Beiträge von PINO25

Ich habe das Heimtrikot am 23.01. bestellt, am 25.01. haben sie es versandt und am 29.01. wars da. Also hat alles gut geklappt 🤷🏻‍♂️ Komisch

Hallo Pino, hast du mittlerweile etwas gehört vom Verein? Ich habe dasselbe Problem. Keine Rückmeldung zu meinem HSV Mitglieder Kartenbestellschein. Emails werden nicht beantwortet und auf Dutzende Anrufe wird nicht reagiert. Wie viel kostet denn ein Steher? Dann würde ich mal meine Kreditkarten Abrechnung prüfen. Würde mich nicht wundern wenn mal wieder Bestellscheine verschwunden sind. Diese Saison schon häufiger vorgekommen, dass ich keine Tickets bekommen habe, obwohl ich immer am ersten Tag der Frist um 9Uhr meinen Bestellschein per Mail versende. Muss ich wohl mal wieder deutlich teurer übern HSV Karten kaufen... Hier platzt mir echt der Kragen so kann ich mit Kunden/Mitgliedern einfach nicht umgehen. Sind alles keine Einzelfälle, sondern viele haben Probleme mit dem Service Center/Fanshop. Darf nicht sein, dass ständig niemand erreichbar ist und man ignoriert wird. Werde mich langsam mal beim Herrn Vorstand oder Aufsichtsrat beschweren über das Unmögliche Verhalten.

Hi hat sich geklärt, wenn Sie dir nichts abgebucht haben dann bekommst auch keine scheinbar. Aber nach meiner zweiten Anfrage, wollten Sie mir gleich welche schicken.. Wie auch immer ich habe mir dann welche online gekauft am Freitag...

Ich gehe davon aus, dass es um HSV Tickets geht - auswärts. Die Bestätigungsmail kam am 19.12., dann kam ne Mail, dass sich alles bis 11.01. verzögert, gestern is abgebucht worden. Kommen dann wohl die nächsten Tage.

Ja stimmt - HSV könnte man reinschreiben. Danke Missy!

Hi,

ich habe am 04.12. Tickets für die Sitzplätze beim FCN im Mitgliederverkauf bestellt. Nun bis jetzt habe ich nichts gehört.

Beim FCN habe ich es schon öfter pobiert, da erreiche ich keinen und auf die Mails haben sie nicht geantwortet. Abgebucht ist auch nichts.

Habt ihr was gehört aus dem Mitgliederverkauf? Ist es so wie bei den Fanclubs wie Loko schrieb?

Notfalls kann man ja sicherlich auch in HH Tickets kaufen. Oder eben morgen.. Danke Euch schon mal.

Zitat von Der Unbekannte

Bano war ein cooler Typ, fands schade, wie der damals mehr oder weniger abgesägt wurde. Unvergessen sein herrlich sinnloser Jubel nach nem Ehrentreffer in der Nachspielzeit gegen Bremen, damals ein Aufreger, aber rückblickend schon irgendwie geil :lol: Das Tor gegen Lautern damals hab ich leider nie in bewegten Bildern gesehen, hat da jemand eventuell irgendwas?

Sehr geil das Bremenspiel - ich nenne ihn seitdem nur noch DER Jubler... :lol:

Ich war gestern im Fanshop wegen der Dauerkarte. Ich habe wegen dem neuen Trikot gefragt.
    Er meinte es wird so ähnlich aussehen wie das vom HSV - weiß mit roten Nadelstreifen.
    Wegen dem neuen Sponsor wissen sie angeblich selber nichts.

Gruß aus MUC

Der Kerl kam damals aus Madrid und ich stand vor der Wahl mir ein Trikot zu kaufen.
    Alle trugen Mintal, Saenko, Vittek, Wolf.... Dann habe ich den gesehen mit welchem Einsatz der gespielt hat, dann habe ich mir eines von ihm geholt.
    Ganz ehrlich - Familie oder Geld hin oder her - wenn er Bock hat international zu spielen soll er doch gehen, oder?
    Er muß ja nicht so wie wir alle 50 Jahre in der Nordkurve vom Max Morlock Stadion rumhängen.
    Ich dachte und hoffte er geht schon beim letzten Abstieg und macht Karriere, aber er blieb auch wegen uns.
    Charakter hat er jetzt genug bewiesen, er kann ja irgendwann wiederkommen in seine Heimat Nämberch.
    Er hat in letzter Zeit nicht mehr das gespielt was er kann, aber wer will es ihm verübeln umgeben von Unfähigen und Unmotivierten
    Wenn er bleibt begrüße ich das - wenn er geht gönne ich ihm das.

Er kann noch was aus sich machen die nächsten fünf Jahre.

Der Beitrag spricht mir aus der Seele. :respekt: