Michael Oenning

  • Zitat von hattrick

    Bin ja gespannt, wann er durchgreift. Die leeren Worte kann ich nicht mehr hören.


    Die Frage ist doch nur ,wird der Neubeginn schon vor der Winterpause gestartet oder erst mit Beginn der neuen Saison.In beiden Fällen macht das nur ohne Oenning einen Sinn.
    Ich wäre für ersteres, denn noch ist der Aufstiegszug nicht ganz abgefahren.Mit einer vernünftigen Aufstellung (z.B. der von Joey,warum sehen die Chaoszusammenstellung alle Laien und unser Bader nicht ? )könnte ein guter Trainer noch einmal angreifen.Oenning würde dagegen noch nicht mal Coulibali finanziert ,geschweige denn in den Griff bekommen. :grinning_face:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Failhaid

    Ach ja?Was für einen denn?


    Vielleicht endlich mal eine positive Entwicklung einleiten und nicht nur dumm daherquatschen ? :roll:
    Lies dir die diversen posts einfach mal durch,vielleicht entdeckst ja sogar du den ein oder anderen Grund. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Kubuli

    verschenkt, weil verkaufen kannst die net
    :twisted:


    Ich würdse für billig abnehmen. Wir machen zur Zeit Holz und da könntma a paar motivierte Leute brauchen. :wink:

  • Zitat von KillerDriller

    Der ist ja immernoch da!


    Isser immernoch da?
    JA!
    Und das ist auch gut so!
    Denn er ist die ärmste Sau und muss mit dem von Bader und TVH zusammengestellten Scheißhaufen arbeiten,was gänzlich unmöglich ist.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von KillerDriller

    Der ist ja immernoch da!


    Der wird wohl noch einige Zeit da sein, Geld für ein dritten Trainer wird man sich sparen. Wir wollen doch in der Winterpause 3 neue Spieler holen.

  • Zitat von Binoola

    Isser immernoch da?
    JA!
    Und das ist auch gut so!
    Denn er ist die ärmste Sau und muss mit dem von Bader und TVH zusammengestellten Scheißhaufen arbeiten,was gänzlich unmöglich ist.....


    Das sind für mich nur Durchhalteparolen.
    Nen Trainer muss man nach Resultaten beurteilen dürfen.
    Die sind unterirdisch.
    Warum das so ist, ist mir scheissegal.
    Fakt ist: Der Mann bringts nicht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Binoola

    Isser immernoch da?
    JA!
    Und das ist auch gut so!
    Denn er ist die ärmste Sau und muss mit dem von Bader und TVH zusammengestellten Scheißhaufen arbeiten,was gänzlich unmöglich ist.....


    Ja leid tut er einem, weil er offenbar zu nett ist und noch zu Grün hinter den Ohren. Und weil er sich deshalb von diesen Möchtegern-Superstars auf der Nase herumtanzen lässt. Jeder einigermaße erfahrene Trainer hätte schon vor Wochen erkannt, dass etwa 80 Prozent unserer Spieler nix taugen. Aber Oenning lässt die Kasper spielen und spielen und spielen. Was kommt in Ingolstadt? Dürfen sich dann wieder Reinhardt und Engelhardt versuchen? Es ist sinnlos!
    Und dann macht Oenning auch ordentlich taktische Fehler.
    Wieso spielt Breska RV, wenn wir Judt auf der Bank haben und gleichzeitig keinen andern Flügelspieler außer Breska im Moment?
    Wieso spielt er mit 3 Mittelstürmern, wenn man jetzt doch schon 100 mal gesehen hat, dass das nicht klappt mit den 3en. Es klappt ja nicht mal mit einem von diesen Holzfällern und dann auch noch alle 3 auf einmal :shock:


    Ach und was wollt ihr alle mit dem Rösler und Neuville? Neuville zu alt und Rösler, naja der passt ja in diese Graupentruppe. Machen wir halt wieder solche Fehler, dass wir Spieler holen, die bei schlechten Erstligisten ausgedient haben. Nö, dann will ich lieber 3 unbekannte junge tschechische Spieler oder ein paar gute Talente aus der Regionalliga!

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Ich würdse für billig abnehmen. Wir machen zur Zeit Holz und da könntma a paar motivierte Leute brauchen. :wink:

    :shock: motivierte Leute,dann nehm doch gleich Masma :lol:

    Thrash 'till Death!!!

  • Oenning... :?


    Ich sehe einfach noch keine klare eigene Linie.
    Die eigenen Vorgaben und Sprüche die unter der Woche gemacht werden und in den Gazetten nachzulesen sind, werden dann am jeweiligen Spieltag immer wieder ad absurdum geführt.
    Klar ist der Trainer immer die ärmste Sau. Aber gute Laune im Kader alleine reicht eben nicht aus.


    Wenn es so weiter geht mit Oenning wird er wohl in den Clubannalen als Trainer in der Kategorie eines Rainer Zobels eingestuft werden.


    Am einfachsten wäre natürlich ein radikaler Schnitt. Raus mit all den Stinkstiefeln, pomadigen Gutverdienern und rein mit den jungen hungrigen Spielern... Nur wo sollen die jetzt alle herkommen. Und sind die entsprechenden Verantwortlichen überhaupt in der Lage solche Spieler für den Verein gewinnen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Behaim

    Ich würde den Oenning halten aber mal gnadenlos die Spieler vorführen. Ab mit einigen auf die Tribüne, mal die richtig harte Gangart.
    Viele von denen habens immernoch nicht kapiert und jetzt gehört aussortiert, denn das darf man sich nicht bieten lassen. Bei mir als Trainer würden einige Herren, insbeosndere Masmanidis, Eigler und Pinola nicht mehr spielen. Punkt aus! Und wenn sie mal 3-4 Spiele nicht mal mehr im Kader sind, dann kommen auch die ins Grübeln!


    Huch? Herr Behaim, höre ich da erste Ansätze von Kritik? Sie werden doch wohl nicht zu den Internet-Stänkerern übergelaufen sein?

  • Zitat von eisenfuss

    Der wird wohl noch einige Zeit da sein, Geld für ein dritten Trainer wird man sich sparen. Wir wollen doch in der Winterpause 3 neue Spieler holen.


    Das Problem ist,die helfen dir bei dem Trainer allein auch nichts mehr.Oenning ist verbraucht.Der wird ( oder wurde vielleicht noch nie )von den Jungs doch gar nicht mehr ernst genommen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das Problem ist,die helfen dir bei dem Trainer allein auch nichts mehr.Oenning ist verbraucht.Der wird ( oder wurde vielleicht noch nie )von den Jungs doch gar nicht mehr ernst genommen.



    war aber der Wunschtrainer der Mannschaft (schon vergessen?)


    Die Saison ist eh gelaufen.
    Deshalb muss und kann ein echter Neuaufbau nur unter neuem Trainer und zumindest runderneuerter Führung stattfinden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Haben wir überhaupt eine Scoutingabteilung? :nix:


    Wenn ich sehe, wie andere Vereine Talente aus dem Hut zaubern und wir nur welche holen, die anderweitig auf derf Tribüne hocken, überkommt mich schon Wut. Und TvH wird sich mit Oenning schon ausgetauscht haben. Sind wir das Sozialamt oder was? :durchge:

  • Zitat von zickenbaendiger

    auffallend ist das die mehrheit den oenning eigentlich mag.
    zurecht, aber diese truppe kocht den menschen oenning regelrecht ab.
    nach der trennung von tvh gabs von diesen bastarden außer oenning pro rufen kein aufbäumen.
    fast das gegenteil, diese abzocker nutzen seine blauäuigkeit noch aus.
    wenn er nicht brutal durchgreift ist sein ende nahe


    Ja
    Jetzt muß er wirklich hart durchgreifen und zeigen das er das kann
    Die nette Tour hat ja nicht funkioniert

  • Jetzt muß er wirklich hart durchgreifen und zeigen das er das kann
    Die nette Tour hat ja nicht funkioniert[/quote]


    Der Meyer hats in Mönchengladbach gezeigt wie es geht. Etliche junge rein und schon ist ein Sieg da. Der Önning traut sich nicht die "Altstars" rauszuwerfen und auf junge zu setzen. Im wesentlichen hat der Club im Sturm und Mittelfeld ein Problem. Mit 14 Gegentoren steht Leverkusen auf Platz 2 und der Club auf Platz 10. Allerdings hat er nur 13 geschossene Tore.
    Im Mittelfeld fehlen Spieler die den Ball halten und nach vorne verteilen können. Ausserdem braucht man links und rechts Aussenstürmer die mal 1:1 sich durchsetzen und Flanken nach innen bringen.
    Die Verteidigung mit Reinhard,Spiranovic,Goncalves,Pinola ist gut genug für die 2.Liga bei 14 Gegemtoren. Vorne und in der Mitte fehlt es an Spielern, die das Spiel machen und laufbereit sind
    Also Trainer lass dir was einfallen wirst doch gut dafür bezahlt!!!

  • Zitat von herman

    Also Trainer lass dir was einfallen wirst doch gut dafür bezahlt!!!


    Der beste Trainer der Welt kann nichts machen, wenn nichts vorhanden ist.

  • Die verarschen den doch nur.
    Und wenns jetzt Masmanidis und Boakye trifft, das sind Baueropfer, weil die eh keiner mag. Bringen wird das nichts. Da müßte er schon mal die Richtigen aussortieren und sich auch einmal trauen, einen Pinola z.B. auf die Tribüne zu setzen.
    Wird er aber nicht....vielleicht schaffts Pino ja selbst, wenn er nachträglich gesperrt wird, ansonsten wird da nichts passieren. Die haben ihren Micha, haben sich eine Halbzeit mal gegen Aachen den A*** aufgerissen, da ging es komischerweise, und gut war. Beim Micha ist doch alles super, macht Spaß...für so eine öffentlich Aussage wär der gleich mal zu ner Extraschicht angetreten. Und TvH hat den Kader sicher nicht allein zusammengestellt. Außerdem was ist den mit den alten Hasen, mit den angeblichen Säulen der Mannschaft, die unbedingt gehalten wurden ???? Die versagen doch am allermeisten, von denen hat und mußte man sich einfach mehr erhoffen. Charisteas schleicht nur mit Trauermiene auf den Platz, es gibt ja auch genug, die darauf reinfallen. Wie viele Spiele hat der denn gemacht ???? Und wieviele Tore ???? Da haben Eigler und Boakye ja noch eine bessere Bilanz, obwohl die ja auch nicht gerade glänzen. Mittelfeld nicht vorhanden. Ich will da eigentlich gar keinen verteidigen, die sind alle unter ihren Erwartungen geblieben. Außer Wolf (die arme Sau), Schäfer und Perchthold. Die die wahrscheinlich jetzt die "harte" Welle zu spüren bekommen, das sind Baueropfer. Das kommt gut an bei den Fans, weil es unbeliebte Spieler sind, in der Mannschaft setzt das keine Zeichen, die anderen werden dadurch noch mehr bestärkt und können noch ungestörter rumgurken. Dann haben wir eben beim nächsten Spiel wieder Engelhardt drin..........bringen wird das nichts. Da müßte schon einmal eine drastische Maßnahme kommen. Als Neuer bist doch die ärmste Sau, wennst in so nen Scherbenhaufen kommst.
    Und Oeninng hat die alle nicht geholt......na so einfach darf man sich das nicht machen. Er war schon auch beteiligt, außerdem muß mit der Mannschaft einfach mehr kommen, egal welcher Trainer. Die Namen sollten allesamt reichen gegen so Mannschaften wie FSV Frankfurt oder ??? Oennings Transferpolitik allein naja :? zumindest hat er ohne Meyer und TvH Mitreski geholt........wahrlich eine Granate :roll:
    Manche Spieler haben hier eine Macht, das ist gefährlich. SChaut doch Ballack an, der wußte doch genau, er wird nie und nimmer aus der Nationalelf geschmissen, wenn er sich aufführt......so ists doch auch bei Mintal, Pinola und Co. Von denen wäre jetzt auch mal zu erwarten, daß sie den Mund aufmachen. Der einzige der das tut, ist der Schäfer. Und der hätte es am wenigsten nötig. Wenn die schon immer vom Micha erzählen, kommt mir das kotzen. Der Micha ist supernett, keine Frage, da haben sie Recht, aber das ist bei der Truppe nicht gefragt. Denen hätte ich einen Lorant oder Geyer gewünscht........eigentlich hatten wir zwei harte Trainer, aber die mochten ja unsere "Superstars", zumindest Teile davon, nicht. Schaut doch mal den Meyer in Gladbach an. Der wagt sich an die Säulen, und kriegt damit Respekt, nicht in dem er irgendeinen rauspickt, wo es die erhoffte Wirkung verfehlt. Der weiß, wie mans machen muß. Der hätte dem lahmen Haufen Beine gemacht, aber der war ihnen ja irgendwann zu hart, der Ton zu rauh für die Memmen und als es TvH wurde nach Kaiserslautern war es wieder soweit...........ich hoffe, Oenning hat echt den Mumm und greift durch, läßt Amas spielen. Egal, schlechter können die nicht sein. Aber nicht nur billige Opfer suchen, da verpufft die Wirkung, wenn schon richtig ausmisten.
    Wobei ärgern kann man die nur, wenn man sie entweder mehr und härter trainieren läßt (aber das wird er nicht tun, denn er fasselt ja immer noch, daß die die richtige Einstellung haben) oder wenn man ihnen an den Geldbeutel geht(wird bei unseren Super-Verträgen aber auch nicht machbar sein).................ich will da fast keinen mehr sehen. Echt trostlos. Ich hoffe Oeninng besitzt die Courage, aber ich denke er ist schon zu lang die liebe Tour gefahren, da wirds schwer.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenbarbie ()

  • Zitat von hattrick

    Der beste Trainer der Welt kann nichts machen, wenn nichts vorhanden ist.


    Dann muss er kündigen wenn er keine Chance sieht. Da war der TvH wenigstens konsequent

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!