José Gonçalves (#4)

  • Zitat von wikinger

    Tja-da haben unsere Profi-Scouts bei ihren Sichtungen wohl etwas zu viel ausgeblendet. :floet:


    Ich wäre wahnsinnig gerne mal dabei, bei diesen Scouting-Reisen.


    Wenn ich monatelang Zeit habe und dann so einen Planeten präsentiere, muß ich bei den Beobachtungen entweder besoffen gewesen sein, oder ich habe die Scouting-Reisen geschwänzt und dem Verein eine Mogelpackung aufgeschwatzt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger

    Sorry, ich hab das Ironie-Schild vergessen.


    Glaube vielmehr dass Bader im Schnick-Schnack-Schnuck immer verliert und dann die guten Spieler immer zu anderen Vereinen wechseln.

  • Zitat von Clubi

    Ich frage mich Woche für Woche, wie ein derart schlechter Fußballer, trotz einer gewissen Zweikampfstärke, es in den Profibereich schaffen kann?


    Ich versteh es nicht!


    solange es Vereine gibt die Leute wie den "Icke Hässler der Ukraine" holen, kann ich des schon verstehen

  • Wiei viel kostet er Ablösesumme, falls der Club ihn weiter verpflichten möchte?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von sirtakimann

    der typ gehört in die all stars alptraum elf:


    zusammen mit metschies, engelhardt und kasalo


    und dem Hässler der Ukraine und dem Typen, der immer mit weißen Fesseln rumgetrabt is. Namen hab ich leider vergessen

    auf zu neuen Ufern!

  • und dem Kickertorwart von den 60ern. bei dem hatte man echt das Gefühl, der hängt wie der TW beim kickern an einer Stange, so selten is der raus bei Ecken usw.


    durfte dann auch net lang "wirken"

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    und dem Kickertorwart von den 60ern. bei dem hatte man echt das Gefühl, der hängt wie der TW beim kickern an einer Stange, so selten is der raus bei Ecken usw.


    durfte dann auch net lang "wirken"

    Häh wer war das?Hofmann?

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Chaos

    Wiei viel kostet er Ablösesumme, falls der Club ihn weiter verpflichten möchte?


    3 Mille glaube ich :arrow::lol:
    Und das beste ist,das traue ich dem Bader auch noch zu...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    3 Mille glaube ich :arrow::lol:
    Und das beste ist,das traue ich dem Bader auch noch zu...

    nee,nicht über 1.5 Mille so weit ich weiß

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Kubuli

    und dem Hässler der Ukraine und dem Typen, der immer mit weißen Fesseln rumgetrabt is. Namen hab ich leider vergessen


    Damlas wollte ein gewisser Bernd Schneider zu uns wechseln, saß bereits auf der Coach am Valznerweiher, unterschriftsbereit.


    Es gab damals aber einen Trainer, der wollte lieber den Hässler der Ukraine.


    Der Trainer hieß übrigens Magath und hätte nach dieser Geschichte erschossen gehört.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Damlas wollte ein gewisser Bernd Schneider zu uns wechseln, saß bereits auf der Coach am Valznerweiher, unterschriftsbereit.


    Es gab damals aber einen Trainer, der wollte lieber den Hässler der Ukraine.


    Der Trainer hieß übrigens Magath und hätte nach dieser Geschichte erschossen gehört.


    magath ist für mich der beste trainer der bundesliga. vergiss nicht dass er uns als letzter der 2. liga übernommen hat und dann noch aufgestiegen ist. danach wollte er halt zuviel kohle von unseren sparfüchsen. und schlimmer als gonzalves war polunin auch nicht ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!