Beiträge von kapo00

    Scheiss St. Pauli! Ich hoffe, die kacken diese Saison so richtig ab. Wir haben bei uns im Kaff so eine kleine Mini-St. Pauli-Szene aus lauter ehemaligen/zusätzlichen Bauernfans und die denken, ihr Drecksverein wäre das Nonpluultra.

    Sind das dann die die sich in einem X-beliebigen Laden so ein hässliches braunes Totenkopf T-Shirt holen und meinen sie sind jetzt Pauli fans? ?

    Genau so. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Scheiss St. Pauli! Ich hoffe, die kacken diese Saison so richtig ab. Wir haben bei uns im Kaff so eine kleine Mini-St. Pauli-Szene aus lauter ehemaligen/zusätzlichen Bauernfans und die denken, ihr Drecksverein wäre das Nonpluultra.

    Fähigkeiten hat er auf jeden Fall. Ich will ihm keine Null-Bock-Menatalität unterstellen, aber an seiner Körpersprache und seinem Kampfgeist sollte er noch arbeiten.

    Sonny Kittels Wechsel in die USA ist geplatzt und er bleibt nun doch beim HSV.

    Kittel ist in meinen Augen nach wie vor ein herausragender Zweitligaspieler, der den Unterschied machen kann.

    Aber ob diese Zusammenarbeit nun wirklich so harmonisch ist wenn man eigentlich weg wollte?


    Benes kann ich nicht wirklich einschätzen. Wenn man dem glaubt, was Gladbacher so in den sozialen Medien schreiben, sind sie alles andere als begeistert von ihm.


    Man wird mit dem HSV wieder rechnen müssen wenn es um den Aufstieg geht denke ich. Wenn sie es wieder verkacken sollten, umso besser. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Einer der Spieler, der aus minimalen Mitteln das Maximum herausgeholt hab. Ich mochte ihn damals als Typen, war aber froh, dass wir ihn nicht verpflichtet haben. Ich hatte ihm den Durchbruch nicht wirklich zugetraut.

    Wäre super wenn es klappen würde. Der wäre mir wenn ich wählen könnte sogar noch lieber als Burgi. :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Und zum Thema "in der Relegation hat er nix geschnitzt": Burgi hat damals gegen Frankfurt auch keinen Stich gemacht.

    Gegen einen Gegner, der zwei Spielklassen höher war als Kaiserslautern.

    Ja, da hast du natürlich recht.


    Trotz allem kann man einen Spieler nicht auf ein oder zwei Spiele reduzieren, das gleiche bei Hamburgs Kittel.

    Wäre super wenn es klappen würde. Der wäre mir wenn ich wählen könnte sogar noch lieber als Burgi. :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Und zum Thema "in der Relegation hat er nix geschnitzt": Burgi hat damals gegen Frankfurt auch keinen Stich gemacht.

    Dovedan beim HSV...ich würde mich kaputtlachen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Gerade die HSV-Fans tun ja gerade so als ob sie ihre unbrauchbaren Ersatzspieler bei uns abstellen und der tolle HSV ja eh zu Höherem berufen ist und sie nur die dicken Brocken an Land ziehen. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Es kommt überraschend, aber ich finde, es ist für uns zu verschmerzen. Er hat ein paar super Spiele gemacht, aber zum Ende hin schon ein klein wenig nachgelassen und ein paar Wackler drin. Schade ist es auf jeden Fall, dass uns ein junger, entwicklungsfähiger Spieler so schnell schon wieder verlässt. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass er in Wolfsburg schnell Fuß fassen wird. Gerade dort bist nach 1,2 Fehlern schnell wieder weg vom Fenster.

    Bei Anfang muss man aber auch ehrlich sein. So schlechte Arbeit hat er in der Vergangenheit meist nicht geleistet und ohne die Vorgeschichte wäre der wohl auch nie in die 3. Liga gegangen

    ja.

    Ich finde es teilweise schon schlimm was da jetzt in den sozialen Medien geschrieben wird. Klar hat Anfang einen Riesenfehler gemacht, aber soll er jetzt bis ans Lebensende ein Geächteter sein? Eine zweite Chance sollte für jeden drin sein.

    also ohne es böse zu meinen...aber Schalke? really?

    nur um 1.Buli zu spielen für 1 Saison?

    oh no oh no oh no no no no :floet:

    Ich glaube nicht, dass Schalke wieder absteigen wird. Schalke wäre schon ein guter Verein für Toms Entwicklung, dort wird er seine Spielzeiten bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen Hack macht. Da ist er viel zu verbissen dafür.

    Wir sollten ihn auf jeden Fall behalten, auch wenn mich das letzte Saisondrittel von ihm da schon enttäuscht hat. Shuranov in der Krise, Schäffler ist maximal Joker, Burgi noch lange nicht in trockenen Tüchern, Daferner wird woanders unterkommen, den ein oder anderen Stürmer werden wir wohl schon noch brauchen. Eine hoffentlich verletzungsfreie Saison sollte er schon bekommen um überzeugen zu können, aber jetzt ist er definitiv in der Pflicht, keine Ausreden mehr.

    Erdinger schmeckt irgendwie überhaupt nicht mehr, früher war das mal gut.


    1. Kitzmann

    2. Gutmann

    3. Maissel


    Etz hätt ich Durscht :grinning_face_with_sweat:

    Thema: Flanken


    Das gleiche wurde bei Chandler, bei Plattenhardt, bei Pinola auch immer bemängelt....und was sind die für einen Weg gegangen? Wer waren denn die letzten super Flankengeber von der Außenbahn, die der Club hatte? Wenn da irgendwo in Liga 2,3,4.. ein super Außenverteidiger, der super Flanken schlägt, spielen würde, würde der schon längst irgendwo anders spielen als beim Club.

    Wenn er so gut ist, wie behauptet wird (was ich ehrlich gesagt ein wenig bezweifel, das ist aber nur meine persönliche Meinung), und er auch noch ein Herzblut-Nürnberger ist, dann frage ich mich, warum alle nur mit Dollarzeichen in den Augen rumlaufen. Ein junger Spieler mit Potenzial und Glubbherz....den muss ich doch versuchen zu halten und zu einem wichtigen Teil der Mannschaft zu machen. Und wenn das nicht halbwegs gelingt, dann wird ganz sicher niemand 3 Millionen oder mehr für ihn hinblättern. Warum sollte das jemand tun wenn er sich seine Rückrunde angesehen hat. Wenn sich in der Vorbereitung andeutet, dass das wieder nichts wird mit einer Chance auf die Top 15 im Team, kann man ihn zunächst eigentlich nur verleihen in Liga 3 oder vielleicht auch zu einem Zweitligsaufsteiger.

    Sauwichtig, dass er bleibt! Mit seinem Kampfeswillen, seinen Antritten und seiner Übersicht ist er für mich (zusammen mit MMD) der Clubspieler der Saison.