Beiträge von kapo00

    Nur wer zahlt viel Geld für einen Stürmer, der sich nicht mal in Liga 2 ansatzweise einen Stammplatz erspielen kann? Ich habe das schon mal gefragt, konnte mir keiner beantworten. Sein Marktwert ist angeblich 3,5 Millionen. Warum sollte die ein Erstligaverein ausgeben?

    Köpke draußen lassen? What? Wir haben nicht ansatzweise einen gleichwertigen Ersatz.
    Nächste Saison macht er uns 15 Tore!

    What? Ich dachte immer, Shuranov hat Bundesligapotenzial, ist unser Tafelsilber und muss vielleicht sogar verkauft werden wenn wir Geld brauchen. Wohin sollen wir denn einen Ersatzstürmer verkaufen, der keine Chance in Liga 2 hat? Zu Viktoria Köln? Nach Aue? In die zweite belgische Liga?


    Ich mag Köpke, mit Stammplatzgarantie versehen würde ich ihn aber definitiv nicht.

    Ich hab's mir gerade nochmal angesehen. Ja, das war kläglich in der letzten Sekunde. Wobei es vielleicht im Nachhinein noch vom Videoschiri zurückgenommen worden wäre wegen dem Einsteigen von Schindler gegen den Dresdner Torhüter kurz davor.

    - weil Köpke lange verletzt war und nach zwei eher schwächeren Spielen ruhig mal jemand anders ran darf

    - weil Shuranov vielleicht auch mal wieder eine Chance verdient hat nachdem er 5-6 Spiele fast keine Einsatzzeiten hatte

    - weil man einem Spieler wie Shuranov auch mal wieder das Vertrauen schenken sollte. Er kam gegen Hannover und hat sofort genetzt

    Für mich die Überraschung der Saison. Hat sich richtig entwickelt neben Schindler. Selbst mit dem Ball am Fuß deutlich verbessert ?

    Unterschreibe ich. Ich bin froh, dass die Vertragsverlängerung unter Dach und Fach ist. Er spielt wahnsinnig sicher und abgeklärt diese Saison. Die Wackler, die er letzte Saison noch hatte, hat er komplett abgestellt. Unsere IV war heute wieder überragend.

    So sicher, dass er irgendwo in der 1. Bundesliga schon jetzt dauerhaft eine wichtige Rolle spielen könnte, bin ich mir nicht. Man sieht ja auch wie sich Spieler wie Hack, Kammerbauer oder Erras durchgesetzt haben, denen man es ursprünglich zugetraut hätte.

    Natürlich muss man immer die aktuell besten auflaufen lassen, aber vielleicht ist es nicht mal schlecht wenn er mal etwas aus dem Fokus gerät. Vielleicht haben wir ja doch noch eine Chance, ihn irgendwie weiterzuverpflichten. Ich bin mir aber sicher, er wird diese Saison noch eine Rolle spielen.

    Gündogan wird im Leben nicht mehr für uns kicken, da bin ich mir sicher. Der tut sich doch das nicht an und lässt sich in Liga 2 für einen Bruchteil seines bisherigen Gehalts auf die Knochen hauen, so groß ist die Bindung zum FCN dann auch wieder nicht.

    Will man sich jetzt wirklich an diesem einem Freistoß festbeißen? Auch wenn das am Samstag keine Top-Leistung war, wäre mir wohl dabei, wenn er verlängern würde. Ich finde, dass er unter dem Strich im Gegensatz zu anderen, entwicklungsfähigen Spielern wie z.B. Nürnberger, Latteier, Schleimer durchaus eine positive Entwicklung durchlaufen hat.

    Schön, dass er wieder in die Spur findet und der Trainer ihm auch wieder Vertrauen schenkt. War ein sehr gutes Spiel von ihm. Nur als er wieder das Schwänzen kurz vorm eigenen 16er angefangen hat, was schon gegen Ingolstadt fatal geendet hat, habe ich einen kurzen Brüller getan.

    Ich glaube, das war nicht Singh, das war der andere dunkelhäutige Spieler. Das Foul war schon ziemlich heftig. Singh hat jedenfalls eher so gespielt wie bei uns letzte Saison. Im Hinspiel war noch einer der besten Regensburger. Auch wenn er jetzt teilweise ganz gut spielt, bin ich froh dass wir ihn los sind. Ich mag seine Körpersprache und Spielweise nicht besonders.