Beiträge von Gadget

    Zitat von FcnPat

    Na toll :roll: Jetzt wird Clubi wieder mit dem Schwänzchen wedeln, wie eine Welpe wenn das Herrchen nach Hause kommt :mrgreen:


    Beschäftigst Du Dich immer den ganzen Tag und über Monate mit einem unbedeutendem Fick? Sehr armseelig...

    Bis jetzt macht Bader in dieser Periode einen sehr guten Job. Dass wir Boakye und Harry noch am Stuhl kleben haben, sind frühere Fehler. Da bringt es aber nichts ewig drauf rum zu hacken. Mit Schieber aktuell nur einen Leihspieler. (einer darf ruhig noch dazu kommen).
    Mit Okotie, Mak, Sauter, Cohen junge talentierte Spieler langfristig gebunden.
    Diekmeier, Gündogan, Frantz ohnehin schon langfristig unter Vertrag.
    Pino gehalten
    Nilsson geholt
    Wenn jetzt noch Ottl geholt wird und ein guter fürs rechte Mittelfeld bin ich voll zufrieden.


    Weiter so!

    Zitat von gipsy

    Wie sollte man ihm Chancen zusichern? Der Trainer muss nach Leistung aufstellen. Da kann man keine Garantien geben.
    Ich hoffe es nicht aber könnte mir vorstellen, dass er geht.



    So langsam kann ich das Gesappel nicht mehr hören.


    Marek war klasse und wird auch ein Publikumsliebling bleiben - aber dazu muss er gehen! Wie auf jeder Position braucht man auch als Spielmacher oder eben hinter den Spitzen 2 gute Spieler. Marek ist aber mittlerweile zu schlecht um Gündogan zu ersetzen. Da Gündogan jung und schwankend ist, würde ich es lieber sehen einen Lanig herzubekommen um Gündogan noch die nötige Zeit zu geben. Sorry, aber Marek können wir nicht mehr brauchen. Er darf gerne in einer Funktion zurück kommen. Wenn er das nicht möchte hat er Pech gehabt.

    Zitat von Zarate_66

    schade das er geht.
    Ich mag Leute mit Einsatz und Schnelligkeit.
    Echt schade ...


    Er hat halt leider die falsche Sportart ausgesucht. Könnte mit Nicky Adler und Markus Daun ein magisches Dreieck eröffnen :grinning_face: