Erik Shuranov (#11)

  • So ist eben das Geschäft.

    Ich bin froh, dass er in der Vorbereitung bisher einen guten Eindruck hinterlässt.

    Somit hat er seinen Wert für uns, entweder auf dem Platz oder bei der Ablösesumme .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaube so wie hier im Forum über ihn geschrieben wird, wird es gar kein Interesse oder Angebot geben.

    Jeder Beobachter oder Scout sieht oder liest doch mindestens so wie alle Experten hier im Forum wie es bei Shuranov aussieht

  • Alleine wenn ich das schon lese. "Seit Monaten halten sich Wechselgerüchte". Von den Wechselgerüchten schreibt doch die ganze Zeit eigentlich nur eine Zeitung :grinning_face_with_sweat:

    Und wir wissen, was wir davon halten sollen.

  • So ist eben das Geschäft.

    Ich bin froh, dass er in der Vorbereitung bisher einen guten Eindruck hinterlässt.

    Somit hat er seinen Wert für uns, entweder auf dem Platz oder bei der Ablösesumme .

    Sehe ich genauso.


    Es ist auch verständlich das Shura spielen will und mit seiner Rolle derzeit unzufrieden ist. Ob man ihn verkauft oder nicht müssen die Verantwortlichen letzten Endes wissen und entscheiden. Aus Sentimentalität wird man ihn sicher nicht zwanghaft halten wollen.


    Auf der anderen Seite sollte Shura sich auch mal durch den Kopf gehen lassen das etwas Konkurrenz noch niemandem geschadet hat, und er, sollte er höhere Ambitionen haben in der Lage sein sollte sich zumindest gegen einen von beiden durchzusetzen.

  • Von ,,unser Junge‘‘ wird nicht mehr viel übrigbleiben, falls tatsächlich mal ein ernsthaftes Angebot eingehen sollte.


    Weder von der Club-, noch von der Shuranov-Seite.

    Ist wie immer eine Preisfrage. Aber das sagt Rebbe ja auch. Prinzipiell ist kein Spieler unverkäuflich, das Angebot muss halt dann entsprechend passen.

    Es ergibt kein Sinn Shuranov für 1,5 Millionen zu verscherbeln. Dann behalten wir ihn. Bei knapp 3 Millionen wird man dagegen mehr nachdenken, logisch.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Alleine wenn ich das schon lese. "Seit Monaten halten sich Wechselgerüchte". Von den Wechselgerüchten schreibt doch die ganze Zeit eigentlich nur eine Zeitung :grinning_face_with_sweat:

    und das Glubbforum :rolling_on_the_floor_laughing:

    das sind hier auch immer nur dieselben. Wahrscheinlich auch diejenigen, die ihn als Söldner und undankbaren Vereinsverräter bezeichnen würden, hätte er letzte Saison 20 Tore geschossen und würde jetzt einen Wechsel anstreben, statt beim geliebten Jugendverein bleiben zu wollen.

  • Laut einem Artikel auf dem hier viele eh nix geben, war er kurz vor einem Wechsel zu Linz in Österreich. Spieler und Verein waren sich einig, es scheiterte an der Ablöse. Angebot war über 2 Mio was Rekord für Linz gewesen wäre, der Club wollte 3 Mio und Geld am besten sofort, keine Ratenzahlung.


    Aber da ja viele eh nix auf die B... Z...... geben, ist es sicherlich keine Diskussion wert

  • Linz wäre schon krass. Wäre so ein Transfer gewesen, den keiner auf dem Schirm gehabt hätte. Aber so ehrlich muss man sein, dass der Schritt für seine Entwicklung wohl nicht so schlecht gewesen wäre.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Laut einem Artikel auf dem hier viele eh nix geben, war er kurz vor einem Wechsel zu Linz in Österreich. Spieler und Verein waren sich einig, es scheiterte an der Ablöse. Angebot war über 2 Mio was Rekord für Linz gewesen wäre, der Club wollte 3 Mio und Geld am besten sofort, keine Ratenzahlung.


    Aber da ja viele eh nix auf die B... Z...... geben, ist es sicherlich keine Diskussion wert

    Da hätte sich der LASK aber finanziell ganz schön gestreckt und sicherlich nicht die schlechteste Adresse in Austria, ob es gut für ihn gewesen wäre steht natürlich auf einem andern Blatt, ich bin froh das er hier bleibt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn die Zahlen so stimmen, bin ich wieder hochzufrieden mit unserer Leitung. 3Mio sind ne klasse Forderung, den Lottogewinn hätte man mitnehmen müssen. 2Mio gerne ablehnen :thumbs_up:

  • Shura hat das Potenzial bei uns eine große Karriere hinzulegen - er muss nur wieder zu alter Stärke zurückfinden. Ihn zu verramschen wäre ein riesengroßer Fehler. Ein Bader hätte das bestimmt getan und sich danach feiern lassen.


    Ich hab den Jungen noch lange nicht abgeschrieben, denn die kommende Saison bietet noch genug Möglichkeiten sich zu zeigen. Er ist ein großartiger Fußballer, kommt aus der eigenen Jugend und muss einfach weiter an sich arbeiten. Der Rest klappt dann von ganz allein.

  • Shura hat das Potenzial bei uns eine große Karriere hinzulegen - er muss nur wieder zu alter Stärke zurückfinden. Ihn zu verramschen wäre ein riesengroßer Fehler. Ein Bader hätte das bestimmt getan und sich danach feiern lassen.


    Ich hab den Jungen noch lange nicht abgeschrieben, denn die kommende Saison bietet noch genug Möglichkeiten sich zu zeigen. Er ist ein großartiger Fußballer, kommt aus der eigenen Jugend und muss einfach weiter an sich arbeiten. Der Rest klappt dann von ganz allein.

    Ganz meine Meinung. Der Junge hat das Potential eine deutlich höhere Ablöse zu erzielen oder uns zum Klassenerhalt in Liga 1 zu schießen :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Laut einem Artikel auf dem hier viele eh nix geben, war er kurz vor einem Wechsel zu Linz in Österreich. Spieler und Verein waren sich einig, es scheiterte an der Ablöse. Angebot war über 2 Mio was Rekord für Linz gewesen wäre, der Club wollte 3 Mio und Geld am besten sofort, keine Ratenzahlung.


    Aber da ja viele eh nix auf die B... Z...... geben, ist es sicherlich keine Diskussion wert

    Sagt ja keiner das an der Geschichte nix dran ist,war soagr bestimmt so aber schreibt die Bild nicht auch immer und immer wieder wir brauchen jeden Cent??

    Und jetz kann man doch so ein Angebot ablehnen?


    Naja wie auch immer,ich hoff jedenfalls es kommt keiner an und blecht die geforderten 3 Millionen mir ists nämlich weitaus lieber wenn er bleibt!!

  • Laut einem Artikel auf dem hier viele eh nix geben, war er kurz vor einem Wechsel zu Linz in Österreich. Spieler und Verein waren sich einig, es scheiterte an der Ablöse. Angebot war über 2 Mio was Rekord für Linz gewesen wäre, der Club wollte 3 Mio und Geld am besten sofort, keine Ratenzahlung.


    Aber da ja viele eh nix auf die B... Z...... geben, ist es sicherlich keine Diskussion wert

    Da hätte sich der LASK aber finanziell ganz schön gestreckt und sicherlich nicht die schlechteste Adresse in Austria, ob es gut für ihn gewesen wäre steht natürlich auf einem andern Blatt, ich bin froh das er hier bleibt.

    Woher weißt Du denn, dass er hierbleibt? Das Transferfenster ist ja noch bis zum 31. August offen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Laut einem Artikel auf dem hier viele eh nix geben, war er kurz vor einem Wechsel zu Linz in Österreich. Spieler und Verein waren sich einig, es scheiterte an der Ablöse. Angebot war über 2 Mio was Rekord für Linz gewesen wäre, der Club wollte 3 Mio und Geld am besten sofort, keine Ratenzahlung.


    Aber da ja viele eh nix auf die B... Z...... geben, ist es sicherlich keine Diskussion wert

    3 Mio sofort, keine Ratenzahlung... Das sind ja schöne Vertragsdetails die unsere Lieblingszeitung kennt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Laut einem Artikel auf dem hier viele eh nix geben, war er kurz vor einem Wechsel zu Linz in Österreich. Spieler und Verein waren sich einig, es scheiterte an der Ablöse. Angebot war über 2 Mio was Rekord für Linz gewesen wäre, der Club wollte 3 Mio und Geld am besten sofort, keine Ratenzahlung.


    Aber da ja viele eh nix auf die B... Z...... geben, ist es sicherlich keine Diskussion wert

    3 Mio sofort, keine Ratenzahlung... Das sind ja schöne Vertragsdetails die unsere Lieblingszeitung kennt.

    Ich denke sie haben da schon ihre Infos und Quellen. Vor allem bei einem gescheiterten Transfer gibt es ja eine oder zwei unzufriedene Partein dir gern Plaudern.

  • Da hätte sich der LASK aber finanziell ganz schön gestreckt und sicherlich nicht die schlechteste Adresse in Austria, ob es gut für ihn gewesen wäre steht natürlich auf einem andern Blatt, ich bin froh das er hier bleibt.

    Woher weißt Du denn, dass er hierbleibt? Das Transferfenster ist ja noch bis zum 31. August offen.

    Mein täglicher Morgenurin, auf dem konnte ich mich scho immer verlassen :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sorry, aber LASK wäre jetzt sicher ein Rückschritt für Shura. Der soll bei uns auf seine Chance warten und sich durchsetzen. Und das wird er auch schaffen, auch wenn wir jetzt zwei neue potentielle Stammstürmer geholt haben.

  • Woher weißt Du denn, dass er hierbleibt? Das Transferfenster ist ja noch bis zum 31. August offen.

    Mein täglicher Morgenurin, auf dem konnte ich mich scho immer verlassen :winking_face:

    Och nöö, immer die Morgenpisse. Verstößt die nicht gegen das hiesige Quellengesetz?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!