Beiträge von Casual

    Zitat von Ducnici

    "»Das ist unfassbar für die Slowakei. Wir schauen von Spiel zu Spiel. Vielleicht können wir für eine weitere Überraschung sorgen.« Einen Wunsch hat Robert Vittek trotzdem noch offen: Er träumt von einer Rückkehr zum 1. FC Nürnberg; »sehr gerne«, sagt er, »würde ich zurückkehren«. Es könnte eine besondere WM-Geschichte werden, in jeder Hinsicht."


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1249052&kat=31&man=3


    :hoch: Dafür.
    Auf auf, Herr Bader!

    :? ... an Ideen mangelt es ihm nicht.


    Mich würd' mal interessieren, ob die Häppchen dann auch unter dem selben Namen in der Arroganz-Arena verkauft werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hehe, geil.... :grinning_face:


    Bitte Hern Bader verständigen, er soll dafür sorgen, daß jeder DK-Besitzer 3 Läden in seiner Nähe abklappert und nach dem Nürn-Burger fragt, wenn Uli
    1. Charisteas für die Bayern Amateure kauft und
    2. und Ottl und Breno zuschanzt.


    Handeln sie, Herr Bader!

    Zitat von montana

    am besten du bestellst ein Tisch für 3 oder 2 Personen unter den Namen Vittek. Zu essen bestellst du dir die Platte "Bratislava" :mrgreen:


    :mrgreen: Let 'em suffer!

    Zitat von dsv

    Scho klar alles, bin 1. Pro HSV und 2. Hauptsächlich Anti USP und ihre Freunde von der SM.
    Hab es denk ich schon mal geschrieben, dass "alte Pauli" findet man wohl heute bei Altona 93.


    :hoch:

    Zitat

    Aber er legt die Finger in die Wunde.


    Über das Thema wird hier von den eigenen Leuten schon ausgiebig diskutiert, da brauch ich keinen Spritzer von 'nem Modeverein aus Norddeutschland der mich nochmals drauf hinweist.


    Zitat

    Um das zu verstehen, sollte man auch mal die rosarote lokalpatriotische Brille abnehmen.


    Ich kenne keinen Clubberer, der nicht aus lokalpatriotischen Gründen zum Clubberer geworden wäre. Für den Rest der Republik uninteressant weil zu bieder? Mir egal.
    Wenn ihr euch austauschen wollt, geht zu den anderen Arschlöchern, so weit ist es von der Provinz in die Weltstadt München nicht.


    Dreckspack!

    Die provinziellen Eingeborenen mit dem komischen Dialekt bedanken sich beim weltgewandten kultigen Freibeuter für diesen Beitrag. Je mehr ich mich mit Euch beschäftige, desto weniger kann ich Euch ab. Wer so denkt, lässt sich auch mit den anderen Marketingstrategen der Müncher Schickeria ein.
    Ich hoffe, daß in Chemnitz die Bullen das eine oder andere Auge zudrücken.
    Dreckspack. :winkefinger:

    Zitat

    Ottl ist doch genau das was sich die mesiten hier auf den FCN bezogen wünschen. Hat die Jugend der Bauern durchlaufen, sich dort in die erste Mannschaft gespielt/gekämpft (auch wenns nicht ganz langt) und ist emotional mit "seinem" Verein verbunden.


    :hoch: Guter Beitrag. Die selben die ihn hier "Bayernsau" nennen beschweren sich über den "modernen Fußball" und die dazugehörigen Legionäre. Ich mag den Ottl und würde mich freuen, wenn er noch eine Saison für uns kicken würde.

    Zitat von waidler

    dieses Meyersche-Missverständniss endlich aufheben.


    Falsch, Meyer hat selbst gesagt, daß Charisteas nicht nur zweite, sondern sogar dritte Wahl war. Meyer wollte Koevermans, der war aber zu teuer.

    Zitat von lucinasco

    wenn hier im forum und im stadion endlich mal alle geschlossen gegen diese null (charisteas) wären, dann würde er sich vielleicht auch verpissen.


    Blödsinn.

    Zitat von El Molotov

    Aber so lange der P(r)eetz in Berlin was zu sagen hat oder sich nicht ehrlich und aufrichtig für seine Lügen entschuldigt soll dieser Drecksverein in der zweiten Liga verrotten.


    Eben. Wenn schon Berlin, dann Union.

    Zitat von blauer Franke

    servus ewald --- bleib sauber...
    kein vorwurf da es in der sonne griechenlands bei nem finanziell astreinen team wohl mehr spaß macht
    als hier vor 25.000 leuten im scheißhaus der liga...


    griaß di rainer - willkommen zurück - war damals scho a guade zeit - blos länga durch hoidn


    4_177541.jpg


    ...vielleicht wäre er ja bei Lazio besser aufgehoben....