Beiträge von franzi

    Zitat von Yorker


    Wieso antwortest du, obwohl du überhaupt nicht angesprochen bist?


    Ich hab nicht geantwortet, ich hab ne Frage gestellt!

    Zitat von Yorker

    Da zerbrech' ich mir jetzt nicht nicht den Kopf des AR, denn es sind ja noch ein paar Tage Zeit und der AR wird hier sicherlich eine gute Lösung finden wie mit Meeske auch!


    Wieso antwortet der Yorker, obwohl doch Norbert angesprochen wurde?

    Wollte ja auch nur aufzeigen, dass sich der FCI längst nicht in Regionen bewegt wie zB. Wolfsburg, Leverkusen oder gar RBL, sondern sich den Aufstieg mit viel Engagement durchaus erarbeitet hat. Der ständige Vergleich mit diesen Retortenclubs hinkt jedenfalls :wink:

    Zitat von Zockerkönig

    Findest du das lustig?


    So und nicht anders: :hoch:


    Die Antwort vom BVB via Facebook:


    Zitat


    Lieber Bastian Schweinsteiger,


    dass man nach einer errungenen Fußball-Weltmeisterschaft (zu der wir abermals ganz herzlich gratulieren!) mal ein Weißbier trinkt, Emotionen rauslässt und die eine oder andere unbedachte gesangliche Äußerung tätigt – geschenkt und gar kein Problem! Wir haben Dich immer für einen fairen Sportsmann gehalten, hätten wegen Deines Songs nie ein Fass aufgemacht und akzeptieren dennoch – selbstverständlich – Deine Video-Entschuldigung.


    Wir wünschen noch schöne Urlaubstage in Kroatien!


    Borussia Dortmund


    P.S.: Aus schräg kann man gerade machen. Wenn Du mal Gesangsunterricht brauchst, sag‘ einfach Bescheid. Wir helfen wirklich immer gern.