Beiträge von Fight_Club

    Was soll der Junge denn machen wenn wir keinen anderen in der Mannschaft haben, der Fußball spielen kann? (Ausnahme: Ekici) Für '90-Minuten-lang-hinten-reinstellen' haben wir bestimmt bessere Spieler als Gündogan, deswegen braucht man sich nicht wundern wenn er gegen Hamburg oder Leverkusen nicht so auffällig ist. Eine Stunde lang muss der Junge verzweifeln wenn keiner auf seine Ideen eingeht. Gegen schwächere Teams spielen wir hoffentlich anders, so dass Gündogan mit Ekici und dann auch vielleicht den anderen im MF kombinieren kann ohne dass wir 90 Minuten in der eigenen Hälfte stehen. Das alles soll aber nicht heißen, dass ich mit der Teamleistung gestern unzufrieden bin: Auswärts bei Topmannschaften kann man so spielen, aber dann braucht man sich hier nicht zu beschweren wenn Gündogan nicht glänzt. Das geht nicht wenn er als einziger Fußball spielt. Deshalb sollten wir alle froh sein, dass er für mindestens eine weitere Spielzeit noch hier geblieben ist bevor er zu einer Mannschaft wechselt wo auch andere mitspielen können... Mit Ekici zusammen im MF wenn beide fit sind, kann es aber auch hier schon zu super Leistungen kommen, da bin ich mir sicher.

    Zitat von niklas

    Aba wieso braucht der mit 19 noch ein Jahr bis zum Abi, is der einmal hängengeblieben ? :roll:


    Er hat in Gelsenkirchen bereits die 12. Stufe besucht. Dort aber konnte er in Nuernberg nicht weitermachen, da die Leistungskurse, die er in NRW belegt hat, im bayrischen Schulsystem nicht zur Auswahl stehen. ... Hat vielleicht jemand eine Aufzeichnung von dem Auftritt heute oder ist es vielleicht schon im Internet?


    Das war wirklich klar. Muss ich dir zu 100% zustimmen.

    Zitat von sirtakimann

    ganz genau, net mehr und net weniger ! wenn bader ihn verkauft für 7+x millionen dann hat er für mich alles richtig gemacht und mit der verpflichtung und "weitervermarktung" von gündogan einen riesenerfolg gelandet


    DD musste für 2,5 mille verscherbelt werden und gündogan soll nicht unter 10 verkauft werden ? :lol:


    für 10 mille kann man altlasten abtragen und trotzdem noch qualität holen. das ein verein 10 mille für gündogan zahlt ist ungefähr so wahrscheinlich wie dass harri zu lazio geht :roll:


    Naja, mit dem Unterschied, dass Gündogan in ein paar Jahren für gut 20-30 Millionen wechseln wird wenn die Entwicklung optimal verläuft während Harry nach Vertragsende hier eher zu Germania Windeck II als zu Lazio geht. :grinning_face: Aber im Grunde hast du recht. Beim Club würden wir niemals eine zweistellige Ablöse kriegen, für die ganz dicken Summen wird Gündo wohl erst nach dem Kapitel Nürnberg wechseln.

    Zitat von wackeln

    http://www.kicker.de/news/fuss…-steht-auf-der-Liste.html


    Ich hab dacht, der macht jetzt schon Abi...? Hoffentlich ist der Rest vom Artikel auch so schlecht recherchiert (http://www.illy-muss-bleiben.etc)!!


    Nein, das ist vollkommen richtig und auch ein Argument, dass er in Nürnberg bleibt.
    Er wäre eigentlich in der 13. Klasse, hat die 12. aber nochmal machen müssen, da seine Leistungskurse, die er in NRW hatte bei uns nicht vorhanden sind.
    Deswegen wäre ein erneuter Wechsel nach NRW doch irgendwie unrealistisch.

    Zitat von Simon11385

    Er hat glaube ich 3mal Bunjaku und Gündogan eine 100% ermöglicht. Einmal hat er zwar kläglich drüber gehauen, aber ansonsten war seine Leistung sehr gut.


    Das Tor war natürlich kein großes Kunsstück!


    Haben wir ein anderes Spiel gesehen? :stats:
    Gündogan hat ihm 2x eine 100%ige aufgelegt, nicht andersrum.
    Danke Harry, dass du am Ende richtig stehst beim 2. Pass.

    man und ich war schon so sauer auf harry als ers nicht einschieben konnte in der 80. nach ilkays zuspiel....
    dass er ilkays zweiten pass verwerten konnte, lässt mich alles vergessen :):) :grinning_face:

    Trotz der guten Note, brauchen wir uns nichts vormachen.
    Schwaches Spiel von ihm. Viele Fehlpässe, leichtsinnige Aktionen, Ballverluste etc.
    Trotzdem hoffe ich, dass er das alles vielleicht bald in den Griff bekommt.
    Wenn er mal nicht so leichtsinnig wäre, könnte er sicherlich das Spiel auch besser aufbauen als er das jetzt macht. Es vergehen gefühlte Minuten bis er den Ball angenommen und damit was angefangen hat.
    Aber wie gesagt, hoffentlich kriegt er das bald in Griff.

    Zitat von Maddin_FCN

    Bester Mann is wohl an kleinen Tick übertrieben :winking_face:


    Hast du eigentlich noch andere Hobbies außer Gündogan hier ständig zu kritisieren?
    Nach dem Tor gegen den FCB hat er einen Schub bekommen und konnte sich stetig steigern - erst gegen Bochum, dann heute gegen Leverkusen.
    Es war wohl wirklich sein bestes Spiel für den Glubb.
    Und wieso sollte er nicht bester Mann auf dem Feld sein - vorallem wenn man sagt, dass man den Matchwinner ECM außen vor lässt.
    Er war heute mit Chupo der einzige, bei dem man gemerkt hat, dass er weiß, was er mit dem Ball machen soll.
    Und überleg doch bitte wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Ilkay nicht alle drei Tore heute eingeleitet hätte. Vielleicht ja 0-2?

    Wenn mich nicht alles täuscht, wird ilkay heute in der Startelf stehen, also:
    Alles gute Ilkay! Ich bin mir sicher, du kannst an deine starke Leistung aus dem Hinspiel anknüpfen und vielleicht nochmal ein Tor auflegen oder diesmal sogar selbst machen :hoch: