasst. Nur zu hart, wenn man sieht wie Wehen-Wiesbaden Kombinationsfussball spielt. Und wir haben vor der Saison noch über die gelacht.

    Zitat von Zarate_66

    Grad im DSF, der Kommentator: "Präsident Roth überwacht alles mit strengem Blick. Wenns sein muss, handelt er...!" :lol:


    Hat sich lt. DSF schon als Sniper am Trainingsgelände eingegraben.

    Zitat von Kubuli

    verschenkt, weil verkaufen kannst die net
    :twisted:


    Ich würdse für billig abnehmen. Wir machen zur Zeit Holz und da könntma a paar motivierte Leute brauchen. :wink:


    Aber du kannst Kraut nicht mit Rüben vergleichen. Wer hat denn gesagt dass wir etwas besseres bekommen? Bojakschie ist in etwas gleich harmlos wie Vittek. Desswegen vermisse ich ihn überhaupt nicht. In Frankreich hat er noch keinen Grashalm ausgerissen.