Marco Engelhardt (#22)

  • hab den Deppen heute gegen 14.30 Uhr die IKEA in Fürth verlassen und in seinen silberen Audi Q8 mit Karlsruher Kennzeichen steigen sehen. Hat schon wieder mit seine blonden Haaren rumgespielt. Kriege Agressionen wenn ich einen der Deppen sehe. So weit ist es schon...


    Ach ja, viel Training kann ja dann heute nicht gewesen sein...von wegen 8-Stunden-Arbeitstag!


    :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von drtom

    hab den Deppen heute gegen 14.30 Uhr die IKEA in Fürth verlassen und in seinen silberen Audi Q8 mit Karlsruher Kennzeichen steigen sehen. Hat schon wieder mit seine blonden Haaren rumgespielt. Kriege Agressionen wenn ich einen der Deppen sehe. So weit ist es schon...


    Ach ja, viel Training kann ja dann heute nicht gewesen sein...von wegen 8-Stunden-Arbeitstag!


    :smiling_face_with_horns:


    Hat er sich ne Schminkkomode gekauft?
    Umd die Uhrzeit siehste wirklich bloss Rentner, Kranke, Arbeitslose oder Clubspieler einkaufen.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wer kann dazu schon JA sagen :question_mark:
    Ich frage mich sowieso schon lange, wo der eigentlich sein sehr stark ausgeprägtes Selbstbewußtsein her hat :roll:
    Vom Betrachten solcher Bilder (und auch anderer *grins*) mit Sicherheit nicht :grinning_face:


    Muss an diesem Bärtchentoupet unter der Unterlippe liegen :lol:

  • Zitat von drtom

    hab den Deppen heute gegen 14.30 Uhr die IKEA in Fürth verlassen und in seinen silberen Audi Q8 mit Karlsruher Kennzeichen steigen sehen. Hat schon wieder mit seine blonden Haaren rumgespielt. Kriege Agressionen wenn ich einen der Deppen sehe. So weit ist es schon...


    Ach ja, viel Training kann ja dann heute nicht gewesen sein...von wegen 8-Stunden-Arbeitstag!


    :smiling_face_with_horns:


    Und da hastn net gleich a Schelln neighaut? Sehr nachlässig!

  • Zitat von drtom

    hab den Deppen heute gegen 14.30 Uhr die IKEA in Fürth verlassen und in seinen silberen Audi Q8 mit Karlsruher Kennzeichen steigen sehen. Hat schon wieder mit seine blonden Haaren rumgespielt. Kriege Agressionen wenn ich einen der Deppen sehe. So weit ist es schon...


    Ach ja, viel Training kann ja dann heute nicht gewesen sein...von wegen 8-Stunden-Arbeitstag!


    :smiling_face_with_horns:


    hättste ihm doch im vorbeigehen mal gegens Schienbein geklopft. Oder ihm dein Päckchen Pressspahn auf die Latschen fallen lassen :smiling_face_with_horns:


    Feigling :exclamation_mark::wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 8 Stunden Tag? Einmal Training um 10, wahrscheinlich insg. max. 2 Stunden inklusive Waschen, Fönen und Legen!


    Warum macht der eigentlich nicht Werbung, 3-Wetter-Taff, die Frisur sitzt auch nach 90 Minuten Kreisel drehen!

  • Derhalb hat der überhaupt keine schöne Haarfrisur. Ist es überhaupt eine Haarfrisur? Kein Wunder, dass er denkt, er sei schön, wenn immer alle mit "hat die Haare schön" etc anfangen. Prinz Eisenherz für Arme!

  • Zitat von samson

    manche Kulturen sperren ihre Mädels weg oder verschleiern sie und was machen wir!?


    wenn der verschleiert übern Platz rennen müsste, dann würd er ja gar nimmer blicken wo hinten und vorne is


    burka-large.jpg

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    wenn der verschleiert übern Platz rennen müsste, dann würd er ja gar nimmer blicken wo hinten und vorne is


    burka-large.jpg


    zumindest seine fußballerischen Ergebnisse wären davon nicht tangiert.Mehr als beim Gegner landen kann der Ball so und so nicht.
    :idea: Hätte sogar was Positives.Man würde ihn nicht erkennen und könnte so auch nicht schimpfen:Schon wieder der Engelhardt!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von oberlehrer

    Ich bin äußerst erfreut, dass ich Dich nun doch noch länger ansehen darf!


    Mir hätte ja wirklich was gefehlt!


    :kotz:


    jetz komm ! der martin holt in der winterpause eine kampfsau für
    500000 €, die brilliert dann mit dem filigrantechniker in der rückrunde.


    Aussserdem wollen wir gemeinsam unser Ziel, den Aufstieg erreichen !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • :muah:


    Genau!


    Und nachdem bald alle in unserer Verteidung wieder fit sind resignieren die Gegner relativ schnell, weil die Nürnberger Mauer einfach nicht überwindbar ist!


    :muah::muah:

    It was all a dream.

  • Zitat von sirtakimann

    wollt er dich auch schon mal klarmachen ? :lol:


    Frag lieber, wenn er hier noch nicht klarmachen wollte :wink:
    Neee danke, ich leide nicht unter Geschmacksverirrung und bin auch aus dem Alter raus, in dem ein Q8, Porsche oder irgendein blödsinniges "Ich bin Fußballnationalspieler" Gelaber ausreichen........ :face_with_tongue:
    Wenn der Adam wäre und ich Eva, müßte leider die Menschheit aussterben :grinning_face:
    Und zum Thema IKEA: Wußte gar nicht, daß es dort auch Haarbändchen gibt :grinning_face:
    Die haben nach wie vor viel zu viel Zeit und von hartem Training ist auch nichts zu merken. Die grinsen sich eins. :smiling_face_with_horns:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!