Beiträge von EuroClubberer


    absolute zustimmung !!


    wirklich erfreulich das es noch nicht allen realisten die sprache verschlagen, hat bei den ganzen jammernden memmen ....

    Zitat von ClubChris

    Sind doch einige bekannte Gesichter dabei.


    Die Mehrheit der Fotos finde ich aber ziemlich peinlich, wenn ich ehrlich bin.



    besonders gelungen finde ich pino,kluge,mm, dd und Frantz :winking_face:

    Zitat von kop

    Ich gehe mal davon aus das, jetzt wo Gomez 4 x getroffen hat, Herr H. diese Reise für total toll hält und sich der Marktwert mind. verdreifacht hat, mindestens :lol:


    erinnert mich irgendwie an den klose, ich kann mir nix helfen, irgendwas zwischen nutella und klose ...

    Zitat von Bale

    Lächerlich. War der Antriebsmotor der Offensive. Beim Schuss gegen tremmel, hat er aus der Drehung geschossen und wurde bedrängt, auch Marek kann halt nicht jeden machen.


    Mal ganz abgesehen von den !3! Cotzbussern die gestern auf ihn aufgepasst haben :winking_face:

    Zitat von roman2k

    Entweder Sulzbacher Str. (Sahverdi) oder bei der Lorenzkirche (Filiz) :winking_face:


    genau den hab ich gemeint, kann ich auch sehr empfehlen , da backt die mutter des brot noch im schweiße ihres angesichts selber ....

    Zitat von Pommes rot-schwarz


    Stimmt nicht. In Nürnberg ist der Döner zwar billig, aber dafür in den allermeisten Fällen aus Pressfleisch und mit so einer süßlichen Mayo-Soße (statt mit Joghurtsoße mit Knoblauch).
    :wink:


    Aber herzlich willkommen, Illi!


    hm.. keine ahnung wo du den döner kaufst,
    wenn ich in nbg bin finde ich immer sehr guten döner ( sulzbacherstr. oder bucherstr.)

    Zitat von Maddin_FCN

    Wenn er Kollers neuer Poldi ist, dann wird er ja in zwei Jahren nach Bochum zurückkehren, weil er nur am jammern war das er nicht zum Einsatz kam :winking_face:


    glaub ich nicht, gibt doch in nürnberg auch leckeren döner


    (probiert mal den döner in nrw, völlig überteuert und wiederlich, is des gleiche wie bei den bratwürschten und dem bier )