Beiträge von Altmeister

    Die beste Perspektive, um die Qualität des Tores zu erkennen, war die hinter dem Tor. Erst da hat man gesehen, was für eine Kurve der Ball genommen hat und schön, um den hechtenden Torwart rum ging. Weiter so! :hoch:

    Zitat von Glubbdidi

    Na ja, ich würde die Reservisten Moravek und Baumjohann von Schalke und Gebhardt von Stuttgart mal ins Auge fassen....


    Gebhardt habe ich mir auch schon gedacht, zumal das Gerücht kursiert, er würde wechseln wollen. Leider hat er bis 2013 Vertrag und ist meiner Meinung nach auch kein so einfacher Charakter. Die Schalker finde ich sehr interessant, wobei mir Moravek mehr zusagen würde. Baumjohann hat bei mir mittlerweile den Ruf des ewigen Talents. Außerdem ist er auch bei Stevens scheinbar wie bei Rangnick völlig außen vor.

    Zitat von matzelinho

    Das erzählt mir keiner ernsthaft, dass wir die gleiche Publicity - und damit meine ich auch qualitative Aspekte wie Sendezeit, Sender u. dergl. - bekommen wie Mainz mit seinem Haussender ZDF und Freiburg, das in BW weit besser gleichgestellt ist mit Stuttgart als wir hier mit München. Diese :stats: ist wohl echt für die Tonne, zumindest aus unserer Perspektive.


    Frag mal bei Bader nach. Auf der JHV hat er gemeint, daß wir bei der Medienpräsenz nicht benachteiligt würden. Naja, demnächst wird ja - nach GüKos Willen - die Bauernshow des BR von Nürnberg aus gesendet, dann ändert sich das bestimmt... :wink:

    Zitat von Sickobilly

    mMn hätte Hegeler viel früher rausgemusst, ich finde auch gegen einen konterstärkeren Spieler wie Mendler. Dem würd ich sowieso mehr Vertrauen schenken. Mit der allgemeinen Arbeit vom Hecking bin ich sehr zufrieden. Mir gefällt dieses junge, bissige Team. Und wenn es sein mus


    Übers Publikum gestern hab ich selbst auch gemotzt, deswegen kann ichs dem Heck nicht verübeln.


    Nur generell mal ein paar Worte: Gestern war halt mal wieder ein scheiss Tag. Aber mein Gott, wie viele Scheiss Tage der Mannschaft mussten wir Fans schon mitmachen und hinnehmen? Mal Ball flach halten, hinter der jungen Mannschaft steht eine legendäre Kurve. Vielleicht bringt es ja ein bisschen Ansporn wenn man die Fans nicht behandelt wie schwerverbrecher und mal die Schwarzkutten aus der Kurve abzieht, und Ihnen nicht an jedem Getränke und Essensstand NUR das Geld aus der Tasche ziehen will für eine Qualität die jeglicher Beschreibung spottet. Uns wird doch ständig das Gefühl vermittelt, dass wir am liebsten als emotionslose Kunden maul haltend und Geld verprassend im Stadion gesehen werden. Also bitteschön auch nicht beschweren wenn der innige Wunsch nach einem Retortenpublikum mal in Erfüllung geht. Bei den Bauern sieht man ja wie das aussieht. Nur dass - wie der Heck schon richtig bemerkt hat - UNSER junges Publikum eben die Unterstützung der Zuschauer brauchen, anders als Rib, Rob und Neuer


    :hoch: Auch wenn der Satz, das "junge Publikum" braucht "die Unterstützung der Zuschauer" so wohl nicht gewollt war. :wink:
    Ich denke, daß die Verletzung von Klose und der erzwungene Wechsel Hecking einer Option, Mendler oder Frantz statt Hegeler, beraubt hat. Judt mußte er dann zur Stärkung der rechten Seite als Reaktion auf Molinaros Freiräume bringen. Der dritte Wechsel war letztlich dazu gedacht, wenigstens den einen Punkt zu sichern. Wäre das Spiel nach zweimaliger Führung noch hops gegangen, wären vor allem die psychologischen Folgen für die junge Truppe nicht absehbar gewesen. Außerdem darf man nicht vergessen, daß wir gerade so viel Pech haben, daß man als Club-Trainer immer damit rechnen muß, noch einen Verletzten ersetzen zu müssen. Stephan wurde ja nach Harniks Foul auch länger behandelt. Es hätte zu unserer derzeitigen Phase gepaßt, wenn dann schon drei Wechsel vollzogen gewesen wären und ein Feldspieler ins Tor gemußt hätte und wir zu zehnt weiter hätten machen müßen. Also bei den gestrigen Wechseln kann man wirklich nichts kritisieren.

    Zitat von Dude

    absolut respektabel wie er wenn er gebraucht wird auch seine sache schnörkellos durchzieht.
    wir können froh sein, so einen allrounder in der mannschaft zu haben, der nicht motzt, rumheult, den verein mit wechseldrohungen unter druck setzt etc. obwohl er sehr oft die zweite oder dritte geige spielt.


    Sehe ich ganz genauso. Würde mir Judt sofort den Vertrag verlängern. Mault nicht, ist aber da, wenn er gebraucht wird. Man braucht eben auch Indianer und nicht nur Häuptlinge.