Beiträge von JokerRudi

    Zitat von sitzplatzFANATIKER

    o-ton hildebrand: "hätt ich viel geld verdienen wollen, hätt ich bei nem anderen verein unterschreiben müssen."


    So sinds halt, die bescheidenen Schwaben. :lol:




    Ihr macht meinen Tag. :wink:


    :lol:


    sorry musste wirklich lachen, so ein Spruch gehört in die Signatur,

    Zitat von Chancentod

    Eben Stichwort Eigendynamik ist eben jenes, welches mir auch dauernd durch den Kopf pfeifft. Ohne Internet wäre diese Entwicklung undenkbar gewesen...


    Das wäre ein schönes Forschungthema für Kommunikations- und Medienwissenschaftler :lol:


    Dann würden die Leute aber wirklich vor den Toren stehen.
    Im Endeffekt das gleiche :wink:

    Jetzt isser weg. Naund?
    Besser jetzt als zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz.


    Jetzt heult net rum, ER ist abgestiegen, SEINE Bilanz als Trainer ist Müll, ER hat es nicht geschaft aus der Mannschaft was rauszuholen UND hat es geschafft sie (oder Teile davon) gegen sich aufzubringen, und das Umfeld oben drauf.


    UND?
    Der Trainer ist das schwächste Glied.


    Weiter gehts im Programm.


    Ist doch nix neues Punkt

    Zitat von NUE-Heiko

    nix alkohol


    Natürlich nix Alkohol.


    Zitat:Wikipedia
    Im patentierten Herstellungsverfahren wird durch einen der in Kombucha enthaltenen Bakterienstämme Zucker nicht zu Alkohol wie beim Bier, sondern zu Gluconsäure vergoren. Ähnlich wie bei Bier werden nur die Ausgangsstoffe Malz und Wasser verwendet. Nach der Lagerung und Filtrierung werden Kohlendioxid und je nach Geschmacksrichtung natürliche Frucht- und Kräuteraromen zugesetzt. Die Gluconsäure wirkt dabei als Konservierungsmittel.



    Gut, kenn mich mit Bierbrauen nicht aus, dachte das ist ähnlich. egal



    Ist freilich Geschmackssache das Getränk, aber:
    -Bio find ich gut,
    -ist aus Franken,
    -finde das Unternehmen und die Geschichte gut,
    -abgesehen davon ist "mister lady(boy)" wohl auch nicht viel besser von der Farbe, :smiling_face_with_sunglasses:


    und immernoch besser als irgendwelche Banken usw.


    Nicht falsch verstehen, ich möchte hier keine Werbung machen, finds einfach nur gut, Gründe s.o.

    Pfui alkoholwerbung. (denk doch an die Kinder) :wink:
    Der Club muss doch wegen seinen pösen pösen Fans sein Image aufbessern,


    Wird übrigens auch gebraut, das Getränk.

    Zitat von tequilaslayer

    Eben, wenn man sieht was die für finanzielle vergehen begannen haben und ungestraft davon gekommen sind, im gegensatz zum Glubb, dem man dafür Punkte abgezogen hat, wird es langsam Zeit das die auch mal ihre gerechte Strafe erhalten(mal 1-2 jahre 2te Liga spielen)


    oh, oh, vorsicht


    gleich kommen wieder welche ("Finanzexperten" BWL-ler?) die Dir dann vorrechnen dass dies alles im Rahmen war, so mit Schulden übernehmen und so, und überhaupt, ...alles Korrekt. :lol:


    Leider wirds jetzt schwer mit dem Projekt BVB-in-die-2.Liga, Klopp halt ich für einen guten Motivator der auch gut "fokussieren" kann. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann.


    Vor unserem Spiel in Dortmund hab ich beim Kicker die restlichen Spieltage durchgetippt und bei mir war der BVB abgestiegen. Wir hatten es in der Hand denen die Richtung aufzuzeigen, war aber bekanntlich nix.


    Trotzdem: Aufgehts Klopp, tausch mit uns die Liga!

    Hoffen wir mal dass die 4 Mio "nur" Stimmungsmache gegen Bader ist, damit wir ordentlich über ihn herziehen können, :wink: ...und es tatsächlich mehr ist.


    Und wie war des gestern in Frankfurt?


    76 WOB-Fans sind mitgereist!! :support:


    Naja, hat wahrscheinlich was Gutes für die Spieler: Keine bösen beschimpfungen usw. :roll: