Michael A. Roth

  • Zitat von Platzwart02

    Vielleicht hat er an der ARO-Front momentan mehr zu tun. Denen gehts ja auch nicht gut.



    vll hat er zuviel australier und ossis eingestellt :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • ich bin froh dass er die klappe hält. der soll sich meinetwegen auf ne ehrenpräsidentschaft zurückziehen wo er ab und an wenns nen aufstieg oder sowas zu feiern gibt nett winken darf und der verein kommt in fähigere hände. schön wärs..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Der hat heut das Spiel mit einem mehr als sarkastischen lächeln verfolgt. Ich denke in ihm brodelt es gewaltig. Ich hoffe nu,r er hat sich dabei überlegt von seinen Waffenschein gebrauch zu machen, oder er schmeisst endlich gewisse Leute raus.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Der hat heut das Spiel mit einem mehr als sarkastischen lächeln verfolgt. Ich denke in ihm brodelt es gewaltig. Ich hoffe nu,r er hat sich dabei überlegt von seinen Waffenschein gebrauch zu machen, oder er schmeisst endlich gewisse Leute raus.


    hoffentlich nicht den diplom ökonomen und den erfahrenen cheftrainer. die führung ist auf keinen fall schuld !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Grad im DSF, der Kommentator: "Präsident Roth überwacht alles mit strengem Blick. Wenns sein muss, handelt er...!" :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Grad im DSF, der Kommentator: "Präsident Roth überwacht alles mit strengem Blick. Wenns sein muss, handelt er...!" :lol:


    Echt? Des wär ja mal eine gute Nachricht,dann tritt er also zurück? :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zarate_66

    Grad im DSF, der Kommentator: "Präsident Roth überwacht alles mit strengem Blick. Wenns sein muss, handelt er...!" :lol:


    Hat sich lt. DSF schon als Sniper am Trainingsgelände eingegraben.

  • Zitat von lebendeLegende

    HERR ROTH, BITTE AUFWACHEN!!!! HANDELN!!! WOLLEN, DASS UNSER CLUB ZERSTÖRT WIRD???


    Ende nächster Woche, kündigte Präsident Michael A. Roth an, werde man die Situation in einer Präsidiumssitzung genau analysieren. (aus NN vom 08.11.08 ) :gaehn:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Heißt auf deutsch:
    Bei der folgenden Pressekonferenz stärkt man Tschö mit Ö den Rücken, denkt in keinster Weise über eine Trainerentlassung nach und wird ihn kurzerhand nach der Heimpleite gegen die Fürther feuern.
    Der komplette filz oben bleibt bestehen und Bader darf sich nach ner neuen Billiglösung umsehen, der man am Saisonende die Schuld in die Schuhe schieben kann....

  • Zitat von Sitzplatz

    Heißt auf deutsch:
    Bei der folgenden Pressekonferenz stärkt man Tschö mit Ö den Rücken, denkt in keinster Weise über eine Trainerentlassung nach und wird ihn kurzerhand nach der Heimpleite gegen die Fürther feuern.
    Der komplette filz oben bleibt bestehen und Bader darf sich nach ner neuen Billiglösung umsehen, der man am Saisonende die Schuld in die Schuhe schieben kann....



    könnte so kommen ...


    Ich tipp mal das dann Peter Hermann den Cheffe macht (sofern die Mannschaft nichts dagegen hat)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich les grad im Sonntagsblitz das man sich zum Trainer bekennt.


    Offensichtlich wird die Vereinsführung den Forderungen mancher Fans nach einer Trennung von Oenning aber nicht nachkommen.
    "Wir stehen voll und ganz zu unserem Trainer und lassen uns durch niemanden beirren", betonte Vizepräsident Siggi Schneider.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ich les grad im Sonntagsblitz das man sich zum Trainer bekennt.


    Offensichtlich wird die Vereinsführung den Forderungen mancher Fans nach einer Trennung von Oenning aber nicht nachkommen.
    "Wir stehen voll und ganz zu unserem Trainer und lassen uns durch niemanden beirren", betonte Vizepräsident Siggi Schneider.


    Die üblichen Aussagen, sagte man glaube ich auch vor der Beurlaubung von HM, bzw. vor dem Rücktritt von TvH.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Der hat heut das Spiel mit einem mehr als sarkastischen lächeln verfolgt. Ich denke in ihm brodelt es gewaltig. Ich hoffe nu,r er hat sich dabei überlegt von seinen Waffenschein gebrauch zu machen, oder er schmeisst endlich gewisse Leute raus.


    Ja da soll er bei sich selbst am besten mal anfangen. :twisted:


    Der Mann ist einfach nicht mehr tragbar. Jetzt kommen wieder die gleichen Phrasen:


    "Wir stehen zum Trainer" . Die nächste Stufe ist, dass Oenning entlassen wird und der ganze Scheiß fängt wieder von vorne an. Ich hab da keinen Bock mehr drauf.


    So lange Roth und Bader nicht zurücktreten, werden ich keinen Cent in diesen Verein investieren.



  • Ich seh das genauso!


    Der Verein muss sich jeden einzelnen Zuschauer erst wieder erarbeiten.


    Aber solange 35.000 sich regelmäßig sowas antun, wird wohl keiner zum umdenken gezwungen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich seh das genauso!


    Der Verein muss sich jeden einzelnen Zuschauer erst wieder erarbeiten.


    Aber solange 35.000 sich regelmäßig sowas antun, wird wohl keiner zum umdenken gezwungen.


    Das geht schneller als du denkst........dank M&M

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zarate_66

    Grad im DSF, der Kommentator: "Präsident Roth überwacht alles mit strengem Blick. Wenns sein muss, handelt er...!" :lol:


    Ich glaube, da dachte Thomas Herrmann doch zu sehr an alte Zeiten...
    Sein müsste es längst. Allein ein Handeln ist nicht in Sicht.


    Recht hat Roth indes, dass Oenning wohl nicht zur Debatte steht. Noch ein
    Trainerwechsel macht keinen Sinn und gibt uns nur noch viel mehr der
    Lächerlichkeit Preis. Oenning hat ein schweres Erbe zu verwalten. Fast
    nur die Spieler, die schon unter Meyer nicht mehr funktionierten und dazu
    die genialen Einkäufe seines Vorgängers.

  • NN:
    Als der Präsident samt Gemahlin kurz vor 22 Uhr den Vip-Bereich des Frankenstadions verließ und zu seiner Limousine schlendete, hatte er auffällig gute Laune. Michael A. Roth lachte mehrmals herzhaft, nachdem ihn Passanten auf den peinlichen Zustand seiner Fußball-Mannschaft angesprochen hatten. Roths Reaktion war, wie sich wenig später herausstellen sollte, wohl so etwas wie eine Übersprungshandlung, ausgelöst durch eine Mischung aus Ratlosigkeit und Enttäuschung. Denn eigentlich ging es ihm wie allen Club-Fans richtig mies an diesem Abend. Wahrscheinlich «fünf Bier und zehn Schnäpse« hätte er gebraucht, klärte Roth wenig später auf, um das ernüchternde 0:0 gegen den Tabellenletzten FSV Frankfurt verdauen zu können; der Präsident blieb vernünftig und bei Alkoholfreiem.....
    Dem Präsidenten wird es ziemlich egal sein, wer sich in naher Zukunft so alles das Nürnberger Trikot überstreifen darf. Hauptsache, es geht schnell wieder aufwärts. Wenigstens ist er nicht allein mit seinem Frust. Als Roth am Freitag in seinen Wagen einsteigen wollte, kam noch ein Anhänger vorbei. «Herr Roth, Club-Fan zu sein heißt leiden«, rief ihm der augenscheinlich nicht mehr ganz nüchterne Herr herüber. Roth lachte.
    In einer anderen zeitung:
    Klar ist, dass zunächst an Coach Oenning festgehalten werden soll. Stattdessen wird Bader Präsident Michael A. Roth, der die Verantwortung für die Misere ablehnt, weil „ich zur Seite gedrängt wurde“, ein Konzept vorlegen
    :muah::muah::muah: ach, er sieht sich nicht in der Verantwortung...... :lol: ....das wird ja immer schöner....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!