Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von legolas02

    http://www.bild.de/BILD/sport/…/wechsel-zu-st-pauli.html


    :shock:


    Will Pauli Deutscher Meister werden oder warum kaufen die die halbe Liga auf??? bzw wollen das.........



    Vor allem der letzte Absatz dieses Artikels könnte doch eine interessante Option für Charisteas sein.
    [

    Zitat von BildOnline

    Der Deal könnte ähnlich wie bei Gerald Asamoah laufen: Bordon müsste auf einen Teil seines Gehalts verzichten. Den Rest würden sich Schalke und der Kiez-Klub teilen.


    Neben einem möglichen Verleih fände ich das die Option mit der größtmöglichen Aussicht auf Erfolg.


    Hinweis das Posting von Legolas ist aus dem St.Pauli-Thread im Andere Vereine-Forum

  • zu plump :hintern:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von HarryForever

    Hoffentlich verlängern wir mit Harry.



    gute idee, dann müssen wir aber beim gehalt noch ne schippe drauflegen.
    denn bis jetzt ist er gnadenlos unterbezahlt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Zarate_66

    Heute kann er sich wieder mal zeigen ...


    Macht heute zwei Tore !
    Diese WM ist so unterirdisch, da wird auch unser Harry treffen. Anschließend wird er für ein paar Mio verscherbelt.

  • Zitat von Zarate_66

    Heute kann er sich wieder mal zeigen ...


    Ob das gut für uns wäre?
    Obwohl, tiefer kann sein "Marktwert" eigentlich nicht mehr sinken.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ob das gut für uns wäre?
    Obwohl, tiefer kann sein "Marktwert" eigentlich nicht mehr sinken.


    naja, 1,8 Mio. lt. TM.de


    Da wär der Bader bei nem Verkauf schon über die Hälfte froh ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Karbbfm

    Der trifft aber net.


    Denn dazu müssten sich auch die anderen alten Herren Kriechenlands im Spiel mat etwas bewegen. :mrgreen:


    schade das es im Fußball noch keine deutsche Hilfe gibt ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Michael Roth

    Ich habe einen Waffenschrank und einen Waffenschein und würde damit am liebsten, dem ein oder anderen die Ohren durchpusten

  • Zitat von Casual

    Der Mann ist wie Ohrenschmalz. Nutzlos - aber nicht mehr los zu kriegen....


    Ich finde, da tust Du dem Ohrenschmalz jetzt aber unrecht. :lol:
    Unterschätze den Sinn des Ohrenschmalzes mal nicht. Das hat durchaus eine sinnvolle Funktion. Hält Bakterien von außen ab.

  • Zitat von wikinger

    Wenn er jetzt wieder trifft, wird es bestimmt hier im Forum wieder einige geben, die ihm
    noch mal bei uns ne Chance geben wollen.


    Wenn er heute trifft, wird es viele geben die Bader eine Chance geben ihn zu verkaufen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Erstmal muß er überhaupt spielen. Gem. Kicker hockt er heute auf der Ersatzbank - was aufgrund seiner "Leistungen" auch mehr als gerechtfertigt ist.

  • dann kann er schon mal nicht schlecht spielen wenn er auf der Bank sitzt.
    Steigert das dann auch seinen Marktwert?
    Würd schon sagen, dass er auf Grund von Nichtbeteiligung am Spielgeschehen 1,5 Mille wert sein sollte :ironie:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Clubi


    Ob das gut für uns wäre?
    Obwohl, tiefer kann sein "Marktwert" eigentlich nicht mehr sinken.


    Doch, sein Marktwert kann noch tiefer sinken. Denn je schlechter er spielt, desto mehr Geld musst du ihm mitgeben, wenn er tatsächlich einen neuen Verein findet.

  • Zitat von wegi1407

    dann kann er schon mal nicht schlecht spielen wenn er auf der Bank sitzt.
    Steigert das dann auch seinen Marktwert?
    Würd schon sagen, dass er auf Grund von Nichtbeteiligung am Spielgeschehen 1,5 Mille wert sein sollte :ironie:



    na man kann wenigstens sagen "hey...an der miesen leistung der griechen war er nicht schuld"



    wird das heut wieder ein graus

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!