Michael Oenning

  • Zitat von Behaim

    Ich würde den Oenning halten aber mal gnadenlos die Spieler vorführen. Ab mit einigen auf die Tribüne, mal die richtig harte Gangart.


    Und das soll der liebe Micha durchziehen ? Darf ich mal kurz wiehern ? :muah:
    Die neuen Spieler sind dann der Engelhardt und der Reinhardt,die haben ja gestern den Mist nicht mitverzapft. :lol:
    Oenning hat kein Konzept,geschweige denn ein eigenständiges System.Wie hilflos er wirklich ist,zeigte sich doch schon daran,daß er mit drei Mittelstürmern spielen ließ.Er ist der typische Zauberlehrling.Eigentlich ein lieber netter Kerl,aber er hat sich ganz einfach übernommen und jetzt nimmt das Unheil seinen Lauf.
    Oenning muss schnellstens gehen.Die Mannschaft muss neu aufgebaut werden und zwar von einem Mann mit Erfahrung.In der Winterpause könnten dann schon die ersten neuen Spieler verpflichtet werden.Noch ist einiges zu retten.
    Oenning hat jedenfalls nachhaltig bewiesen ,daß er dazu nicht fähig ist.Seiner Meinung nach haben wir ja auch gestern gut gespielt und nur der Platzverweis hat uns aus dem Spiel genommen.
    :muah::muah::muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“


  • ABSOLUT RICHTIG !!! MO ist der Mann für die zweite Reihe. Ein guter Theoretiker. Aber als erster Trainer unbrauchbar.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Für die Zusammenstellung der Mannschaft kann er nur ein soweit etwas als dass er darauf als Co-Trainer Einfluss nehmen konnte. Vielleicht wäre er spitze, wenn er sich die Mannschaft selbst zusammenstellen könnte. Aber er ist nicht dazu fähig, mit dieser ihm nun gegebenen Mannschaft etwas zu bewerkstelligen und der FCN kann es sich nicht leisten, mit ihm nächste Saison wieder einen neuen Versuch einer Bastelstunde zu machen. Das gleiche Argument hatten wir unter von Heesen schon. "Er muß mit dem Kader auskommen, er hat ihn gar nicht zusammengestellt" "Geben wir ihm eine Chance, wenn er sich den Kader selbst zusammenstellen kann"...
    Das können wir uns leider nicht noch einmal leisten. Der Club wollte durch den Verkauf Vitteks und die Beförderung Oennings Geld sparen, aber es funktioniert nicht. Jetzt muss er in die Tasche greifen und spätestens zur neuen Saison einen guten neuen Trainer holen.

  • ich bin ja gespannt inwiefern er seinen worten diesmal taten folgen lässt und tatsächlich "andere spielen".





    von der angekündigten offensive war ja 85 minuten nix zu sehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Für die Zusammenstellung der Mannschaft kann er nur ein soweit etwas als dass er darauf als Co-Trainer Einfluss nehmen konnte. Vielleicht wäre er spitze, wenn er sich die Mannschaft selbst zusammenstellen könnte. Aber er ist nicht dazu fähig, mit dieser ihm nun gegebenen Mannschaft etwas zu bewerkstelligen und der FCN kann es sich nicht leisten, mit ihm nächste Saison wieder einen neuen Versuch einer Bastelstunde zu machen. Das gleiche Argument hatten wir unter von Heesen schon. "Er muß mit dem Kader auskommen, er hat ihn gar nicht zusammengestellt" "Geben wir ihm eine Chance, wenn er sich den Kader selbst zusammenstellen kann"...
    Das können wir uns leider nicht noch einmal leisten. Der Club wollte durch den Verkauf Vitteks und die Beförderung Oennings Geld sparen, aber es funktioniert nicht. Jetzt muss er in die Tasche greifen und spätestens zur neuen Saison einen guten neuen Trainer holen.


    ach ja, hab noch nie erlebt, das ein neuer trainer auch ein komplett neues team bekommt. ein guter trainer zeichnet sich damit aus, auch aus mist etwas zu machen. mit om gehen wir in die dritte.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Für die Zusammenstellung der Mannschaft kann er nur ein soweit etwas als dass er darauf als Co-Trainer Einfluss nehmen konnte. Vielleicht wäre er spitze, wenn er sich die Mannschaft selbst zusammenstellen könnte. Aber er ist nicht dazu fähig, mit dieser ihm nun gegebenen Mannschaft etwas zu bewerkstelligen und der FCN kann es sich nicht leisten, mit ihm nächste Saison wieder einen neuen Versuch einer Bastelstunde zu machen. Das gleiche Argument hatten wir unter von Heesen schon. "Er muß mit dem Kader auskommen, er hat ihn gar nicht zusammengestellt" "Geben wir ihm eine Chance, wenn er sich den Kader selbst zusammenstellen kann"...
    Das können wir uns leider nicht noch einmal leisten. Der Club wollte durch den Verkauf Vitteks und die Beförderung Oennings Geld sparen, aber es funktioniert nicht. Jetzt muss er in die Tasche greifen und spätestens zur neuen Saison einen guten neuen Trainer holen.



    mir ist auch ein bißchen bange vor den neuverpflichtungen, ie oenning tätigen wird. er macht das wohl zum ersten mal.....ich glaube kaum, dass er unter TvH da großartig involviert war....sonst hätten wir jetzt nicht masmanidis oder boakye...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ist wieder mal Zeit für nen Trainerwechsel .... :roll:


    Bei so einer Truppe bist als Trainer eben sehr schnell verbraucht.
    Wir brauchen einen der eine 'Mannschaft' langfristig in der 2. Liga wieder nach vorne bringen kann.


    Schnelle Erfolge wird bei uns kein Trainer erzielen können, da fehlt es ganz einfach an der nötigen Qualität.


    Oenning hat sich, wie gesagt , bereits abgenutzt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Oenning hat sich, wie gesagt , bereits abgenutzt.


    Das würde ich so nicht sagen. Auf mich wirkt Oenning recht frisch, was das Aufsagen von Durchhalteparolen betrifft. Eigentlich hat man eher den Eindruck, er hat noch garnicht angefangen, wenn man nach Fortschritten sucht.


    So leid es mir als ursprünglichen Oenning-Befürworter tut dies zu sagen:
    Schade das es nicht geklappt hat, aber als Cheftrainer halte ich ihn für überfordert und ungeeignet.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)


  • Auch diesem Schritt verschließe ich mich nicht mehr. Aber die Gurkentruppe muss erneuert werden, sonst macht das alles keinen Sinn.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Auch diesem Schritt verschließe ich mich nicht mehr. Aber die Gurkentruppe muss erneuert werden, sonst macht das alles keinen Sinn.


    Den Spielern muß ganz klar ein Zeichen gesetzt werden und einige komplett entfernt werden, das sollte an erster Stelle passieren.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Wenn ich mich als Trainer vor dem Spiel hinstelle und sage:


    "Mir ist aufgefallen, dass alle Mannschaften die offensiv aufstellen auch den offensiv-schönsten Fußball spielen, also machen wir das heute mal so" ...


    Knöpfla drücken?
    Ich kann auch 3 Luca Tonis vorne reinstellen, wird mir aber nix helfen, wenn keiner über die Außen mit Flanken füttert. Eigler ist doch als Rechts Außen-Experiment schon in Lautern gescheitert. Der Mann ist genauso ein Strafraumstürmer wie Boakye und Charisteas.


    Damit könnte ich mich ab der Winterpause anfreunden:


    ----------------SCHÄFER-----------------
    -JUDT----WOLF-------MAROH----BIELER
    ---------------PERCHTOLD---------------
    --------COULIBALY....RÖSLER----------
    --NEUVILLE-----EIGLER--------GYGAX--



  • Ey, wo sind denn Mintal, Harry, Pino, Kluge, Engel....?????

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ey, wo sind denn Mintal, Harry, Pino, Kluge, Engel....?????


    verschenkt, weil verkaufen kannst die net
    :twisted:

    auf zu neuen Ufern!



  • wobei ich Harry noch besser (oder weniger schwach) finde als Eigler.

  • Da stell ich lieber den Eigler vorne rein. Hat den mal jemand genau beobachtet? Is das komplette Spiel nur am fluchen ... Wichser, Arschloch, Drecksau ... vielleicht meint er den Schiri, den Ball, den Gegner, mir Wurst, heisst für mich aber, dass er dabei ist!


    Wenn ich mir Charisteas so angucke, mit seinen ewig traurigen leeren Mamamia Blick ... Eigler ist wenigstens 2.Liga-erprobt und kein ehemaliger Europameister und aktueller Nationalspieler, der meint er müsste nichts mehr leisten.

  • Oenning in der Bild:
    Doch Oenning kündigt einen Schlussstrich an: „Wir sind immer noch auf dem falschen Weg. Doch kommende Woche werden wir handeln. Demnächst werden andere spielen.”


    Den Anfang machte er schon gegen die Hessen. Für die Totalausfälle Boakye und Masmanidis brachte er Maroh und Frantz. Für beide war es das erste Profispiel, sicher aber nicht das Letzte. Oenning: „Einige haben ihre Chance gefordert, aber den Einsatz durch nichts gerechtfertigt. Von denen braucht keiner mehr etwas einzufordern.”

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Oenning in der Bild:
    Doch Oenning kündigt einen Schlussstrich an: „Wir sind immer noch auf dem falschen Weg. Doch kommende Woche werden wir handeln. Demnächst werden andere spielen.”


    Den Anfang machte er schon gegen die Hessen. Für die Totalausfälle Boakye und Masmanidis brachte er Maroh und Frantz. Für beide war es das erste Profispiel, sicher aber nicht das Letzte. Oenning: „Einige haben ihre Chance gefordert, aber den Einsatz durch nichts gerechtfertigt. Von denen braucht keiner mehr etwas einzufordern.”


    ich hoffe, Herr Oenning macht jetzt endlich mal Ernst - zu verlieren haben wir eh kaum noch etwas! Wer nach den zuletzt gezeigten Leistungen von mehr als nur wieder Abstiegskampf ausgeht, ist Optimist...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!