Beiträge von Salzer-RS

    Zitat von Zarate_66

    die sind jetzt mMn so gut wie oben ..., das verhindern die jetzt nicht mehr ...


    jetzt gehts zu 1860 ...


    eine Niederlage und schon stehst du in dieser zweiten Liga wieder auf Platz 4 ... da ist noch gar nichts entschieden.

    passend dazu ein zitat aus den F****r Nachrichten:


    "Helmut Ell, Wirt des Gelben Löwen, eines beliebten Treffpunkts für Kleeblatt-Fans: "Ich habe schon lange nicht mehr so ein tolles Fußballspiel gesehen wie das 5:0 gegen Union Berlin. Das Kleeblatt ist in absoluter Topform, schade, dass jetzt die Winterpause kommt. Jedenfalls bin ich noch nie so optimistisch in ein Derby gegangen wie diesmal. Keine Fragen, der Club wir uns nicht aufhalten. Mehr Sorgen macht mir, was danach passieren könnte. Wenn die Nürnberger verlieren, gibt es mit Sicherheit Randale, auch bei uns in der Gustavstraße. Wir rechnen mit dem Schlimmsten, die Polizei hat uns versichert, in der Fürther Kneipenmeile auch nach dem Spiel Präsenz zu zeigen."

    Zitat von MQQB

    ... i.wie macht das ganze doch gar keinen sinn,


    jetzt mal so als beispiel, wenn jemand ausrastet dann ist doch schon etwas eskaliert oder täusch ich mich da :question_mark:


    aber ausrasten ist halt nur "etwas eskalieren" wie du schon schreibst. Erst wenn man ganz eskaliert ist es dann richtiges eskalieren

    Zitat von Zockerkönig

    Die werden bei uns spielen! Nicht alle spiele, aber gegen Bauern und co. definitiv!


    Klar bestimmt! Dann kommen noch weniger Zuschauer als so schon. kein fürther geht freiwillig nach nürnberg

    Zitat von elfmeter

    Einige Fürther haben nach Schlusspfiff den Platz gestürmt. Wollten wohl den Klassenerhalt feiern? :lol:


    LOL :lol:
    ham woll radnaliert weils wieder nicht aufgestiegen sind!! :grinning_face:


    fue-ddorf-046.jpg


    fue-ddorf-048.jpg


    fue-ddorf-049.jpg


    3376469188.jpg


    2566704281.jpg


    854707770.jpg

    Zitat von Altmeister


    Die Aktion wird ja dadurch nur noch UNsinniger. Anstatt daß man froh ist, wenn sich ein heimisches Unternehmen zu Gunsten des Clubs engagiert, wird dagegen noch öffentlich gepöbelt. Ich bin mit dem derzeitigen Namen genauso unzufrieden, nur kann man's nicht ändern, wenn man als Verein darauf angewiesen ist, daß man a) eine niedrige Platzmiete (so halten sich im Übrigen auch die Eintrittspreise im Rahmen) hat und b) der Namenssponsor sich noch zusätzlich beim Verein als Sponsor betätigt. Auch die UN wollen Erstliga-Fußball in Nürnberg sehen und dafür braucht's nunmal Kohle. Aber Undank ist der Welten Lohn. Die Diskussion auf der JHV 09 um Areva ging ja in eine ähnliche Richtung. Da kann man ja fast schon Schaeffler verstehen, daß die ihr Geld lieber den Österreichern hinterherwerfen...


    Wenn ich so einen Unsinn lese ... scheiss auf das Geld! Mit diesem Argument kann man wohl jeden Drecksscheiss begründen?
    Am besten dieser Stadionnamen-Unsinn wird deutschlandweit verboten, dann brauch sich auch keiner beschweren, dass er einen finanziellen Nachteil gegenüber anderen Vereinen hätte.
    Die Kosten und Ausgaben im Fußball müssen generell in allen BEreichen und Vereinen gesenkt werden, sonst führt diese Spirale des Todes zu Vernichtung jeder Fußball- und Fankultur.

    Zitat von Altmeister


    Warum? Warum nicht Heiner-Stuhlfauth- oder Hans-Kalb-Arena? Frankenstadion ist der passendste Name für das alte Städtische, alles andere wird der Historie des FCN und der Vielzahl an herausragenden Spielerpersönlichkeiten nicht gerecht.


    Schon klar. Mit Frankenstadion hätte ich auch kein Problem. :wink:

    Zitat von Clubi

    Am Freitag stand übrigens in einer Nürnberger Tageszeitung (ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr in welcher), dass Fürth für das Spitzenspiel in Duisburg 17 Karten verkauft hat.


    Unfassbar und mit das lächerlichste, was der Profifußball wohl so kennt.


    Warum sollte eine Szene wie Fürth ihre Karten im Vorverkauf kaufen?
    Da fahren regelmäßig nur 100-200 leute mit, also genug karten vor ORt.

    Zitat von delin

    Tasmania Rekorde: längste Serie ohne Heimspielsieg in Folge (15 Spiele; 24. August 1965 bis 21. Mai 1966); Siege gab es nur beim ersten und beim letzten Heimspiel; dieser Rekord wurde in der Saison 2009/10 von Hertha BSC eingestellt


    :hoch:


    Na wenigstens bleibt der Rekord in Berlin :lol: