Beiträge von kapo00

    Ich war da früher auch immer skeptisch, aber wir sind doch zuletzt mit Leihspielern sehr gut gefahren. Wir werden auf andere Weise wohl keine Spieler wie Fofana oder auch Tempelmann oder Krauß bekommen. Wenn die "Besitzervereine" noch Entwicklungspotenzial sehen, und sei es um sie für einen höheren Preis zu verkaufen nach der Leihe, werden sie sie wohl nur verleihen. Und für uns ist es auch eine kostengünstige Variante. Da kann man dann auch einen Fehlgriff wie Singh oder Früchtl einfacher verkraften wenn einem die Spieler nicht gehören.

    Aus dem Braunschweig - Forum:


    Zitat


    In Memorium unserer 67er hauen wir die 4:1 wech, so!!

    Zitat

    0:3

    Die Wunschaufstellung eines Users: :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Hoffmann

    Marx Behrendt Neuzugang Neuzugang

    Jannis Neuzugang

    Neuzugang Pherai Neuzugang

    Ujah

    Zitat

    0:3 leider

    0:1 27. Minute durch Moeller Dehli

    0:2 33. Minute durch Daferner

    0:3 77. Minute durch Wintzheimer

    Hoffe auf was anderes, aber erwarte nichts mehr.


    Eher Galgenhumor-Stimmung in Braunschweig, scheint ein recht sympathischer Haufen zu sein.

    Spielt heute lange Zeit auf der 10…

    Die Begründung von Klauẞ fand ich interessant. Zenger hatte auf der PK nach dem Sinn gefragt. Er meinte, dass er zunehmend müder wurde, sodass er immer tiefer stand. Daferner sollte dagegen mehr Power gehabt haben, den Gegner anzulaufen. Aus zwei Spitzen wurde irgendwann eine

    Warum hat man ihn dann nicht rausgenommen wenn er müde ist? :frowning_face_with_open_mouth: Draußen saßen doch einige Offensivkräfte.


    Ja, man muss ihn in Szene setzen, aber er muss auch schon etwas mehr tun finde ich. Wirkt oft gehetzt, er legt sich die Bälle zu weit vor, es scheint technisch etwas zu mangeln.

    Der kann was. Beim Warmmachen vor dem Spiel fast alle Dinger versenkt. Leider bekommt er im Spiel kaum solche Chancen serviert von der Mannschaft.

    Wenn man danach geht, schießen die doch alle das Netz durch. Man muss als Stürmer auch schon mitarbeiten und nicht bloß aufs Servieren warten. Da muss schon etwas mehr kommen von ihm.

    Hätte ich nie damit gerechnet, bin schon etwas geschockt. Auch wenn es zuletzt wieder den ein oder anderen Wackler gab, denke ich doch, dass er ein sehr stabiler IV ist und ich hätte ihn gerne behalten. Sörensen-Schindler-Hübner hätte ich zu den besten Innenverteidigungen der 2.Liga gezählt und zu der Position, bei der wir am besten aufgestellt waren. Die Million bringt uns jetzt auch nix wenn wir keinen anständigen Ersatz holen.


    Gab's eigentlich irgendwas Positives seit das Trainig wieder aufgenommen wurde? Scheiss Vorbereitung, scheiss 1. Spieltag, Schleimer verletzt, Tempelmann verletzt, Sörensen weg. :face_with_symbols_on_mouth:

    Jetzt mal ganz blöd gefragt, der Spieler wurde bei seinem Wechsel doch einem Medizincheck unterworfen. Wie kann es sein, dass eine solche Erkrankung dabei nicht erkannt wird?


    Abgesehen davon wünsche ich ihm natürlich eine schnelle und vollständige Genesung

    Hab ich mich ehrlicherweise auch gefragt.

    Krebsvorsorge ist nicht im Medizincheck dabei.

    KLICK

    aus dem St. Pippi Forum:


    Zitat

    Ich habe aus relativ zuverlässiger Quelle erfahren, dass den Nürnbergern am Samstag gegen uns, der Kollege Burgstaller nicht zur Verfügung steht....

    Sorry für meinen Sarkasmus....aber mir klingen noch die Ohren vor dem letzten Spiel der Depperten gegen uns .." wir holen uns die 3 Punkte und Burgi packen wir gleich ein"


    Zitat

    0-3, Tore: Wintzheimer und Daferner. Wackelabwehr, planloses Aufbauspiel und die Idee der schnellen Überbrückung fliegt uns zweimal um die Ohren und werden ausgekontert.

    Ich schau mir diese letzten Minuten mit dem Fanradio-Kommentar immer und immer wieder an. Klar, im Grunde ist es peinlich, dass man überhaupt da gelandet ist und das dann auch fast noch vergeigt hätte, aber diese emotionale Achterbahnfahrt werde ich wohl nie vergessen. Dieses Auf und Ab der Gefühle war fast noch krasser als der Pokalsieg 2007. Man stand ja quasi vor dem Nichts. Ich hatte in Gedanken fußballtechnisch schon komplett und für immer und ewig und mit allem abgeschlossen. Und dann macht der Schleuse das Ding und dann wusste man nicht ob es zählt und dann wurde nochmal angepfiffen...ich wäre fast übergeschnappt. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Man muss aber auch ganz ehrlich sagen, Ishak hatte in Deutschland eine einzige gute Saison und das war das Aufstiegsjahr. In der Saison davor war das die reinste Katastrophe mit 0 Toren und einigen grottigen Einsätzen und im Abstiegsjahr und im Relegationsjahr hat er nicht wirklich mehr was geschnitzt. Von mir aus kann Pauli ihn holen, auch wenn ich es nicht leiden kann wenn ein ehemaliger Glubberer in dem kackbraunen Dreckstrikot aufläuft. Aber rein sportlich müssen wir uns da sicherlich nicht fürchten.